Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück

Hearthstone: 4 Legendaries in einer Packung! – Unfassbares Glück

Mit einer einzelnen Kartenpackung in Hearthstone zu mehr als 4000 Arkanstaub! Geht nicht? Oh doch – mit sehr, sehr viel Glück.

In Hearthstone zählt das Öffnen von Kartenpackungen zu den großen Augenblicken, in denen man für das Spielen wirklich „belohnt“ wird. Dazu kommt die Vorfreude der Ungewissheit: Was wird wohl dieses Mal in der Kartenpackung stecken? Bekomme ich endlich den Lichkönig?

In den meisten Fällen stirbt die Vorfreude aber rasch wieder ab, wenn man nur 4 gewöhnliche Karten aus der Packung zieht und dazu noch irgendeine seltene Karte von einer Klasse, die man ohnehin niemals anrühren wird.

Doch das geht auch anders. Der Spieler bigblacksnek hat auf Reddit den Screenshot einer Kartenpackung veröffentlicht, die er in seiner letzten Session geöffnet hatte. Er selbst sagt dazu:

„Ich werde mir niemals ein Lotto-Ticket kaufen, das war das Glück für mein ganzes Leben.“

Hearthstone Best Pack

Und wenn man sich die Packung so ansieht, dann kann man das durchaus glauben. Gleich 4 legendäre Karten warteten in der Packung von Ritter des Frostthrons.

  • Bluthäscher Gul’dan (golden)
  • Der Lichköter
  • Hadronox
  • Modermiene (golden)
  • Blutklinge

Damit hat die einzelne Packung einen reinen Wert von 4005 Arkanstaub und dürfte eine der ertragreichsten Kartenpackungen in der Geschichte von Heathstone sein.

Hearthstone Best pack 2

Für den ersten Platz reicht es bei dieser Packung dann aber doch nicht ganz. Schon ein anderer Spieler hatte eine ähnliche Packung, darunter auch 4 legendäre Karten, wovon 2 golden waren. Als kleine Dreingabe wartete auch noch eine goldene, gewöhnliche Karte.

Dennoch dürfte so viel Glück wohl eine „Once in a lifetime“-Situation gewesen sein. Da darf man schon ein bisschen neidisch werden.

Was war eure beste Packung, die ihr in Hearthstone jemals geöffnet habt? Hattet ihr schonmal mehrere legendäre Karten gleichzeitig?


Sollten Klassik- und Basiskarten aus dem Spiel verschwinden? Das haben wir uns in diesem Artikel gefragt.

Quelle(n): reddit.com/r/hearthstone/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

3600 + 3600 + 1600 + 1600 + 40 Dust = 4005 ???

Andreas Fischel

in der herstellung kosten sie zwar soviel aber beim zerlegen bekommst du nur nicht die vollen herstellungskosten zurück

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx