The Division 2: Server down – Zu diesen Zeiten ist die Open-Beta offline

Bei der The Division 2 Open-Beta sind heute und morgen die Server down. Alle Infos zu den Downtimes am 2.3. und 3.3. findet Ihr hier.

Wann sind die Server offline? Für das Open-Beta-Wochenende planen die Entwickler bislang zwei mehrstündige Server-Wartungsarbeiten. Zu diesen Zeiten könnt Ihr Euch nicht einloggen, die Server sind down.

  • Wartung am 2. März: Von 9:30 Uhr bis voraussichtlich 12:30 Uhr findet die Wartung statt. Update: Die Server sind nun down. Es werden Delta-01-Fehlercodes angezeigt.
  • Wartung am 3. März: Von 9:30 Uhr bis voraussichtlich 12:30 Uhr findet die Wartung statt.

Update: 3. März, 11:07: Wie Massive meldet, sind die Server wieder online. Viel Spaß, Agents!

3. März, 9:08 Uhr: Die Server sind bereits jetzt down.

Es empfiehlt sich also, dieses Wochenende erst ab dem frühen Nachmittag die Open-Beta zu spielen. Zudem wird das Ende der Wartungsarbeiten von Massive nur geschätzt – falls die Server früher oder später wieder online kommen, erfahrt Ihr es hier.

The Division 2: Alle Infos zur Open-Beta findet Ihr hier

Ändert sich mit den Wartungsarbeiten etwas?

Was ändert sich heute? Massive gibt keine Patch-Notes für heute oder morgen an. Bislang ist also nicht bekannt, ob während der Wartung Verbesserungen und Bug-Fixes vorgenommen werden.

Was könnte sich ändern? Probleme gibt es allerdings genügend, die bislang in der Open-Beta entdeckt wurden.

  • Mehrere Ton-Probleme, die vor allem bei der Primärwaffe oder bei zu langen Spiel-Sessions auftreten.
  • Überlappungen und Anzeige-Fehler im UI.
  • NPCs verschwinden manchmal, wenn man sie tötet. Zudem haben manche NPCs Animations-Probleme.
  • Die Nahkampf-Gegner, die auf einen zustürmen, nehmen keinen Nahkampf- oder Kopfschussschaden.
  • In seltenen Fällen verlassen Gegner nicht ihren Spawn-Raum
  • Wenn man ein Safehouse betritt, kann es vorkommen, dass andere Spieler durch die Luft schweben. Gruppenmitglieder können in der Anzeige manchmal einfrieren. In Deckung kann man manchmal nicht ordnungsgemäß mit Objekten interagieren.
  • Wenn man die HDR-Option auf der PS4 verändert, kann es zu Delta-Fehlern kommen.
  • Und viele weitere Probleme, die im Ubi-Forum aufgelistet werden.

Die meisten dieser Fehler werden laut Massive mit dem Day-One-Patch für The Division 2 beseitigt. Andere werden zurzeit noch untersucht.

Ob manche Probleme noch während der Open-Beta gefixt werden, erfahren wir im Laufe des heutigen Tages.

Schaut Euch diese 15 Tipps an, bevor Ihr heute Abend The Division 2 spielt
Quelle(n): ubi-forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Kahl

Ich weiss zwar nicht was genau dein Problem ist aber offenbar hast du eins. Ich versteh nicht warum du beleidigend wirst wenn ich meine Meinung äussere. Wenn du nicht verstehst was ich von mir gebe dann lass dir das doch bitte von deinen Eltern oder irgend einem Erwachsenen langsam vorlesen und erklären und erspar allen deine dummen und sinnlosen Kommentare die nur auf Provokation ausgelegt sind.

Andreas Kahl

Danke dass du deinen Komentar gelöscht hast @SD hattest es zwar nicht im Kreuz dich für deinen Post zu entschuldigen aber immerhin

Jag Arilon

So, hab nun 12+ Std. getestet.

Mein Fazit:
+ Setting sagt mir sehr zu. Weitläufige Teile, Gassen und in Häusern sind/ist dann wieder etwas beengter, mal grün verwachsen, dann Sonne, mal Regen mit Gewitter, hell, dunkel… TOP
+ Propaganda, Geiselnahme, Hinrichtungen und Kontrollpunkte sowie Siedlungen bringen etwas mehr Leben in die Stadt und auch die Nebenmissionen sind besser, als im ersten Teil … TOP
+ Grafik am PC … TOP
+ Sound … TOP (wenn keine Bugs)
+ Dark Zone East Setting ist toll, aber könnte ggf. etwas klein sein die Map … TOLL
o Black Tusk als 2. Kampagne kann funktionieren… OK/ABWARTEN
o Mods bin ich mir noch nicht sicher, mit den positiven und negativen Effekten … ABWARTEN
o Gameplay ist wie im Vorgänger solide, die Signature Weapons sind ok, hoffe die Skillbäume sind auch gut durchdacht … OK
o Diverse crashes am PC, Soundbugs, Movementbugs und teilweise an Gegenständen hängenbleibe Bugs, trübe das Spielvergnügen (noch Beta geschuldet) … ANNEHMBAR
o Rüstung vs. Heilung ist ne ganz gute Sache, im PVP muss man abwarten, ob es mehr Spannung bringt … ABWARTEN
– Teilweise hakelige Steuerung bei Deckung zu Deckung bzw. in und aus Deckungsbewegung. Auch Zielen wird teilweise aus der Deckung verdeckt. Im ersten Teil kam mir das etwas flüssiger vor (fehlende Weiterentwicklung)…GEHT SO
– Gegner können sich hinlegen und feuern, wieso können wir Spieler das nicht? Mit Sniper bzw. die Möglichkeit auf nen Truck oder die Straße legen wär toll (fehlende Weiterentwicklung)… GEHT SO
– Ständig wiederholende NPC-Dialoge sind super nervig. Ist mir nach dem 10mal scheiß egal, dass der Quartiermeister Rückenschmerzen hat etc. … NERVIG

Ich bin zufrieden, auch wenn ich noch nicht sagen kann, wie lange mich TD2 bei Laune hält. Wird spannend sein, die anderen Gebiete zu sehen. Ich hoffe es wird noch weit offenere Areale geben, damit die Signature Sniper noch besser zu Geltung kommt. Im Endgame fand ich den Granatwerfer und die Armbrust etwas sinnvoller.

Zokc

Wenn ich ein LVL 30 Charakter auswähle, kommt mitten im Intro Delta Fehler….. und ich kann das Intro nicht überspringen

Jag Arilon

Schon versucht mit „F“ zu überspringen?

Zokc

Danke ja so ging es zum glück

Klopso

Ich hab aufm PC extreme Performance-Probleme. Fast unspielbar in 1080p auf mittleren Details und 1080p schaut auf nem 4k-Monitor immer ziemlich grottig aus ohne AA. Hätte erwartet, dass mit meinem PC wenigstens diese Einstellungen flüssig spielbar sind. i7-7700k, 16GB PC4200, 2x GTX 970 SLI OC, Spiel und Win10 auf SSDs. Hmmm…

Nookiezilla

Diese Probleme hast du unter FHD? Sehr seltsam. Ich habe eine GTX 1070, einen i5 3570k, ältere 16GB RAM und es läuft unter einer ssd und Windows 10. Kann es auf hoch ohne Probleme auf 60+ fps spielen. Ultra schwankt dann so zwischen 40 und 50+

Eventuell Probleme mit sli?

Klopso

Ich hab jetzt an den Einstellungen geschraubt, aber es wird nicht wirklich besser. Weiß auch nicht, woran es liegt. Eigentlich sollten 2 970er im SLI auf ein ähnliches Niveau wie ne 1070er kommen in den meisten Fällen, mal bisschen schneller, mal bisschen langsamer. SLI deaktivieren machts logischerweise auch nicht besser, weil ja dann die Rechenleistung der 2. Karte fehlt. Seltsam ist auch, dass sich Grafikeinstellungen im Spiel selbstständig zurücksetzen, wenn ich draufgeh. Keine Ahnung, woran es liegt. Im Hintergrund läuft sonst nix und Treiber ist auch aktuell.

guest

nein, 2 970er sind nicht mit einer 1070 zu vergleichen

LMNTRIX

TD2 ist nicht SLI fähig. das Spiel kriegt probleme mit Cache.

Das Nudelholz

Server auf PS4 scheinen wieder zu laufen

Robert Hatkeinenamen

Hatte gestern alle paar Minuten komplett Abstürze auf dem pc. Meist wenn etwas nachgeladen werden musste…sehr seltsam.

weedzmokar

jope danke für die info anstatt die die wartungszeiten direkt bei uplay anzeigen nee man muss ert dreimal probieren reinzukommen und dann googeln lol …….

Hotzenplotz

TD2 habe ich gestern 6 Stunden gezockt. Trotz der Bugs (hatte jeden einzelnen Bug inclusive dem Soundbug in der DZ) empfinde ich das Game als sehr gelungen. Die Waffen sind ordentlich, das Spielgefühl ist super. Keinesfalls ist ein Betatest der test einer finalen Version, da im Namen ein Test ist und die Serverperformance (Tickrate und anderes) und die Performance des Games getestet wird. Von daher nicht zu viel Erwarten!!! Downtime muss sein!

Matthias Wienke

also das einzigste was ich gestern hatte war der verdammte sound ..sonst lief es wunderbar ..Xbox One.selbst die drohne is endlich mal dahin geflogen wohin sie sollte 😀

Nookiezilla

einzige*

PILLE19700

@ SD
Und Sie haben Ahnung? Ich sieze Sie mal obwohl es sich bei der Ausdrucksweise nur um einen minderbemittelten 14jährigen handeln kann.
Wenn Sie TD 2 spielen ist das wie “ Perlen vor die Säue “ schmeißen.

Julian Von Matterhorn

hehe, habe auch nen Mike-01 bekommen. Danke für die Meldung.

Ace Ffm

Dann wohl erst Bastion und später Washington. Auch gut.

Andreas Kahl

Also ich weiss ja nicht ich hab gestern die Beta 7 h gedownloaded um heute ne Meldung zu bekommen dass der Dienst nicht erreichbar ist. Und es schon Downtimes gibt. Is ja nicht so dass das das erste Spiel ist das sie raus bringen, von dem Vorgänger ganz zu schweigen. Da wird die Open Beta wohl zur al pha. Ich find’s schade schon wieder n Spiel das nach Athem von meiner Liste verschwindet. Find ich unprofessionell sowas

Fr3eZi

Verstehe deine kritiK nicht. Weswegen ist es unprofessionell? Die Open betaist ein Belastungstest fur die serveS. Das sie diese also noxhmal down nehmen um ggf. Die Einstellungen zu optimieren finde ich eher professionell.
Klar die Fülle an bugs nervt. Und ich hatte gestern jeden einzelnen. Aber Serverwartungen sind in solchen spielen vollkommen normal

Vanessa

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wieso habt ihr alle so viele Rechtschreibfehler?

Andreas Kahl

Ganz einfach dass sie letztendlich eine Beta mit so abartig vielen Bugs auf den Markt werfen anstatt vorher selbst mal zu testen und von vornherein schon Downtimes zur Wartung bekannt geben. Das hat nichts mit Serverbelastung zu tun. Zumal sie doch inzwischen genug Erfahrungen mit Division Teil 1 gesammelt haben dürften. Mich regt es einfach auf das der Spieler bei einer Beta den Job der Programmierer übernehmen soll weil die die ganzen Bugs nicht finden ? Das ist doch lachhaft mal ganz ehrlich. Ich mein das ist bei Leibe nicht meine erste Beta die ich spiele , ich spiele seit knapp 30 Jahren aber die Spiele die in letzter Zeit auf den Markt kommen haben eher den Status pre Alpha verdient als Beta siehe Anthem

Sarakin

Wenn man sich die Probleme so ansieht, mal sehen wie viel davon wirklich im Day1 Patch behoben wird. Da auch schon sehr viel über den Umfang und Endcontent zum Spiel bekannt ist, bin ich extrem gespannt wie die sogenannten „Profis“ das Spiel bewerten werden.

Don Robson Escobar

Viel schlimmer finde ich das ich gestern alle oben genannten Bugs erlebt oder gesehen hab o.O Aber sind ja nur noch 13 Tage bis Release….. Läuft würde ich sagen…. Ach ja mal ne kurze Frage in die Runde: „Hab ihr auch das Problem das Ihr kein Nachlade-Sound habt? Finde das irgendwie extrem nervig 😀

Les Miserables

Alles oben genannte inklusive dem fehlenden Sound beim Nachladen der Waffe. Wobei dieser teilweise vorhanden ist, aber sehr leise.

Generell stört mich die Abmischung der Lautstärke im Spiel. Subjektiv würde ich Waffen + 1 – 2, eigene Schritte ./. 2, Umgebung + 3 verstellen wollen. Aber da es ja nur eine einzige Spur für alle Effekte gibt fällt das aus. Achso, der Hall im Untergrund ist auch eher grausig. Da sind die Schritte im Wasser noch das Beste.

NurEinGast

+1

Dukuu

Ach Mist, wollte eigentlich nur mal kurz hier reinschauen und dann weiterspielen. Egal. Dann eben ein paar Runden Apex und bissel Anthem. Ohje… und meine Bude sieht aus wie Sau, vlt. sollte ich auch aufräumen… hmmm… nee, keinen Bock 😀

vanillapaul

Es empfiehlt sich eine Partnerin zu haben deren Leidenschaft der Haushalt ist. 😀

Dukuu

Wäre ne Lösung. Andererseits… No Woman No Cry 😀

don_Looney

xD. No Woman No Cry heißt aber nicht „Keine Frau kein Geheule“ sondern „Nein Frau weine nicht“
Wird immer falsch verstanden

Dukuu

Echt jetzt? Ups… ich meinte aber „Ka Weiber, ka Gschrei“. Danke für die Info, hab das Komma an der Stelle beim ollen Bob nie gehört.

vanillapaul

Hör dir die Version von seinem Sohn Damian Marley an. Vielleicht hörst du es da. 😀

NurEinGast

Lötzinn,falsch gesungen. Richtig interpretiert! Glaub mir ich hab da so meine Erfahrung.

vanillapaul

Du bist kein einfacher Patient. ^^

Dukuu

Ne Fraubot wäre cool. So ne Androidin zum aufräumen und kochen. Mit Ausschalter 🙂

vanillapaul

Dann empfehle ich Japan. Die sind was das angeht schon ziemlich weit.

Chiefryddmz

…….. mit Ausschalter
grad noch die kurve bekommen ;’D

NurEinGast

Und ich dachte immer ich hätte ein Problem, mit meiner Holden.

Ace Ffm

Das ist auch meine Philosophie. Eine herrliche Ruhe.

WooTheHoo

Leidenschaft Haushalt? Das klingt nicht nur chauvinistisch sondern irgendwie gruselig. Ich kenne auch Leute, die behaupten ihnen mache der Haushalt am Wochenende/Abend Spaß. Man soll ja nie von sich auf andere schließen aber das entzieht sich mir vollkommen. Sowohl für mich als auch meine Frau ist der Haushalt ne lästige Pflicht, die man halt erledigt. Obwohl ich da ne höhere „Toleranzschwelle“ hab und auch gerne mal was verschiebe. 😉 Also ich möchte bei meiner Frau auf jeden Fall andere „Leidenschaften“ als Haushalt erleben. Ne Mama, die mir meinen Mist hinterher räumt, brauch ich echt nicht. ;P

vanillapaul

Ja, war sehr chauvinistisch zu sagen das er sich eine Frau suchen soll die an solch einer Beschäftigung spaß hat. Vor allem da es diese Frauen auch gibt. Man ich bin aber auch ein krasser Macho…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x