Lineage Eternal: Action-MMO liegt im Zeitplan, startet ersten Test

Das koreanische Action-MMO Lineage Eternal startet heute in Korea seinen Fokus-Gruppen-Test.

Wie MMOCulture berichtet, startet bei Lineage Eternal heute ein erster, noch sehr kleiner Fokus-Gruppen-Test. Der soll bis zum 26. Juni andauern.

An dem Test beteiligt sind hauptsächlich Studenten der Universität in Seoul. Es sollen aber auch einige „nicht-koreanische“ Studenten an dem Test teilnehmen. Immerhin will man das Spiel später nicht nur in Südkorea, sondern auch außerhalb davon vertreiben.

Laut NCSoft liege die Entwicklung von Lineage Eternal „im Zeitplan.“


Die Lineage-MMORPGs sind in Korea unglaublich beliebt. Das erste spielt trotz seines für ein MMO biblischen Alters von 17 Jahren noch immer reichlich Geld in die Kassen von NCSoft. Mit Lineage-Eternal will man allerdings in eine etwas andere Richtung gehen, erste Bilder und Ideen erinnern an Diablo III. Koreanische Analysten verbinden das Schicksal des Publishers, der hier im Westen für Guild Wars 2 bekannt ist, stark mit Wohl und Wehe von Lineage Eternal.

Wir haben Lineage-Eternal schon mal in diesem Special vorgestellt: Lineage Eternal: Das NextGen-Action-MMO von NCSoft

Autor(in)
Quelle(n): MMO Culture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.