GameStar.de
› Lineage Eternal: Beta der Action-MMORPG-Hoffnung erneut verschoben
Lineage-Eternal-155

Lineage Eternal: Beta der Action-MMORPG-Hoffnung erneut verschoben

NCsoft hat die Beta von Lineage Eternal verschoben.

NCsoft ist ein koreanischer MMO-Riese – mit Spielen wie Guild Wars 2 oder Blade and Soul ist man auch im Westen erfolgreich. Doch der größte Erfolg im Stall ist weiterhin „Lineage“, ein MMORPG aus dem Jahr 1998. Das ist weiterhin wahnsinnig erfolgreich für NCsoft.

Das aktuelle „Prestige-Projekt“ von NCsoft ist ein Nachfolger von Lineage: Das Spiel heißt „Lineage Eternal“ und soll für den PC, wie auch für iOS erscheinen. In 2011 wurde es mit diesem Trailer vorgestellt.

Analysten halten das für den strategisch wichtigsten Titel von NCsoft und machen an diesem Projekt die langfristige Zukunft der Firma fest.

Ursprünglich sollte Lineage Eternal in 2016 erscheinen. Das Projekt hat aber schon einige Verschiebungen durchgemacht, so dass der letzte Stand war, dass „Anfang 2016“ eine Closed-Beta-Phases beginnen soll. Sogar die wurde jetzt verschoben. Aktuell rechnet NCsoft damit, dass man im 3. Quartal 2016 in eine Closed-Beta-Phase gehen kann.

In diesem Artikel haben wir Lineage Eternal näher betrachtet und vorgestellt, was wir darüber wissen – da gibt es auch aktuelleres Bildmaterial:

Lineage Eternal: Das NextGen-Action-MMO von NCsoft

QUELLE mmoculture
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.