Diablo 4 bekommt ein wichtiges Feature erst später – 5 Dinge, die ihr noch nicht wusstet

5 Informationen zu Diablo 4, die ihr vermutlich nicht wusstet

Bald erscheint der neuste Teil der Action-RPG-Reihe. Viele Informationen sind bereits bekannt, aber einige Dinge sind nicht groß kommuniziert worden.

Wir haben euch in einem kurzen Video 5 Informationen zum Spiel zusammengefasst, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet.

Diablo 4: Release, Beta, Klassen, Gameplay und Vorbestellung in der Übersicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tronic48

Wenn die Seasons in Diablo 4 so sind wie in Diablo 3, dann werde ich die nicht Spielen, keine Lust, auch wenn es Diablo 4 ist, immer wieder einen neuen Char zu machen.

Das hat mir schon in Diablo 3 nicht gefallen, da habe ich vielleicht die ersten 3-4 Seasons gespielt, mich dann gefragt was mach ich da, was soll das, immer wieder von vorne anfangen, wie bescheuert ist das, nein Danke

Patsipat

Zu den Seasons: Ist bekannt ob ich da mit meinen Maincharakter spielen kann oder ob ich da jedes Mal einen neuen anfangen muss?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx