SWTOR stimmt mit neuer, filmreifer Cinematic auf den Release von Legacy of the Sith ein

In einem Cinematic-Trailer stimmt Star Wars: The Old Republic auf den Release der neuen Erweiterung ein. Gezeigt wird Darth Malgus, wie er nach einem Artefakt sucht. Der Trailer stimmt damit auf den neuen Flashpoint der Erweiterung ein, der sich genau um diese Geschichte drehen wird.

Der Trailer erinnert von der Qualität an die Animationsserien und wird in den Kommentaren vor allem für die Kämpfe mit dem Lichtschwert gelobt. Er wurde von einem neuen Studio umgesetzt, als die bisherigen Trailer zu SWTOR.

Mehr zu Erweiterung Legcy of the Sith erfahrt ihr hier:

SWTOR: Erweiterung Legacy of the Sith startet heute – Alles zu Release, Uhrzeit und Story

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Threepwood

Das Cinematic ist mega! Eine Serie von den Leuten bitte. 😬

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Threepwood
Aya

eigentlich ganz praktisch mit den Serverproblemen von Lost Ark…dann kann ich Swtor durchspielen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x