Lineage Eternal: Beta von NCSofts wichtigstem neuen MMORPG verschiebt sich auf 2016

Lineage Eternal gilt als wichtigster neuer Titel von NCSoft. Nun hat man die Beta verschieben müssen.

Lineage ist die große, aber alte Franchise für NCSoft

Wenn man sich die vierteljährlich erscheinenden Umsatzberichte von NCSoft anschaut, stellt man fest, dass die größte Einnahmequelle nach wie vor „Lineage“ ist, ein fast 20 Jahre altes MMORPG für den PC. Auch das ebenfalls erfolgreiche Lineage 2 hat jetzt schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel.

Lineage erzielt Einnahmen, von denen neuere Games wie Blade and Soul nur träumen können.

Lineage Eternal Raid

Lineage Eternal soll auch für Mobile erscheinen, Closed Beta auf 2016 verschoben

Als nächstes plant man mit „Lineage Eternal“ von der Marke zu profitieren. Analysten glauben, dass an diesem Titel die Zukunft von NCSoft hängen könne. Lineage Eternal wird, nicht nur für den PC entwickelt, sondern soll auch für Android und iOS erscheinen. Cloud sei Dank.

Erste Blicke und Videos sprechen dafür, dass es sich um ein Action-MMORPG im Stile von Lost Ark handelt – ähnlich wie ein Diablo-Spiel mit mehr RPG-Elementen.

Konnten wir im Sommer noch berichten, dass erste Fokus-Tests stattgefunden haben und alles im Plan lag, hat man nun die geschlossene Beta-Phase auf das erste Halbjahr 2016 verschoben. In der Zeit will man auf den veränderten Markt reagieren.

Lineage Eternal haben wir in diesem Artikel vorgestellt.

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.