SWTOR: Patch 5.8 ist live – Super-Boss Izax ist da!

Im neusten Patch von SWTOR treffen Inquisitoren und Agenten auf ihre ehemaligen Gefährten. Darüber hinaus wartet ein schwerer Raidboss…

Für Star Wars: The Old Republic gab es ein neues Update. Der „Patch 5.8: Befehlsgewalt“ ist auf die Server aufgespielt worden und brachte jede Menge Neuerungen mit sich und auch einige „alte“ Features kehren zurück.

SWTOR Izax title

Das Herzstück des Updates ist definitiv der neue Operationsboss Izax. Dieser dürfte einer der härtesten Gegner sein, die SWTOR jemals hatte – auf dem PTR hat der erste Kampf nur 8 Sekunden lang gedauert, dann hatte die Maschine sämtliche Spieler in ihre Einzelteile zerlegt. Als kleine Aufwärmphase gibt es den Kampf gegen die Superwaffe Scyva – wer hier schon scheitert, sollte bei Izax lieber mit dem Beten beginnen.

„Neue alte“ Begleiter: Ashara und Vector

Für zwei Klassen gibt es alte Begleiter, mit denen man sich endlich wieder treffen kann.

  • Imperiale Agenten können sich auf ein Wiedersehen mit Vector Hyllus freuen, dem beliebten „Käfer-Mann“.
  • Inquisitoren der Sith können endlich ihre Schülerin Ashara Zavros wiedersehen. Die Togruta hat sich in den Jahren ohne ihren Meister alleine der Erforschung der Macht gewidmet.

Das besondere an diesen beiden Gefährten: Sie waren beide „Romance-Options“ in der ursprünglichen Story und sind mit dem Erscheinen des Ewigen Thrones verschwunden.

Abgesehen davon gibt es einige kleine Überarbeitungen an den Belohnungen der Eroberungen. Das Interface wurde erneuert und die Belohnungen neu bestimmt – sie passen nun besser zum Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Aufgabe. Außerdem ist nun klar ersichtlich, was euer privater Fortschritt ist und wie sich dieser vom Siegeszug eurer Gilde unterscheidet.

Seid ihr Ashara und Vector treu geblieben? Oder haben eure Charaktere in den letzten Addons eine neue Liebe gefunden?


Habt ihr schon die Roadmap für den Frühling 2018 gesehen? Die Fans vermissen da eine neue Erweiterung …

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zerberus
Zerberus
2 Jahre zuvor

Evtl dazu schreiben, dass sich die Überarbeitungen nur auf den Eroberungsmodus beziehen razz

Cortyn
Cortyn
2 Jahre zuvor

… das Wort hat es beim Schreiben irgendwo zwischen meinen Gedanken gefressen, du hast recht!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.