So ändert The Division 2 die Talente und die 3 nutzlosen Gear-Sets

Vor kurzem hat die neueste Test-Phase auf den PTS von The Division 2 begonnen. Das ändert sich bei Gear-Sets und Talenten.

Was hat es mit der neuen Test-Phase auf sich? Für The Division 2 gibt es bald ein großes Update, das Title Update 3. Dieses wird jedoch gerade bei der PC-Version auf den PTS (Player Test Server) getestet und geprüft.

Eine frühere Fassung des Updates war nun seit dem 17. April in der 1. PTS-Phase verfügbar. Nun hat am 27.4. die nächste begonnen.

Mit Title Update 3 werden einige Ausrüstungs- und Waffen-Talente angepasst und die Gear-Sets überarbeitet. Das sind die Änderungen.

Hinweis: Bedenkt, dass all diese Änderungen noch nicht final sind. Bis zum eigentlichen Release von Title Update 3 können sich immer noch einige Dinge ändern.

the division 2 gear sets

Die Änderungen bei den Ausrüstungs-Talenten

Das sind die betroffenen Ausrüstungs-Talente:

  • Berserker (Aktuelles Talent: +10% Waffenschaden für alle 10% des maximalen Rüstungswerts, die zerstört werden )
    • Mindestwert der zerstörten Rüstung wird von 10% auf 20% erhöht.
    • Benötigt nun mindestens 7 Angriffs-Attribute (Rot)
  • Schmied (Aktuelles Talent: Das Töten eines Gegners mit der Handfeuerwaffe repariert 25% Ihrer Rüstung. Kann alle 10 Sek. erfolgen)
    • Reparatur wird auf 50% erhöht. Kann alle 15 Sek. auftreten.
    • Benötigt mindestens 7 Verteidigungs-Attribute (Blau)
  • Blutdurst (Aktuelles Talent: Ein Waffenwechsel innerhalb von 3 Sek. nach einem Kill erhöht den Waffenschaden um +25% für 10 Sek.)
    • PvE: Waffenschaden wird um 35% erhöht. Effekt hält dafür nur noch 5 Sek.
    • PvP: Waffenschaden wird nur noch um 20% erhöht. Auch hier wird der Effekt auf eine 5-Sek.-Dauer reduziert.
    • Benötigt 9 Angriffs-Attribute
  • Kritisch (Aktuelles Talent: +8% Schaden durch kritische Treffer)
    • Crit-Schaden wird auf +5% reduziert.
  • Gekoppelt (Aktuelles Talent: Kritische Treffer heilen 15% Lebensenergie und reparieren 2% Rüstung)
    • Heilung der Lebensenergie wird auf 20% erhöht, Reparatur der Rüstung auf 1% reduziert)
  • Verschanzen (Aktuelles Talent: Kopfschuss-Treffer aus der Deckung heraus reparieren 5% Ihrer Rüstung)
    • Reparatur wird auf 10% erhöht
  • Unaufhaltsame Kraft (Aktuelles Talent: Einen Gegner zu töten, verleiht 2% Waffenschaden pro 10.000 Punkte des maximalen Rüstungswertes)
    • PvE: Töten eines Ziels gibt +2% Waffen-Schaden pro 25.000 Rüstung
    • PvP: Töten eines Ziels gibt +1% Waffen-Schaden pro 25.000 Rüstung
division 2 black tusk
  • Kniescheibe (Aktuelles Talent: Schüsse in die Beine verursachen mit 10% Wahrscheinlichkeit den Statuseffekt „Blutende Wunde“)
    • Chance auf blutende Wunden wird auf 15% erhöht
  • Geduld (Aktuelles Talent: Nachdem Sie 3 Sek. in Deckung ausgeharrt haben, repariert sich Ihre Rüstung jede Sekunde um 5%)
    • Man muss nun mindestens 5 Sekunden in Deckung sein
    • Benötigt min. 6 Verteidigungs-Attribute
  • Sicherheitsvorkehrung (Aktuelles Talent: Einen Gegner zu eliminieren, verleiht einen Bonus von 150% auf das Reparieren und Heilungseffekte für 20 Sek.)
    • Dauer wird auf 5 Sekunden reduziert.
    • Kann nur alle 20 Sekunden auftreten (Das war bereits der Fall, wird jetzt in der Beschreibung angezeigt)
    • Benötigt 4 oder weniger Angriffs-Attribute
  • Entdecker (Aktuelles Talent: +10% Waffenschaden bei Gegnern, die durch den Impuls markiert wurden)
    • Schaden wird von +10% auf +20% erhöht
    • Benötigt 5 Zusatz-Attribute (Gelb)
  • Chirurgisch (Aktuelles Talent: +8% Chance auf kritische Treffer)
    • Crit-Chance wird von +8% auf +5% reduziert
  • Unzerbrechlich (Wenn Ihre Rüstung zerstört wird, wird 25% der max. Rüstung repariert und die Verwendung eines Reparaturkits innerhalb der nächsten 5 Sek. verbraucht das Reparaturkit nicht)
    • PvE: Statt 25% werden 70% der max. Rüstung repariert. Reparaturkits werden für 7 Sekunden nicht vebraucht.
    • PvP: Reparatur wird von 15% auf 25% der max. Rüstung erhöht.
      Reparaturkits werden für 7 Sekunden nicht vebraucht.
Die schwächsten Items in The Division 2 haben reale Vorbilder

Die Änderungen bei den Waffen-Talenten

Das sind die betroffenen Waffen-Talente:

  • Raserei (Aktuelles Talent: Das Nachladen leerer Magazine verbessert den Waffenschaden um 35% und die Feuerrate um 35% für 7 Sekunden)
    • PvE: Pro 10 verbrauchten Kugeln eines Magazins werden die Feuerrate und der Waffenschaden um +2% verbessert. Der Effekt hält 5 Sekunden, wenn Ihr ein leeres Magazin nachladet.
    • PvP: Pro 10 verbrauchten Kugeln eines Magazins werden die Feuerrate und der Waffenschaden um +1,5% verbessert. Der Effekt hält 5 Sekunden, wenn Ihr ein leeres Magazin nachladet.
  • Killer (Aktuelles Talent: Die Chance auf kritische Treffer erhöht sich um 50% durch das Töten eines Gegners mit einem kritischen Treffer 5 Sekunden lang)
    • Statt +50% wird die Chance um +30% erhöht.
  • Erhaltung (Aktuelles Talent: Kills reparieren 5% Rüstung über 3 Sek. Kopfschuss-Kills verbessern die Reparatur um +10%)
    • PvE: Kills reparieren nun +10% der Rüstung, Kopfschuss-Kills +20%. Der Effekt hält nun 5 Sekunden, statt 3.
    • PvP: Kills reparieren +5% der Rüstung, Kopfschuss-Kills +15%. Der Effekt hält nun 5 Sekunden, statt 3.
    • Benötigt mind. 7 Verteidigungs-Attribute.
division-2-m60
  • Erneuerung (Aktuelles Talent: Kopfschuss-Kills steigern Reparatur und Heilung von Fertigkeiten um 25% für 25 Sekunden)
    • Heileffekt wird auf 50% erhöht.
    • Dauer wird auf 20 Sekunden reduziert.
    • Benötigt nun 9 Zusatz-Attribute.
  • Spike (Aktuelles Talent: Kopfschuss-Kills gewähren +25% Fertigkeitenschaden für 10 Sek.)
    • Schaden wird auf+ 35% erhöht
    • Dauer wird auf 20 Sekunden erhöht
    • Benötigt 5 Zusatz-Attribute
  • Strapaziert (Aktuelles Talent: Sie erhalten +10% (+5% normalisiert) Schaden durch kritische Treffer für alle 5% Ihrer Rüstung, die zerstört werden)
    • Anforderung wird von 5% der Rüstung auf 10% erhöht.
  • Aus den Angeln (Aktuelles Talent: Der Waffenschaden wird um 25% erhöht, das Waffen-Handling verschlechtert sich allerdings um -35%)
    • Schadens-Bonus wird auf +20% reduziert.
    • Waffen-Handling verschlechtert sich nur noch um +25%
The Division 2 neue Gear-Sets

Die Änderungen bei den Gear-Sets

So werden die Gear-Sets angepasst:

  • Hard Wired – Erhöht nun den Schaden von Skills, statt der Dauer von Schock-Effekten
  • Ongoing Directive – Spezialmunition (Brand, Schock etc.) kann nun für jede Waffe aktiviert werden, die ausgerüstet ist. Zudem bekommt Ihr Spezialmunition durch jede Art von Kill.
  • True Patriot – Die Debuff-Farben rotieren nun alle 2 statt 4 Sekunden. Wenn der 6-Teile-Bonus aktiv ist, wird der Schaden gegen Feinde um 50% erhöht.

Diese Änderungen werden wohl vorgenommen, da die Gear-Sets vielen aktuell zu schwach sind. Größere Änderungen möchte man noch nicht vornehmen, da sich die Entwickler das noch genauer anschauen wollen.

Außerdem wird es im Title Update 3 wohl noch 3 gänzlich neue Gear-Sets geben. Was die so können, könnt Ihr in unserer Zusammenfassung nachlesen.

Die vollständigen Patch-Notes zur 2. Test-Phase findet Ihr auf der offiziellen Seite von Ubisoft. Dort werden auch Änderungen am Loot beschrieben.

the-division-2-pvp

Wie lang laufen die PTS? Aktuell ist nicht bekannt, wie lange Massive das Title Update 3 testen möchte.

Wann soll das neue Update erscheinen? Das Update soll noch im Mai erscheinen. Mehr ist nicht bekannt.

Weitere Neuerungen des Updates könnt Ihr auf Mein MMO nachlesen:

The Division 2 stellt Lösungen für 3 nervige Probleme vor: Blaupausen, Mods, Munition
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
72 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
slimenator

Mein Build wird auch in Grund und Boden, ähm , ja generft…

Aber mal ernsthaft, wer von euch hat zum Schluss noch Healpacks (Taste V für die die es vergessen haben) benutzt, es sei denn der Build war darauf ausgelegt.

Erst mal abwarten und schauen.

Robert Theisinger

Das sicherlich ! Ich kann mich auch mit meinem Solo-Build anpassen . Nur können sich die anderen auch dann anpassen mit ihrem Set ? 🙂 Fakt ist jedenfalls das man auch mit durchschnittlichen Attributen und Talenten alles schaffen kann was bisher im PVE zu erleben gibt . Persönliche Skills zählen hier definitiv mehr als noch im Vorgänger

barkx_

Habe mir alles auf reddit durchgelesen. Bis auf das Waffen-Talent „Erhaltung“ passiert -bis her- zum Glück nichts an meinem PVE Solo Build. Bin mal gespannt, was letztendlich final sein wird. Ich begrüße auf jeden Fall die Änderung. Die Sachen mit denen ich bisher geliebäugelt habe, aber zu schwach waren, werden leicht gebufft.

Was mich stört (!), dass die Heilgranaten nicht mehr stacken. Warum nur? ????

SVBgunslinger

Weil du schießen und nicht heilen sollst! Zynismus Ende ^^

Division fanboy

Als Heiler geht die Rüstungsreperatur auch bei einer Chem-Kugel extrem schnell hoch.
Ich empfand es ebenso als zu stark, dass wenn ich als 0 Skillpower-Player, mit nur zwei Chem-Kugeln wieder Ratzfatz oben bin.
Gut gelöst und Daumen hoch!
Machen doch jetzt Skillbuilds einen „großen“ Unterschied.

edit:Hab eine 54% Heal-mod und dazu eine 45% Heal-mod im Werfer.

Robert Theisinger

Da ich bisher nur 1 Set spiele weil (wie man sieht es sich nicht lohnt ) oft alles umgekrempelt wird . Talente sind mir nur 2 wichtig da ich schon massig an Schaden raushaue . Ich benötige dazu aber „Geduld“ und „Schonungslos“. Andere Set´s sind nach dem Update in Planung

Rene

Fast alle guten Talente wurden kaputt gemacht, insbesondere im PVP. Dabei noch ganz davon abgesehen, dass man noch immer den Gegner mit dem Chem heilt 🙂 Das was erhöht wurde wird nichts am Spiel ändern, was soll man auch auf Herausfordernd oder Heroisch mit 50% statt 25% Rüstungsreparatur mit der Handfeuerwaffe 🙂

Und die Änderungen an den 3 Sets? Was soll das denn nun bringen? Die glauben doch nun nicht wirklich, dass wegen dieser Änderungen jetzt die grünen Sets gespielt werden?

Alles in allem eigentlich dass, was man auch Erwartet hat; Planlose Änderungen ohne Sinn.

Und in 1 Monat wird dann „Unzerbrechlich“ wieder nach unten korrigiert, weil es dann zu stark ist und alles es spielen 🙂

Hawk-911-

Danke !!!!

SVBgunslinger

Verstehe auch nicht warum die die Heilung der Gegner im PVP nicht anpassen. Das KANN doch so nicht gewollt sein.
Unzerbrechlich find ich dennoch ok. Du darfst nicht vergessen dass man mit dem Patch dann auch 11 Def Attribute benötigt um es freizuschalten. Steht hier leider nicht abe rin den Patch Notes.
Solange das Talent nur von „richtigen Tanks“ (wenn es dann sowas in Division geben wird) genutzt werden kann, find ich es nicht zu stark

Rene

Stimmt. Und weil man 11x Def dafür braucht, wird man auch noch gezwungen nur bestimmte Sets zu spielen um überhaupt auf die 11 zu kommen. Das wird man ohne Mods nur schwer schaffen und nicht jedes Teil hat Def-Slots. Wie war das noch mit der Set-Vielfalt? 🙂 Und – zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden – kann man keinen Tank spielen, weil dann kannst man auch gleich mit Wattebällchen werfen. Und was soll so ein Tank auch bringen? Selbst mit 350.000 Rüstung steht der nach 2 Treffern nackt auf der Platte. Ein Elite macht auf Heroisch schon rund 250.000 Schaden, die Imperialen Kampfläufer schaffen teilweise das doppelte. Da bist du auch als Tank „One-Shot“ down 🙂

SVBgunslinger

Mmmhhh schwer zu sagen. Ich bin Konsolero und kann die Änderungen somit aktuell nicht auf dem PTS testen.
Ich hoffe aber dass sich Tanks entwickeln mit dem Patch. Neben den Buffs der Tank-Talente sollen die NPCs und deren Schaden ja auch verringert werden.

Die Frage ist halt ob es funktioniert.
Die nächste wäre ob es ein Aggro-Management gibt.

Ich hoffe inständig dass der kommende Patch wieder mehr RPG-Feeling bringt auch wenn ich daran arge Zweifel hege.

Farson Kuriso

Ganz ehrlich es ist auch Heroisch, da erwarte ich viel schaden, bloss nicht leichter machen!

Ich will auch kein Tank haben der soviel aushält, egal ob er dafür weniger schaden macht.

CaMoU99FlAgE

Ich dachte schon das liegt an mir 😀 das mit dem chemwerfer ist ist 100% ein Bug
Es nervt ungemein wenn man schon ein Sch… Heal hat das er auch noch die Gegner heilt.
Und da jetzt die „Schuss Drohne“ gebufft wird rennen bald alle nur noch mit nem lmg und der Drohne rum (LMG sollte meiner Meinung nach der Base DMG runter gesetzt werden)
Es hätte gereicht wenn sie das cap der crit chance auf 40% setzen und Lebenspunkte sowie rüstung minimal erhöhen damit die Talente Sinn machen und die TTK steigt.
Und der Nerv der DMG Talente gibt’s nur um die TTK künstlich runter zu ziehen weil sie es mit den Lebenspunkten und der Rüstung nicht gebacken bekommen 😀

Ich hoffe das beste aber ich vermute das Pvp in D2 in einem Trummefeld enden wird.

Hawk-911-

Das töten geht eigentlich ganz fix spiele mit der Mk16 manchmall auch die m44 oder die m700 hatte sogar schon die SR1 drin , zurzeit die Nemesis aber das ding ist habe waffenschaden , Kopfschuss schaden , schaden gegen elite und Ranger drin pro 5 m Entfernung 2 % mehr dmg dazu dann ebend unaufhaltsame kraft mache mit der Nemesis um die 3 mio dmg was natürlich zu viel ist und mit der m700 1.2 mio das ding ist dieses das man echt kontrolliert wird wie man zu spielen hat , ich will keine MP die war im ersten teil schon OP dann Sturmgewehre habe ich auch kein bock drauf Ctar , F2000 , p416 sind alle op aber da passiert seitens ubisoft nichts nur bei nem sniper wird gebastelt der sniper war in Div.1 schon scheisse am anfang später erst op mit dem deadeye set aber was soll man mit nem sniper in nem game der nichts kann ausser nur dumm rum zu stehen weisst was ich meine wie gesagt ich teste den neuen nerf aus sollte es dann wieder zu nem Balancing kommen ist das Game weg ……
Div.2 wird so enden wie der erste blos mit kürzerer dauer von Spielzeiten her , was denn da , Stürmer nerf , predator nerf , waffen ohne ende nerf , aber die Haus die haben sie nicht angefasst und den NOMADEN den haben sie so gelassen das die Schildkröte mit 500k oder 600k Rüstung und mit 90k waffenschaden schön die leute wegknallt mit 250k waffenschaden hahaha lächerlich balancing omg 😀

Hawk-911-

Ach und als Anhang wenn der Unaufhaltsame Kraft Skill auf 10 Rüstungspunkte kommen soll dann sind wir weit mehr als 260k ich bin momentan bei 8 !

Hawk-911-

Du ich bin nicht derjenige der 15 Punkte auf Feuerkraft setzt und den Rest auf 0 Außerdem dient der Build ja dem Talent Unaufhaltsame Kraft also muss ich ja auf Rüstung gehen ……
Ich habe Div.1 von Anfang Release bis letztes Jahr gezockt und versprach mir mehr von Div.2 aber das was Momentan abläuft ist echt Krass.
Sei mal ehrlich in den Vergangenen Jahren wieviel Games gab es wo nicht Großartig rumgefummelt wurde in MMORPG , RPG oder sonstiges ?
Jedesmal baut man sich auf und Lootet hilft kleineren Agenten und und und , aber jedesmal kommt der Rot Stift und zerballert fast alles

just a passing villager

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Killer (Aktuelles Talent: Die Chance auf kritische Treffer erhöht sich um 50% durch das Töten eines Gegners mit einem kritischen Treffer 5 Sekunden lang)

Statt +50% wird der Schaden um +30% erhöht.

Erhöht sich nun der Schaden oder die Crit.-Chance?

Tarek Zehrer

Ups. Die Chance ist gemeint. Danke.

JimmeyDean

Huiui…komm mir schon fast wieder vor wie damals im Studium…war der erste Bachelorjahrgang und die Studienordnung wurde quasi nach jedem Semester angepasst und bearbeitet bis die sich mal einig waren 😀 ….ich befasse mich zumindest nicht mehr mit möglichen Änderungen bevor sie nicht final sind…wirst ja bekloppt sonst =D

SVBgunslinger

Seh ich auch so. Ich überfliege das eigentlich nur um eine Tendenz rauszusehen (will man wieder mehr RPG oder mehr DDs)

Hawk-911-

Wohooo was für ein Hammer was die wieder bringen echt geil da wird doch Division 2 bald unspielbar hahaha……. Also was heutzutage an den Spielen rumgepatched wird einfach traurig.
Ich spiele mit der Unaufhaltsamen Kraft und jetzt wird der auf 25k Rüstung gesetzt man hält so schon wenig aus ( bin bei 260k Rüstung ) und dazu bin ich noch Sniper die Klasse die Tot generft wird.
Mk 17 zu stark BÄM ein Nerf , M700 zu stark BÄM ein Nerf , Nemesis zu stark Bäm ein Nerf . muss echt sagen das die Klassenverteilung sowas von im Arsch ist alter Schwede was macht ihr da.
Ein Sniper ist ein Momentum Fighter der muss in einem bestimmten Moment Abdrücken und auch das Ziel unschädlich machen aber das Verstehen die meisten nicht …… Ist wie in der Tierwelt der Zerbrechlichste hat das stärkste Gift . Und der Hammer ist noch dazu das WIR Sniper auf beiden Waffenklassen im Techtree generft wurden 😀 während dessen der Bogenschütze noch seine Pumpe hat und seine P416 und der Granatwerfertyp noch seine LMG und ihr könnt dann schön 10k Schuss die Minute verballern und DMG machen…BTW unsere Epic Ultra Krasse 50 Cal ist ein Witz im Gegensatz zu anderen Klassen…. ECHT HAMMER Divison 2 wird diesen Sommer sterben weil wieder die Balance vorne und hinten nicht passt……
Die grünen Sets ( die Neuen ) sind zwar interessant beim Sniper aber Hallo was wollen wir denn noch an DMG machen 25k auf headshot und 15k auf Body naja egal….
SRY für meinen Ausraster aber das geht echt nicht mehr was Andauernd rumgefummelt wird bei einem Titel mit Potenzial und eigentlich gutem Gameplay … 2 Mal in diesem Jahr Geld aus dem Fenster geworfen ich glaube ich sollte die Finger von Lootshootern lassen ( ANTHEM , Division 2 )

Stöpsel76

260k an Rüstung und spielst nen Sniper, also jemand der hinten sitzt im Bus?
Wow

Hawk-911-

Ist wegen dem Talent Unaufhaltsame Kraft wer lesen kann ist klar im Vorteil und ja ich töte aus Distanz oder hast du mal nen Sniper gesehen der seine Deckung verlässt und 2 cm vor dem Gegner mit nem x45 Zielfernrohr ihm ins Nasenloch ballert ?

Stöpsel76

Ok … sry …

Das liest sich in etwa so …
“ mimimi meine Metawaffen und Builds funktionieren dann nicht mehr so richtig und jetzt muss ich mich sogar noch richtig bewegen und/oder auf das nächste YT Video eines Metairgendwas warten… das Spiel wird tot sein … diesen Sommer stirbt es … die sind do0f … mimimi“

Ach übrigens … bei deiner mimimiattacke hast du was falsches geschrieben.
Die Nemesis wurde noch nicht generft.
Nur die Spieler vermuten das sie generft wird.
Und warum?
Mit diesem Schaden gehört sie nicht in Spiel ????

Hawk-911-

Das ist kein Mimimi Aufschrei aber wenn ein CLown so wie du einer bist , die ganze Zeit immer wieder 300 Std in spiel stecken will weil sein Leben nur aus einer Konsole besteht und sich auf die Seite der tollen Internet Rambos stellen will weil mal Recht zu geben ist ja in der heutigen Zeit eine Schwäche , Desweiteren habe ich den Sniper erklärt und nur weil evtl. manche Spieler kein Aim haben oder einfach zu low sind für bestimmte Movements sollte der Sniper ja gepatched werden in euren Augen ? Alter ne Sniper ist eine mächtige Waffe und glaube mir wenn die M700 schon für euch OP ist dann wird die Nemesis mit 1000 % generft weil es ja heulende Nomaden Gamer gibt die einfach nicht Wahr haben wollen das es auch andere gute Klassen gibt Außer Tanks…..
Und nochwas ich brauche kein YT oder Builds ….. Ich farme und Vergleiche aber das ist ja bei dir glaube nicht der Fall Hauptsache klappe aufreißen und mimimi schreien mal dich gelb an und trag ne brille dann kannste die ganze zeit mimimi rufen soll angeblich gut bezahlt werden bei den Animateuren 😉
Ach die Nemesis gehört so nicht ins Game aber andere Waffen die vllt mit richtiger Kombi und dem richtigen Equipment Schaden raushauen wie nen Panzer das ist in Ordnung ?
Vorallem weil du ja in Div.2 soviel Auswahl hast an Snipern die Schlagkräftig sind aber ein LMG haben mit 70k Damage pro Kugel das ist nicht OP ? 😀

Stöpsel76

Nun, dann haste ja jetzt die Möglichkeit zu lernen wie man kämpft anstatt Kills abzustauben in Foren zu heulen und sich dann als Pro hinzustellen. ????

Übrigens ich bin kein Konsolero ????
Und nen Rambo Spiel ich auch nicht.
Ich habe vielleicht zwei Drittel deiner Rüstung verstecke mich aber nicht hinten im Bus sondern sitze vorne da ich mich auch bewegen kann. ????
Das mit dem „Clown“ hab ich bewusst überlesen da ich annehme das deine soziale Kompetenz eher mangelhaft ist.

Ansonsten weine ruhig aber wein leise. ????

Xur_geh_in_Rente!

Woher hast du die info das die Nemesis aktuell von Massive generft wurde…???

Farson Kuriso

Das die sniper ein nerf brauch ist wohl klar…..mit dem richtigen build macht die eindeutig zuviel schaden. Entweder sniper nerfen oder andere waffen buffen. Aber bleiben kann es so nicht.

A.K

Was ich so lese sind viele Änderung darauf angepasst die Time to Kill Zeit etwas zu verlängern was ich begrüsse um dieses ONE-SHOT etwas zu unterbinden. Ich glaube True Patriot wird auch ganz nice wenn nicht sogar OP wegen den 50% mehr Schaden.
Alles in allem finde ich es OK. Paar Talente runter, paar rauf, einfach alles etwas ausbalanciert.
Von mir soweit (wenn alles auch so kommt) erstmal Daumen hoch!

Division fanboy

Finds auch prima.Fand die Schusswaffen Builds eh viel zu stark….
Sie haben an den richtigen Schrauben gedreht, um den Spielfluß nicht zu „leicht“ zu machen.
Werd dann mal mein Patriot optimieren;)

Berzerk

Was für 50% mehr schaden? Hast du überhaupt 1 WP Setteil und dir dazu mal die Beschreibung des 6er Talents durchgelesen und was es mit den 25% ( 50% nach Patch ) auf sich hat – Dir ist schon bewusst das du nicht 25% mehr schaden auf dein Ziel machst ????‍♂️

Stöpsel76

Öhm ich lese oben … „Wenn der sechser Bonus Aktiv ist wird der Schaden gegen Feinde um 50 (aktuell wohl bei 25)% erhöht.“

Was hast du gelesen?

Berzerk

Ist ja auch falsch übersetzt. Es heißt im Originalen „To nearby Targets“ wie es auch der Perk Beschreibung in der aktuellen Fassung der Fall ist – Kann auch jeder auf seinen Sets nachlesen.

Sprich wenn ein Target die Full Flag hat bekommen Gegner in der Nähe mit Minimum 1 Stack 25% Schaden des Hautziels ab. Da die Gegner in keiner mir bekannten Situation Kuscheln ist der Perk bisher immer noch mist.

Stöpsel76

Oha … ok hab ich gestern Abend dann auch gelesen.
War Tagsüber auf Arbeit könnte deswegen nicht schauen ????

Wrubbel

Schonungslos wird nicht angefasst? Oder habe ich das nur übersehen????

SVBgunslinger

Das ist Hard Hitting odeR? 15% DTE
Ist doch das letzte was man anfassen sollte. Da gibt es 10 andere Talente die vorher bearbeitet werden müssen

Wrubbel

Sarkasmus oder Ernst? Bin mir gerade nicht sicher????

SVBgunslinger

Ernst. findest das zu stark?

Wrubbel

Jep. Sorgt aktuell dafür das gelbe Gegner schneller platzen als lila Gegner.

Hawk-911-

OMG Ernsthaft ? Bewirb dich bei Ubisoft

Wrubbel

Mimimimi ????

Hawk-911-

Warum den MImimimi alter du musst doch echt mal die Kirche im Dorf lassen wenn du Gewalt nicht magst dann spiel Minecraft echt wie kann man den Eliteschaden für OP halten echt wenn das auch gepatched werden sollte wie willst du denn Damage machen ? 300 Schuss in 1 Gelben Gegner ?

Wrubbel

Ich mache mich über dich nur lustig. Ordentliche Konversation funktioniert so nicht.????????‍♂️

SVBgunslinger

Jo aber das war in TD1 ja schon so.
Sehe ich dennoch nicht als Prio-1-Problem.
Hast ja selbst in heroischen Missionen kaum Elite-Gegner, somit ist das Talent nicht so wertvoll.

Wobei ich auch dafür wäre das ALLE Talente eine Anforderung haben (z.B. 4 rote für Hard Hitting).

Wrubbel

Wenn du meinst????????‍♂️

SVBgunslinger

Kann ja nur sagen wie ich es bisher empfunden habe ^^

Wrubbel

Korrekt. Ich akzeptiere deine Meinung und du meine Meinung, auch wenn sie unterschiedlich sind. Dieses seltsame Phänomen soll es ja ab und an mal im Widlen Westen … ähm Internet geben????

Robert Theisinger

Geduld (Aktuelles Talent: Nachdem Sie 3 Sek. in Deckung ausgeharrt haben, repariert sich Ihre Rüstung jede Sekunde um 5%)
Man muss nun mindestens 5 Sekunden in Deckung sein
Benötigt min. 9 Verteidigungs-Attribute

Gleich 2 Punkte mehr zu investieren finde ich schon etwas viel da man um dieses Talent
überhaupt bekommen kann eh schon 7 Punkte investieren muss .
Da frage ich mich jetzt schon es ganz sein zu lassen und gleich auf direkte Fertigkeitenheilung zu setzen und die Verteidigungspunkte in Angriff und Fertigkeitenpunkte zu verteilen

A. Schnäppchen

oh…dann hat sich meine „Geduld“ damit wohl auch erledigt…die jetzigen 7 Punkte auf Verteidigung sind mir schon zu viel. Dann lieber voll auf Schaden… wie alle anderen.

Robert Theisinger

Wird sich dann wahrscheinlich eher lohnen

David Thamm

glaub (hoffe) das die 9 die alten werte der ersten PTS phase sind

wurde meines wissens angepasst

„Patience – After being in cover for 5s, armor repairs by 5% every 1s. (was 3s).
Now requires 6 Defense Attributes“

https://www.reddit.com/r/th

Robert Theisinger

Das wäre natürlich spitze . Habe es auch von nem Kumpel so gehört mit 6 Verteidigungspunkten , aber hier lese ich es wieder anders und denke mir das der Unterschied extrem wäre gleich 2 Punkte zu erhöhen

TruEpL4y

Es sind doch nur 6. Also sogar einer weniger an Anforderungen

Compadre

Sie checken leider nocht nicht ganz, was das Problem mit den Gear Sets ist… Nicht die Bonis sind aktuell das Problem, das Problem ist, dass der Spieler vorgeschrieben bekommt, wie er das Set zu spielen hat.

In the Division 1 hatte man diesbezüglich viel mehr Freiheiten. Mann konnte bspw. das Ruf der Wache Set als reiner DD spielen oder man spielte es als Tank Support.

Das geht bei the Division 2 mit dem Patrioten Set nicht. Ein erster Schritt wäre es, dass man bei Gear Sets die freie Wahl hat, welche Mods man in die Rüstung stecken möchte. Das würde auch instant die Gear Sets im Vergleich zu den High End Builds aufwerten und man könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Verstehe ich nicht, wie man das Problem nicht erkennen kann.

David Thamm

sind das alles aktuelle werte?

hatte bei geduld was von 6 statt den ursprünglichen 9 def im kopf?

„Patience – After being in cover for 5s, armor repairs by 5% every 1s. (was 3s).
Now requires 6 Defense Attributes“

https://www.reddit.com/r/th

Tarek Zehrer

Jo, sorry. ist angepasst.

David Thamm

kein problem 🙂 bin ja froh das das mit den 6 noch stimmt

Yuzu qt π

20% mehr Schaden an Gepulste Gegner wenn man das Talent hat.
Das ist, ein ziemlich guter Buff.

Willy Snipes

Sollte das Komma ne dramatische Pause darstellen oder einfach missclicked? ????

Und jau, back to the roots. Mehr Schaden für Impuls bitte!

JimmeyDean

Den Witz mit dem Komma fand ich , gut! =D

Willy Snipes

Ha , ha 😀

Oliver Heckenberger

Gilt „gepulst“ auch für die Drohne beim Sniper Baum? Oder zählt hier nur der Impulsgeber Skill?

SVBgunslinger

Gekoppelt ist doch schon stark… wieso buffen?
Ich finde den Ansatz mehr auf Attribut-Vorraussetzungen zu gehen gut, aber ist mir immernoch zu wenig.
Da dürfen sie ruhig noch krasser sein

GestiefelterAffe

Oh Mann, warum werden die spaßigen Talente wieder „kaputt“ genervt?
Momentan macht es einfach 0 Sinn hier irgendwas zu grinden!

TheDivine

Unzerbrechlich hört sich schon fast OP an ????

SVBgunslinger

Was hier nicth erwähnt wird: Du brauchst 11 Def Attribute um es freizuschalten

Hawk-911-

Geil dann rennen wir bald rum wie Juggernauts mit Schlagstöcken , obwohl der Schlagstock auch bestimmt als OP eingestuft wird wie das Talent Schonungslos 😀

DanC

Mini-Nomad?

TheDivine

Bitte ?

DanC

Lol, ob das dann ein Mini-Classfied Nomad Talent ist. ^^

DanC

Viel wichtiger finde ich, dass die schnell das 1:1 rollieren von stats ins Produktivsystem übernehmen. Meine drei Character sind recht voll mit Ausrüstung, die ich nur zum Stats rollen und wegen der Unsicherheit zu Nerfs und Buffs dort rumliegen habe. Mach ungern einen vierten Character deswegen auf.

Brilliantix

wenn das so kommt kann ich ja endlich ein wenig meine Bank ausmisten da ja viele Talente dann unnütz sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

72
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x