Dead by Daylight: Der „Ringu“-Killer Sadako klettert aus eurem Fernseher – Trailer

Der Trailer zum nächsten Killer in Dead by Daylight wurde veröffentlicht. Das Kapitel „Sadako Rising“ wurde gezeigt.

Schon vor einigen Monaten hatte Behaviour Interactive, die Macher hinter dem Horror-Spiel Dead by Daylight, die Kooperation mit Kadokawa bekannt gegeben. Das kultige Horror-Werk „Ringu“ findet seinen Weg in die Welt der Entität und bringt Sadako aus ihrem Brunnen direkt in den Nebel von Dead by Daylight.

Das neue „Ringu“-Kapitel erscheint am 8. März in Dead by Daylight. Vorher gibt es aber noch eine PTB-Phase von 3 Wochen, in denen die Balance des Killers und seine Fähigkeiten getestet werden.

Freut ihr euch schon auf Sadako und den Fluch, den sie mit sich bringt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chucky

Alles kalr bei ihr schau ich nochmal rein. Wenn die Irgendwann noch chucky bringen, könnte ich echt wieder anfangen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x