Der Grind in Black Desert wird noch schöner – Kamasylvia 2 kommt

Der Grind in Black Desert wird noch schöner – Kamasylvia 2 kommt

Black Desert Online hat mit dem Elfenwald bereits einige der schönsten Grind- und Farmgebiete. Der schaurig-schöne Elfenwald wird bald mit Kamasylvia 2 noch größer und prächtiger!

Lange mussten die Spieler von Black Desert Online auf das große Waldgebiet Kamasylvia (Kamasilve auf Englisch) warten. In Korea war es schon lange veröffentlicht, aber hierzulande mussten sich die Spieler einige Zeit gedulden, bis endlich der erste Teil von Kamasylvia erschien.

Black Desert Kamasylvia 2 01

Wer nun schon befürchtete, dass es bis zum 2. Teil des Waldes noch länger dauert, kann beruhig sein. Die Erweiterung des Elfenwaldes kommt schon bald und sie ist wunderschön!

Grinden bei den Elfen!

Black Desert Kamasylvia 2 05

Das Kamasylvia-Gebiet ist ein optimaler Ort, um hart zu Grinden und Ressourcen zu farmen. Die Ausbeute ist grandios, aber einige Monster und Gebiete erfordern Level 60 und gutes Equipment. Dann steht dem großen Grind im Elfenwald aber nichts mehr im Weg. Wie schon der erste Teil des Kamasylvia-Waldes wird Teil 2 ebenfalls wunderschön.

Black Desert Kamasylvia 2 03

Lichte Haine wechseln sich mit düsteren, nebelverhangenen Forsten ab. Dazu kommen noch Schreine, Außenposten und die Elfenstadt Grána. Dort könnt ihr euch sogar eigene Elfen-Häuser kaufen und einrichten. Außerdem gibt es dort neue Waren für den Handel und das Crafting.

Doch damit ist noch nicht Schluss, Kamasylvia 2 hat noch weitere Features:

  • Einen neuen Karren für Handelsreisen
  • Ein Einhorn-Mount namens Diné
  • Neue Grind-Plätze wie „Polly Forest (mit Killerpilzen!)”, “Loopy Tree Forest (ideal für nen schnellen Grind zwischendurch)”, “Tooth Fairy Forest” und “Gyfin Rhasia Temple”. Der Tempel soll laut den Entwicklern der härteste Grind-Spot im Wald sein.
  • Über 100 Story-Quests, die unter anderem mit den Elfen-Charakteren der Dunkelklinge und der Waldläuferin zu tun haben

Wenn ihr es nun kaum noch abwarten könnt, endlich im zweiten Teil von Kamasylvia zu grinden, dann haben wir gute Nachrichten für euch: Kamasylvia II kommt schon morgen, am 15. November 2017 zu Black Desert und ist wieder ein kostenloses Update.

https://youtu.be/JEn69fnUkbA

Zuletzt gab es in Black Desert Online Ärger mit Dataminern auf Reddit.

Quelle(n): MassivelyOP, MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx