Alles, was ihr zu dem MMORPG World of Warcraft wissen müsst – in 3 Minuten

World of Warcraft ist das größte klassische und meistgespielte MMORPG aller Zeiten. Wir von MeinMMO fassen das Spiel in einem 3-minütigen Video zusammen.

Was ist World of Warcraft? WoW kommt aus dem Studio Blizzard Entertainment und bietet eine riesige, abwechslungsreiche sowie stimmungsvolle Spielwelt. Das Spiel bietet so viele Inhalte, dass jeder Spielertyp etwas für sich findet.

Wenn ihr Ruhm in PvE-Content sucht, bestreitet ihr Dungeons in immer höheren Schwierigkeitsstufen und erhaltet eine Wertung. Auch Raids haben 4 verschiedene und anspruchsvolle Schwierigkeitsstufen. Wenn ihr PvP-Content bevorzugt, werdet ihr mit Schlachtfeldern und Arena-Kämpfen genug zu tun haben.

Außerdem könnt ihr Berufe ausüben, Haustiere sammeln, oder ihr macht euch auf die Jagd nach über 700 verschiedenen Reittieren und allein das kann euch jahrelang beschäftigen.

Welchen Pakt sollte ich in WoW Shadowlands spielen? Übersicht für alle Klassen in Patch 9.2

Um das Spiel zu spielen, benötigt ihr ein Abo, alternativ könnt ihr eure Spielzeit mit Ingame-Währung (Gold) verdienen.

Am 19. April 2022 wird das neue WoW-Addon enthüllt und somit wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um WoW mal auszuprobieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Natürlich

Veteran seit Anbeginn und noch immer treuer Abenteurer. An Sologames kann ich gar nicht mehr heran, so gefühlt mit vielen anderen in der Welt macht das einfach mehr Spaß.
Ich habe gefühlt jedes andere MMO angespielt lande am Ende aber immer wieder hier.
Inzwischen ist das schnuppern an anderen Spielen aufgrund von Zeit und Familie aber auch eingeschlafen und ich bin froh, jeden Abend ein kleines Weilchen in Azeroth zu verbringen.
Ich denke ich werde mit WoW in gaming Rente gehen 🙂 Aber bis dahin dauert es hoffentlich noch ein ganzes Weilchen.

WoW ist einfach das Maß aller Dinge, das hat nichts mit fanboy zu tun. Es passt einfach alles für mich. Natürlich ist auch Nostalgie damit verbunden wenn man durch die älteren Gebiete zieht.

WoW hat halt einfach seinen Charme. 🙂

Und wem es nicht gefällt, es gibt genug, ich sage bewusst nicht Alternativen, andere Spiele! 😍

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x