Strategiespiel mit Top-Bewertungen auf Steam kommt für die Switch – „Es ist auf eine gute Weise dumm“

Das alberne Strategiespiel Totally Accurate Battle Simulator wird seit einem Jahr auf Steam zu 98% positiv bewertet. Nun wurde das Spiel für Nintendo Switch angekündigt.

Totally Accurate Battle Simulator aus dem Studio Landfall ist ein Sandbox-Strategiespiel mit witzigem Physik-System. Seit dem Release am 1. April 2021 hat das Spiel äußerst positive Bewertungen via Steam erhalten. Auf über 81.000 Bewertungen sind 98% der Reviews positiv. Dabei wird oft das urkomische, alberne und „auf eine gute Weise dumme“ Gameplay gelobt.

Das Spiel soll nun für die Nintendo Switch erscheinen. Es gibt kein genaues Release-Datum, es wird aber vom Sommer 2022 gesprochen.

Wenn ihr nach weiteren Titeln sucht, die positive Bewertungen auf Steam erhalten haben, schaut euch unsere News zu „Nightmare of Decay“ an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x