GameStar.de
› Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück
Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück

Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück

Mit einer einzelnen Kartenpackung in Hearthstone zu mehr als 4000 Arkanstaub! Geht nicht? Oh doch – mit sehr, sehr viel Glück.

In Hearthstone zählt das Öffnen von Kartenpackungen zu den großen Augenblicken, in denen man für das Spielen wirklich „belohnt“ wird. Dazu kommt die Vorfreude der Ungewissheit: Was wird wohl dieses Mal in der Kartenpackung stecken? Bekomme ich endlich den Lichkönig?

In den meisten Fällen stirbt die Vorfreude aber rasch wieder ab, wenn man nur 4 gewöhnliche Karten aus der Packung zieht und dazu noch irgendeine seltene Karte von einer Klasse, die man ohnehin niemals anrühren wird.

Doch das geht auch anders. Der Spieler bigblacksnek hat auf Reddit den Screenshot einer Kartenpackung veröffentlicht, die er in seiner letzten Session geöffnet hatte. Er selbst sagt dazu:

„Ich werde mir niemals ein Lotto-Ticket kaufen, das war das Glück für mein ganzes Leben.“

Und wenn man sich die Packung so ansieht, dann kann man das durchaus glauben. Gleich 4 legendäre Karten warteten in der Packung von Ritter des Frostthrons.

  • Bluthäscher Gul’dan (golden)
  • Der Lichköter
  • Hadronox
  • Modermiene (golden)
  • Blutklinge

Damit hat die einzelne Packung einen reinen Wert von 4005 Arkanstaub und dürfte eine der ertragreichsten Kartenpackungen in der Geschichte von Heathstone sein.

Für den ersten Platz reicht es bei dieser Packung dann aber doch nicht ganz. Schon ein anderer Spieler hatte eine ähnliche Packung, darunter auch 4 legendäre Karten, wovon 2 golden waren. Als kleine Dreingabe wartete auch noch eine goldene, gewöhnliche Karte.

Dennoch dürfte so viel Glück wohl eine „Once in a lifetime“-Situation gewesen sein. Da darf man schon ein bisschen neidisch werden.

Was war eure beste Packung, die ihr in Hearthstone jemals geöffnet habt? Hattet ihr schonmal mehrere legendäre Karten gleichzeitig?


Sollten Klassik- und Basiskarten aus dem Spiel verschwinden? Das haben wir uns in diesem Artikel gefragt.

QUELLE reddit.com/r/hearthstone/
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück

Hearthstone

Mobile PC