Karriere und Leben von Asmongold in 3 Minuten – Was macht ihn aus?

Wer sich für MMORPGs interessiert, der ist bestimmt schonmal über den Namen Asmongold gestolpert. Vor allem in der Community von World of Warcraft ist er zu einer großen Bekanntheit geworden. Wir von MeinMMO erzählen euch in dem 3-minütigen Video wer Asmongold ist.

Wer ist der Streamer? Asmongold ist der größte MMO-Streamer auf Twitch und sogar unter den Top 10 überhaupt (via sullygnome). Er wurde bekannt für sein eher Nerd-haftes Auftreten und seine Inhalte zu World of Warcraft.

Seit einiger Zeit streamt er jedoch verschiedene Titel, darunter Final Fantasy XIV und vor allem Lost Ark. Damit brach er sogar seinen Zuschauer-Rekord und spielt es fast ausschließlich, wenn er streamt.

Seid ihr ein Fan von Asmongold? Schaut ihr seine Inhalte gerne zu, oder seid ihr von ihm eher abgeneigt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sina

ich finde ihn cool ..

Luripu

Also ich hasse streamer.
Bei Lazy peon sagt uns wie wir spielen sollen,
bekomme ich Brechreiz.

Andererseits sehe ich hir einen Jungen der nur die Warheit spricht.
Vielleicht bin ich zu voreingenommen.
Trotzdem werde ich mir kein Twitch instqalliern.

Der Junge tut alles für seine Mutter.
Erste Gemeinsamkait.

justus

lazy peon macht doch normal nur noch game „reviews“. wo sagt er wie jemand spielen soll?

twitch muss man nicht installieren

Phoesias

Tja was macht ihn aus.

Er ist allem voran eines, authentisch

Er ist bodenständig, man hat den eindruck Geld interessiere ihn nicht und man nimmt ihm dies auch maximal ab. Eitelkeit ist ihm fremd, er verkauft sich nicht, verbiegt sich nicht, hat keine ambitionen zu wachsen, keine großen Phrasen, Werbedeals, Bling Bling Videos, er scheisst auf das Business, gibt immer seine Meinung kund und wirkt auch dabei ehrlich und sogar reflektiert. Ihm ist durchaus bewusst wie nerdig & strange er ist

Trotz seines Erfolgs hat man zu jederzeit das Gefühl da sitzt einfach nur ein Typ der gerne zockt.

Dazu ist er als typ echt weird aber auch gerade deshalb unberechenbar & unterhaltsam. Und ein Idiot ist er ebenfalls nicht, also auf den Kopf gefallen ist er keinesfalls auch wenn man zunächst glauben könnte das genau dies der Fall ist wenn man ihn das erste mal erlebt.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Phoesias
Alex

Eine sehr gute Beschreibung, ich bin auch nicht sein Publikum, hab ihn nur zur Zeit als ich Classic gesuchtet hatte nebenbei immer mal geschaut, kann aber verstehen was ihn erfolgreich macht und da kann ich dir nur zustimmen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x