WoW: Die Volksfähigkeiten der Verbündeten Völker

Die Volksfähigkeiten der Verbündeten Völker aus WoW: Battle for Azeroth wurden enthüllt. Wir verraten euch, was die neuen Rassen alles können!

In der kommenden Erweiterung von World of Warcraft gibt es für Fans von mehreren Charakteren jede Menge zu tun. In Battle for Azeroth wird das Charakterlimit pro Server um 6 Slots angehoben – genau passend für die 6 neuen Völker, die sich der Horde und Allianz anschließen. Da es sich bei den Verbündeten Völkern nicht nur um „Subraces“, sondern um vollkommen eigenständige Spezies handelt, bekommen sie alle eigene Volksfähigkeiten, die sogenannten „Racials“.

Auf dem PTR von Patch 7.3.5 wurden viele dieser Fähigkeiten bereits in den Spieldaten gefunden, wir stellen sie euch vor.

WoW Battle for Azeroth Lightforged Draenei

Die angegebenen Werte für den Schaden und die Heilung der Volksfähigkeiten skalieren mit dem Level der Charaktere – sie sind also nicht in Stein gemeißelt.Noch mehr Infos zu den Allied Races haben wir in diesem Beitrag für euch!

Volksfähigkeiten der Lichtgeschmiedeten Draenei

  • Light’s Judgement – Beschwört einen Schlag aus Heiliger Energie, der nach 3 Sekunden 5.150 Heiligschaden an allen Feinden im Radius von 5 Metern verursacht. 40 Meter Reichweite. 2,5 Minuten Abklingzeit.
  • Forge of Light – Beschwört eine Lichtschmiede, die das Schmieden erlaubt. Die Schmiedekunstfähigkeit ist um 10 erhöht.
  • Demonbane – Das Töten von Dämonen gewährt 20% mehr Erfahrungspunkte.
  • Holy Resistance – Erlittener Heiligschaden ist um 1% reduziert.
  • Final Verdict – Wenn ihr sterbt, werdet ihr vom Licht gerächt und fügt Feinden im Radius von 8 Metern 1.162 Schaden zu und heilt Verbündete für 1.383.
WoW Battle for Azeroth Voidelves

Volksfähigkeiten der Leerenelfen

  • Chill of Night – Erlittener Arkan- und Schattenschaden ist um 1% reduziert.
  • Entropic Embrace – Eure Fähigkeiten haben eine Chance, euch mit der Essenz der Leere zu ermächtigen. (Genaue Wirkung unbekannt, vermutlich nur ein optischer Effekt)
  • Ethereal Connection – Die Kosten für Transmogrifikation und die Leerenbank sind um 50% reduziert.
  • Prenatural Calm – Gewirkte Zauber werden nicht durch erlittenen Schaden verzögert.
  • Spatial Rift – Öffnet einen Riss in Raum und Zeit. Erneut aktivieren, um durch den Riss zu reisen.

Volksfähigkeiten der Hochberg-Tauren

  • Rugged Tenacity – Erlittener Schaden ist um 330 reduziert.
  • Pride of Ironhorn – Die Bergbaufähigkeit ist um 15 erhöht und ihr könnt Erze schneller abbauen.
  • Mountaineer – Eure Vielseitigkeit ist um 1% erhöht.
  • Bull Rush – Ihr stürmt für 1 Sekunde vorwärts und werft getroffene Feinde für 1,5 Sekunden um. 2 Minuten Abklingzeit.
  • Waste Not, Want Not – Ihr habt eine Chance, zusätzliches Fleisch und Fisch zu plündern.
WoW Battle for Azeroth Nightborne

Volksfähigkeiten der Nachtgeborenen

  • Ancient History – Eure Fähigkeit in der Inschriftenkunde ist um 15 erhöht.
  • Arcane Affinity – Verursachter Magieschaden ist um 1% erhöht.
  • Cantrips – Beschwört ein unheimliches Zauberbuch, das Euch Zugang zu einem Briefkasten für 1,5 Minuten gewährt.
  • Dispel Illusion – Nutzt eure arkane Sicht, um Illusionen aufzudecken und Unsichtbarkeit innerhalb von 15 Metern zu entdecken.
  • Magical Resistance – Erlittener Magischaden ist um 1% reduziert.
  • Masquerade – Hüllt Euch in eine Illusion, sodass ihr das Aussehen eines anderen Nachtgeborenen annehmt.

Die Fähigkeiten für Zandalari-Trolle und Dunkeleisenzwerge sind bisher noch nicht bekannt.

Bedenkt bitte, dass dies nur die frühen Varianten der Volksfähigkeiten sind. Bis zum Release von Battle for Azeroth können sich diese Dinge noch ändern.

Was haltet ihr von diesen Volksfähigkeiten?


Habt ihr schon gesehen, wie ihr bald das Inventar vergrößern könnt?

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Steht es jetzt eigentlich schon fest, welche Klassen die neuen Völker wählen können ?
Die Volksfähigkeiten finde ich alle ok, in meinen Augen nichts zu krasses dabei.

Gorden858

Loretechnisch interessant, dass die Nachtelfen dadurch die einzigen bleiben, die beim Tod zur Whisp werden. Ist das also keine natürliche Fähigkeit der Rasse sondern wird von Elune gewährt oder so? In dem Zusammenhang ist allerdings interessant, dass Nachtelfen Todesritter die Fähigkeit behalten. Wobei sowieso merkwürdig ist, dass die den gleichen Gesetzen fürs Sterben und Wiederbeleben folgen.

Koronus

Also vom Gefühl her sind entweder Draenei oder Voids am Stärksten, erstere sicher für Dauerwhiper. Am witzigsten sind dafür die Shal’dorai

KingLing07

Werden denn die alten rassen auch neue und bessere Fähigkeiten bekommen ? Sonst ist man ja gezwungen eine neue rasse zu spielen denn deren Fähigkeiten hören sich wesentlich stärker an?

Nookiezilla

Zu was sich manche Leute gezwungen fühlen.

Plague1992

In WoW müsstest du ja Powercreep gewohnt sein :^)

Longard

Alle neuen Rassen/Klassen sind mindestens Gefühlt Stärker als die Aktuellen. War schon immer so, wird immer so sein bei WoW.

Klaphood

Ähh.. okay? Seit wann genau „immer“?

Die Menschen sind seit Tag 1 die beste Rasse im PvP, und mit den Trollen der Horde konnten bis zu dem nach etlichen Addons überarbeiteten Passiv der Draenei vlt gerade einmal die Worgen einigermaßen mithalten. Die Goblins waren schon immer total sinnlos und der Essensbuff der Pandaren ist eigentlich auch nicht wirklich eine Erwähnung Wert.

Aber gut.

Klaphood

Also verglichen mit den 15% Tempo der Trolle, den +1% Crit der Worgen, dem neue(re)n Werte-Passiv der Draenei oder selbst den Nachtelfen hört sich da für mich höchstens das Passiv der Leerenelfen konkurrenzfähig an.

Nicht unterbrochen werden zu können dürfte – zumindest im PvE – zwar sehr situationsabhängig sein, aber dafür manchmal wohl eventuell sehr stark werden können.

Der Rest klingt sehr ausgeglichen.

Gorden858

Bin mir nicht sicher, ob ich den Spatial Rift richtig verstanden habe. Kann man den aktivieren, um einen Ort zu markieren und beim reaktivieren wird man da hin teleportiert? Das könnte im ein oder anderen Encounter auch sehr nützlich sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x