Throne and Liberty: Wir zeigen euch in 80 Sekunden, was ihr zu der großen MMORPG-Hoffnung wissen müsst

Throne and Liberty gilt als große MMORPG-Hoffnung 2023. Im Video erzählen wir euch, was das für ein Spiel ist und warum es so gut ist.

Throne and Liberty war ursprünglich als ein komplett anderes Spiel geplant und zwar Lineage Eternal. Es sollte an den großen Erfolg der Spiele-Reihe von NCSoft anknüpfen. Im Jahr 2017 wurde das MMORPG komplett überarbeitet und erhielt den Namen Project TL. Nun bietet das Spiel eine offene Welt sowie ein interessantes und actionreiches Kampfsystem mit Bosskämpfen und Belagerungen.

Throne and Liberty sollte ursprünglich noch 2022 erscheinen, wurde jedoch auf die erste Hälfte 2023 verschoben. Das MMORPG soll einen weltweiten Release feiern, es ist jedoch noch nicht klar, wer der Publisher sein wird. Gerüchten zufolge ist Amazon als möglicher Publisher in Frage gekommen. Es wurde jedoch offiziell nichts bestätigt.

Wie findet ihr Throne and Liberty? Schreibt uns gerne in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thornwulf

Jetzt hat man daraus also ein 0815 MMORPG gemacht was genau so aussieht (und sich gewiss auch so spielt) wie schon zig andere zuvor (wovon dieses Jahr gleich mehrere dicht machen müssen)!?

Das sah doch anfangs (vor gefühlt 10 Jahren als es angekündigt wurde) ziemlich nice aus mit der Iso-Ansicht und dem actiongeladenen Kämpfen, dazu konnte man springen/klettern und es wirkte einfach total lebendig und dynamisch. Mir gefiel auch der erwachsene und eher düstere Stil… Dann verschwindet es in der Versenkung, wurde wahrscheinlich komplett umgekrempelt und man hört jahrelang fast nix mehr und jetzt kommen die damit um die Ecke OO

Ohman ich versteh es nicht, gerade Lost Ark hat doch gezeigt wie die Leute auf diesen Style stehen! Das sieht jetzt aus wie das nächste belanglose Asia-MMO was nach einem Jahr abgeschaltet wird weil es KEINER MEHR SEHEN KANN!

Finai

Ncsoft……hust nach Wildstar un co nope kein Ncsoft game mehr so viele MMOs wie sie eingestellt haben….

Damian

Diese Asia-MMO’s sehen nicht nur alle gleich aus, sondern sie hören sich sogar gleich an… Ich kann die irgendwie alle nicht mehr unterscheiden. Alles irgendwie extrem konventionell und generisch…

Skyzi

Hoffnungsträger sagt jeder und irgendwie glaube ich das nicht mehr.

Todesklinge

Mal schauen wenn es soweit ist.
Das hört sich nach Buy2Play an mit Ingameshop (vermutung).

mEssE

Weiß jemand wie das Kaufmodel aussieht? Buy2Play oder Free2Play oder Abo?

Myuu79

Also das man manche Monster zb. nur nachts findet, kennt man ja schon aus Aion 😀

Bodicore

Hmmmm also OpenWorldPvP?

Wenn Gilden Weltbossen kontrollieren klingt das nicht gerade nach Spass.

Mandario

Hat so ähnlich schon in Lineage 2 funktioniert. Da konnten, wenn ich mich richtig erinnere, Gilden auch Eingänge zu Dungeons versperren. Da müsste man mit „Gewalt“ rein dann. Damals hatten Gilden noch Sinn, heute ist es ja meistens nur ein weiterer Chat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx