Lineage Eternal: Beta von NCSofts wichtigstem neuen MMORPG verschiebt sich auf 2016

Lineage Eternal gilt als wichtigster neuer Titel von NCSoft. Nun hat man die Beta verschieben müssen.

Lineage ist die große, aber alte Franchise für NCSoft

Wenn man sich die vierteljährlich erscheinenden Umsatzberichte von NCSoft anschaut, stellt man fest, dass die größte Einnahmequelle nach wie vor „Lineage“ ist, ein fast 20 Jahre altes MMORPG für den PC. Auch das ebenfalls erfolgreiche Lineage 2 hat jetzt schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel.

Lineage erzielt Einnahmen, von denen neuere Games wie Blade and Soul nur träumen können.

Lineage Eternal Raid

Lineage Eternal soll auch für Mobile erscheinen, Closed Beta auf 2016 verschoben

Als nächstes plant man mit „Lineage Eternal“ von der Marke zu profitieren. Analysten glauben, dass an diesem Titel die Zukunft von NCSoft hängen könne. Lineage Eternal wird, nicht nur für den PC entwickelt, sondern soll auch für Android und iOS erscheinen. Cloud sei Dank.

Erste Blicke und Videos sprechen dafür, dass es sich um ein Action-MMORPG im Stile von Lost Ark handelt – ähnlich wie ein Diablo-Spiel mit mehr RPG-Elementen.

http://youtu.be/TwGhqnfcJ0s

Konnten wir im Sommer noch berichten, dass erste Fokus-Tests stattgefunden haben und alles im Plan lag, hat man nun die geschlossene Beta-Phase auf das erste Halbjahr 2016 verschoben. In der Zeit will man auf den veränderten Markt reagieren.

Lineage Eternal haben wir in diesem Artikel vorgestellt.

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Oh ja L2 war so ein geniales Spiel was habe ich Zeit darin verbracht da kommen aktuelle Titel nicht ran, selbst wow habe ich nicht so lange gespielt.

N0ma

Was war daran so gut?

Keragi

Es hat spass gemacht warum und weshalb weiß ich auch nicht, einfach das spielen war toll hatte eine solche Lust bei zb. wow nicht verspürt, weiß nicht wie ich’s beschreiben soll es hatte einfach irgendwas was einem immer wieder bock machte.

Orchal

Ich behaupte einfach mal dass es nur an der Zeit und den Umständen lag das du es so gut fandest, nicht wirklich an dem Spiel.

Keragi

Hmm, schwer zu sagen, andere Titel die ich viel später gespielt habe (wow,UO,Ragnarok, GW,GW2, teso, swtor,neverwinter, tera, arche age,ff14, rift path of exile und einige kleinere titel) haben mich bei weiten nicht so lange halten können.
Zb Diablo2 habe ich über 7 Jahre gespielt Diablo3 ca 3 monate es sagte eben nicht zu obwohl diese ganzen neuen Titel viel ausgereifter sind und wesendlich jünger war ich da auch nicht als das es mein erstes Spiel wäre und mich somit um so mehr fesseln konnte.

Plague1992

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x