GameStar.de
› Elder Scrolls Online – Kaiserstadt (PvP Dungeon)

Elder Scrolls Online – Kaiserstadt (PvP Dungeon)


ARVE Fehler: Element ID konnte nicht erstellt werden, bitte diesen Bug melden.

Bereits vor dem Release von The Elder Scrolls Online wurde bekannt, dass die Hauptstadt, die Kaiserstadt, ihre Tore zum Launch verschlossen hält. Als Grund dafür wurde angegeben, dass die Stadt von den Horden Molag Bals erobert und besetzt wurde. Diese gilt es nun aus der Stadt zu vertreiben und seinerseits die Kontrolle darüber zu erlangen, doch das ist gar nicht so einfach.

Zunächst einmal müsst ihr es nämlich überhaupt schaffen in die Stadt hinein zu kommen. Dazu muss eure Allianz die meisten der 18 Festungen in Cyrodiil kontrollieren. Dann, und nur dann, könnt ihr die Kaiserstadt durch einen Eingang in der Kanalisation betreten. Zwar gibt es 3 separate Eingänge, also einen für jede Allianz, doch es wird mmer nur einer zur Zeit offen sein. Welcher das ist, kann sich schnell ändern.

Hier schreiben Gaming-Journalisten, YouTuber, Besucher und mehr!
Elder Scrolls Online – Kaiserstadt (PvP Dungeon)

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One