Das bunte Strategiespiel von Nintendo ist zurück – In Pikmin 4 erschafft ihr euren eigenen Helden

Pikmin 4 erweitert das Strategieangebot auf der Nintendo Switch am 21. Juli 2023 und zeigt im neusten Trailer mehr zu seiner Geschichte.

Oh nein – Captain Olimar ist abgestürzt und braucht Hilfe auf einem fremden Planeten. Doch … das engagierte Rettungsteam stürzt ebenfalls ab. Was machen wir jetzt?

Wir erstellen uns erstmals in der Geschichte von Pikmin einen eigenen Charakter und gehen selbst auf die Suche nach dem Captain. Und nach dem anderen Rettungsteam. Und wer rettet mich?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx