Mit Division: Resurgence kommt ein beliebter Shooter aufs Handy – Trailer zeigt berüchtigten PvP-Modus

Mit The Division: Resurgence wurde ein kostenloses Spiel für iOS und Android vorgestellt. Der neue Trailer zeigt euch, wie es in der Dark Zone zugeht. Hier kämpfen Spieler gegeneinander um die beste Beute und starkes Equipment.

Ubisoft erweitert das Division-Universum mit etlichen neuen Spielen. Neben einem kostenlosen Action-Shooter für PC, Xbox und PS5 hatte man auch „The Division: Resurgence“ vorgestellt. Das Spiel soll für iOS und Android erscheinen und will Spieler mit echtem Division-Gameplay locken, wie wir es von PC und Konsole kennen.

Im Trailer zeigen die Entwickler die Inhalte aus der berüchtigen „Dark Zone“. Denn die „Dark Zones“ sind ein Alleinstellungsmerkmal der Serie. Hier gibt es den besten Loot, doch ihr müsst euch mit anderen Spielern darum prügeln. Sterbt ihr, verliert ihr alles, was ihr bisher gefunden hattet.

Wenig überraschend, dass die „Dark Zone“ für viele Spieler verdammt verlockend ist und der mögliche Verlust für den richtigen Nervenkitzel sorgt.

Was zeigt der Trailer? In „Resurgence“ geht es wieder nach New York. Im Trailer könnt ihr die ersten Gefechte zwischen mehreren Agentengruppen sehen. Einer der Agenten stellt zu Beginn des Trailers einen Timer von 20 Minuten auf seiner Uhr ein. Das könnte bedeuten, dass ihr nur eine begrenzte Zeit habt, bis ihr die „Dark Zone“ wieder verlassen müsst. Ihr müsst euch außerdem auf taktische Gefechte einstellen.

Wann erscheint The Division: Resurgence? Ein offizielles Releasedatum gibt es bisher noch nicht. Ubisoft hat aber für den Herbst 2022 eine erste Closed-Beta angekündigt, für die ihr euch bereits anmelden könnt. Da Spiel erscheint für iOS und Android, genauere Spezifikationen wie Android-Version, notwendige Hardware oder Informationen über möglichen Controller-Support gibt es aktuell noch nicht.

MeinMMO-Autor Maik Schneider zeigt sich von dem Mobile-Ableger wenig begeistert. In seinem Artikel erklärt er euch, warum die Vorstellung von „Resurgence“ kaum zu einem schlechteren Zeitpunkt hätte kommen können:

The Division kommt aufs Handy und zeigt neues Gameplay – Der Zeitpunkt könnte kaum schlechter sein

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx