Ares: Rise of Guardians
Ares: Rise of Guardians ist ein Sci-Fi-MMORPG von Kakao Games. Der Publisher war lange für Black Desert verantwortlich, hat heute aber noch immer starke Titel wie ArcheAge oder Odin vorzuweisen. Ares: Rise of Guardians setzt auf flotten Weltraumkampf mit vier verschiedenen Klassen, die allesamt mit dicken Kampfanzügen ausgestattet sind. Dabei könnt ihr sowohl auf dem PC als auch Mobile zocken und euch in Raids für bis zu 30 Spieler stürzen. Das MMORPG möchte Pay2Win vermeiden und ein faires Bezahlmodell anbieten. Es erscheint am 25. Juli in Korea, wann Ares jedoch bei uns erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Thumbnail Project LLL 9 Minuten Gameplay Trailer

Neuer MMO-Shooter für PC und Konsolen spielt in einer düsteren Zukunft – Zeigt hitzige Kämpfe gegen Kampfroboter

Project LLL ist ein kommender MMO-Shooter, der im neusten Gameplay-Trailer 9 Minuten Shooter-Action und gegen bemannte Kampfroboter zeigt.

Thumbnail Rise of Guardians Gameplay Trailer

Neues Sci-Fi-MMORPG zeigt erstes Gameplay – Lässt euch mit einem fliegenden Kampfanzug Planeten erkunden

Ares: Rise of Guardians ist ein kommendes Sci-Fi-MMORPG. Im neuen Trailer zeigt der Titel erstmals sein spannendes Gameplay.

MMORPG-News der Woche Lost Ark2

Diese Woche starteten 2 neue MMORPGs – Bieten Inhalte für PvE- und PvP-Fans

In dieser Woche starteten gleich 2 neue MMORPGs. Embers Adrit fokussiert dich dabei auf eine Oldschool-PvE-Erahrung, Undecember au Action.

Thumbnail Ares Rise of Guardians Cinematic Trailer

Ares: Rise of Guardians ist ein neues Sci-Fi-MMORPG – Sieht aus „wie eine Mischung aus Destiny und Anthem“

Ares: Rise of Guardians ist ein kommendes Sci-Fi-MMORPG aus Korea, in dessen Trailer gegen riesige Roboter gekämpft wird.

Odin: Valhalla Rising

3 neue MMORPGs erscheinen noch 2022 bei uns – Kommen von einem der größten Gaming-Publisher

2022 möchte der Publisher Kakao Games drei neue MMORPGs im Westen veröffentlichen. Mit dabei sind ein SciFi-Spiel und Odin: Valhalla Rising.

ares-mmorpg-news-titel01

Ehemaliger Publisher von Black Desert bringen ein neues SciFi-MMORPG, sieht aus wie Destiny

Ares: Rise of Guardians ist ein kommendes SciFi-Action-MMORPG von Kakao Games. Darin kommen coole Kampfanzüge á la Destiny vor.

Ares: Rise of Guardians – Teaser zum neuen SciFi-MMORPG

Ares: Rise of Guardians ist ein kommendes SciFi-Action-MMORPG von Kakao Games. Seht hier den ersten CGI-Teaser zum Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx