LoL: Wir stellen euch die Champions aus Arcane im Gameplay vor

League of Legends hat mit der Netflix-Serie Arcane einige neue Spieler angelockt. Wir von MeinMMO zeigen euch Gameplay von den Charakteren aus der Serie.

Wir stellen euch Jinx, Vi, Jayce, Viktor, Caitlyn, Ekko, Heimerdinger und Singed vor und erzählen euch in ein paar Sätzen was sie ausmacht.

Wenn ihr mit dem MOBA League of Legends nie was anfangen konntet, ihr aber trotzdem sehen wollt, wie die Charaktere aus Arcane in LoL aussehen, ist dieses Video genau das Richtige für euch.

Falls ihr doch vorhabt LoL anzuspielen, wird dieses Guide von unserem Redakteur Alexander Leitsch eine Starthilfe für euch sein So spielt ihr die 4 wichtigsten Charaktere aus Arcane richtig in LoL

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Grinsekatze

Irgendwie sehe ich das Video nicht. Liegt vermutlich an mir…

Thyril

Erstmal danke für das nette Video. Hinsichtlich der ganzen neuen Videos hier bei mein-mmo wäre es wirklich ein qualitativer Push, wenn jemand die Subtexte auch sprechen würde. Es ist wirklich kein tolles “Erlebnis” zwischen Lesen und Sequenz hin und her zu springen.

Leya Jankowski

Wie Anna schon gesagt hat: Mit Video-Formaten starten wir jetzt erst richtig durch! Voice-Over haben wir definitiv noch auf dem Plan stehen. Man muss nur irgendwo erstmal einen Anfang finden und in der Zeit schonmal ein paar Sachen lernen.
Das Feedback zu einem Voice-Over haben wir jetzt schon öfter bekommen und freut uns wahnsinnig, dass es euch an sich so gut gefällt, dass ihr euch Verbesserungen wünscht 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx