Tom Clancy’s The Division Resurgence
The Division Resurgence_Packshot

Tom Clancy’s The Division Resurgence wird ein Mobile-Game. Es wird Free2Play und soll eine angemessene Ergänzung der Spielreihe The Divsion werden. Das Gameplay ist daher an die bisherigen Mechaniken von PC und Konsole angelehnt: Es wird ein Third-Person-Shooter mit Fokus auf MMO, Looten und Leveln. Zudem wird Deckung wieder eine wichtige Rolle spielen. Für die Alpha kann sich bereits jetzt angemeldet werden und ein Release-Datum steht zwar noch nicht fest, aber offiziell heißt es: "Resurgence soll bald erscheinen".

Aktuelles
division resurgence gameplay infos skepsis titel

The Division kommt aufs Handy und zeigt neues Gameplay – Der Zeitpunkt könnte kaum schlechter sein

The Division geht aufs Handy und bringt einen eigenständigen Mobile-Ableger. Doch der Zeitpunkt ist nicht gerade optimal.

The Division Resurgence Titel

Ubisoft stellt neues The Division für Mobile vor – Sieht im Trailer aus wie die PC-Version

Ubisoft hat mit Resurgence ein neues Mobile-Game zu The Division vorgestellt. Im ersten Trailer sieht der Shooter richtig gut aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx