WoW Dragonflight: Alle Infos zu den ersten 2 Dungeons – Mit Alpha-Gameplay

World of Warcraft: Dragonflight ist im Anmarsch und in der Alpha werden immer mehr Inhalte freigeschaltet. Wir konnten uns die ersten 2 Dungeons anschauen, die man im Test spielen konnte und geben euch alle Infos im kurzen Video.

In dem Video beschäftigen wir uns vor allem mit dem Thema „Wie spielen sich diese Dungeons?“. Wir zeigen euch Gameplay zu den Bossen aus Uldaman: Vermächtnis von Tyr und Neltharus und stellen andere erwähnenswerte Inhalte der Instanzen vor. Im Großen und Ganzen spielen sich beide Dungeons sehr flexibel und könnten wirklich spannende Dynamik in Mythisch+ bringen.

Wann erscheint WoW: Dragonflight? Die neuste Erweiterung wird noch im Jahr 2022 veröffentlicht. Es heißt, es soll noch „am oder vor dem“ 31. Dezember passieren.

Alle Infos rund um WoW: Dragonflight findet ihr übrigens hier:

WoW Dragonflight: Release, Beta, neue Klasse – Alles, was wir wissen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx