MMORPG Black Desert zeigt neue Fähigkeiten der Drakania – Wird zum furchteinflößenden Drachen

Das MMORPG Black Desert Online stellte die neuen Fähigkeiten der Klasse Drakania vor. Diese wird nach der Erweckung zum furchteinflößenden Drachen.

Drakania ist eine neue Klasse in Black Desert, die seit April 2022 spielbar ist. Sie ist eine Kriegerin, die mit einem Schwert kämpft und die Macht der Blitze einsetzen kann. Nach der Erweckung bekommt sie die Kraft der Drachen, kämpft mit einem Speer und die Nebenhand-Waffe transformiert sich zu einem Drachenhorn, mit dem sie die Gegner aufschlitzen kann.

Wann kann ich die Erweckung ausprobieren? Es wird einen Early Access-Event geben, für den man sich bis 20. Juli 2022 um 01:59 über die offizielle Seite anmelden kann. Um mitzumachen müsst ihr dort mit „#Awakening“ kommentieren. Es werden insgesamt 100 Zugänge für das Event vergeben.

Das Early Access-Event selbst läuft vom 22. Juli 2022 bis 27. Juli 2022, nach dem Event wird die Erweckung der Klasse für alle veröffentlicht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feuchtcreme

Etwas traurig das sie die Awa nicht in der Saison gebracht haben, dabei wurde die Saison extra noch verlängert. Tuvala maxen wäre um einiges entspannter gewesen um dann zu tauschen.

pinaris1

Am 27.07. startet wohl die neue Season „Drachendämmerung“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx