Diese Woche starteten 2 neue MMORPGs – Bieten Inhalte für PvE- und PvP-Fans

Diese Woche starteten 2 neue MMORPGs – Bieten Inhalte für PvE- und PvP-Fans

Auch in dieser Woche ist bei den MMORPGs wieder vieles passiert. Ein ganz neues PvE-MMORPG ging an den Start, einige andere hatten Playtests und Updates. Wir von MeinMMO geben euch im Wochenrückblick eine Übersicht über die Geschehnisse.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Das Free2Play-Action-MMORPG Undecember sollte Diablo, Path of Exile und Lost Ark gegenübertreten und galt schon in der Demo-Version als Geheimtipp. Doch nun hagelt es schlechte Bewertungen aufgrund des Ingame-Shops.

Die Diskussion der Woche: Die Fans von Lost Ark fordern weniger Frust für den endlosen Grind von Nebenaufgaben. Ein System, das bereits im Spiel ist, könnte die Abhilfe schaffen.

Das Video von dem Großschwert aus New World könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Ein MMORPG droht mit einem der größten Rollbacks der Geschichte und Lost Ark belohnt Rückkehrer stark

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das neue MMORPG Ares beeindruckt mit realistischer Grafik:

Ein neues MMO mit Entwicklern von Guild Wars 2 startet die nächsten Alpha-Tests

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die MMORPG-News der Woche im Überblick. Was ist euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst noch etwas Interessantes erlebt? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Unser Redakteur Alexander Leitsch fragte sich übrigens: Trotz starkem Nachfolger vermissen viele Guild Wars 1 – Was hat das MMORPG so gut gemacht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx