Sieht aus, als bekommt The Division 2 eine neue exotische Waffe für Eure Lieblings-Waffenart

Bei The Division 2 hoffen Spieler auf eine neue exotische Waffe. Nach einem Kommentar von Content Lead Hamish Bode sieht es so aus, als kommt ein exotisches Sturmgewehr. Das ist die Lieblings-Waffengattung der Agenten.

Warum hoffen Spieler darauf? Wie die Seite GamesRadar berichtet, hat der Content Lead von The Division 2, Hamish Bode, in einem Live-Stream diese Spekulation angeheizt.

Ein Nutzer hatte kommentiert, dass in The Divison 2 noch ein exotisches Sturmgewehr fehlt.

Bode hätte darauf geantwortet. „Du wirst dann ziemlich glücklich sein.“

Das nehmen Spieler als Hoffnungsschimmer, dass schon bald eine solche Waffe zu The Division 2 kommen könnte – vielleicht schon im nächsten großen Update, das den Raid und viele weitere Verbesserungen bringen wird. Das Update ist für den Mai angekündigt.

division-warlord
„Warlord““ war ein exotisches Sturmgewehr aus The Division 1.

Warum wollen Spieler so eine Waffe? Das Sturmgewehr ist die mit weitem Abstand beliebteste Waffengattung in The Division 2.

In unserer Umfrage bei MeinMMO haben über 3700 Leute abgestimmt, welche Waffengattung sie am meisten nutzen:

  • 2213 haben sich für Sturmgewehre entscheiden – das ist mit einem gewaltigen Vorsprung die beliebteste Waffe der Agenten.
  • Auf Platz 2 folgten leichte Maschinengewehre mit 581 Stimmen
  • Gewehre belegten mit 468 Stimmen den Platz 3

Was sind exotische Waffen? Exotische Waffen in The Division 2 sollen nicht unbedingt mit „rohem Schaden“ überzeugen, sondern besondere Spielstile erlauben. Die Waffen lösen besondere Effekte aus: Das leichte Maschinengewehr „Pestilenz“ ist etwa dafür ausgelegt, gegnerische Spieler im PvP daran zu hindern, sich selbst zu heilen.

division-caduceus-exo
Caduceus, ebenfalls ein exotisches Assault Rifle aus The Division 1.

In The Division 2 gibt es zwar schon einige exotische Waffen, aber so richtig für Aufsehen hat bisher nur das Scharfschützengewehr „Nemesis“ gesorgt. Das unterstützt einen Spielstil, bei dem man lange vor einem Schuss wartet, um den Schuss „aufzuladen“. Es ist bei Snipern ohnehin beliebt, seltener zu schießen, dafür aber richtig: Wegen ihres gewaltigen Schadens gilt die Waffe Nemesis als extrem stark.

Mit dem kommenden Update sollen exotische Waffen insgesamt gestärkt werden.

In The Division 1 gab es einige exotische Sturmgewehre, die viele Fans möchte– auch bei The Division 2 könnte ein exotisches Sturmgewehr ein solcher Fanliebling werden.

division-liberator-exotic
Die Liberator war ein weiteres Exotic aus The Division 1.

Was könnte das für eine Waffe sein? Gamesradar sagt, manche vermuteten, es könnte sich bei der Waffe um die „Eagle Bearer“ handeln, eine unbekannte Quelle hätte diese Waffe geleakt. Den Namen „Adler-Träger“ sieht man als Anspielung auf Assassin’s Creed Odysee an.

Genaues ist im Moment aber nicht bekannt. Wir werden Euch auf MeinMMO informieren, sobald wir mehr wissen.

The Division 2: Hier ist eine Liste mit allen 8 Exotics und wie Ihr sie bekommt
Quelle(n): gamesradar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

28
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LoW_AK
LoW_AK
1 Jahr zuvor

Die Waffe werde ich nicht bekommen, genau so wie die anderen die man in den Missionen bekommt. Hab bisher nur die Nemesis, Schnatterente 2x und die Pistole. Ich habe jetzt das Jeffferson Trade Center so oft auf Herrausfordernt gespielt das ich es gefühlt Blind laufen könnte ^^

D2
D2
1 Jahr zuvor

Du musst die als toggle hard+ quest abschließen. 100% drop.

LoW_AK
LoW_AK
1 Jahr zuvor

Sorry für die späte Antwort, nein hat nicht geklappt!

BIack0utzZz
BIack0utzZz
1 Jahr zuvor

Ich hätte mich ja eher über ein exotisches Gewehr gefreut. Ich selber spiele sie zwar kaum, aber alleine um mal die Reihen zu komplettieren wäre es schön.
Das das Sturmgewehr die Lieblingswaffe der meisten ist, obwohl sie in meinen Augen die „schwächste“ Waffengattung ist, liegt ja vor allem am einfachen Aiming.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

Die „Gnadenlos“ ist ein Exogewehr…droppt bei der Mission Jefferson Trade Center oder auch bei Bank-Hauptquartier…

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

MP wäre mir deutlich lieber, spiele kaum was anderes als Hauptwaffe. Aber mitnehem kann man es ja wink

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Joa mega nice! Sturmgewehre sind meine absoluten Lieblinge. Vllt noch mit Leuchtspurgeschossen jede 5. Patrone mit zusätzlichen Effekt-Status. Bin gespannt. Hoffentlich gibt es die über den Raid oder ein längeres Projekt!

OT: Unsere PS4 Community wächst und wächst. Mittlerweile sind wir 37 Leute. Wer beitreten möchte, ist herzlich willkommen.
Schimpft sich „The Division 2 – Mein MMO“ ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich bin erstmal gespannt auf den kommenden Patch smile

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Auf jeden Fall, mir wird langweilig und werde wohl bis zum Update pausieren. Exowaffe Gnadenlose droppt nicht und der Loot der sonst so abfällt ist mittlerweile nur noch was zum verkaufen. Irgendwie war das hoch Leveln und alles erkunden interessanter als das Endgame grade.

Mio2105
Mio2105
1 Jahr zuvor

Zur Zeit freue ich mich am meisten auf den Raid und die spielerstatistiken nach jeder Aktivität

Marko Janowitz
Marko Janowitz
1 Jahr zuvor

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
* Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. smile
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

Berzerk
Berzerk
1 Jahr zuvor

Ihr hattet Anfang März einen Artikel zu den Geleakten Exo Waffen – Da die Anordnung der Waffen / Design übereinstimmen fehlt nur noch die Waffe links oben im Waffenständer – Muss dann also doch eine AK sein, gab damals auch viele Gerüchte das es ein LMG sein könnte.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Die 2 Gewehre im Ständer rechts und links Oben sind Skrupellos und Gnadenlos.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Sehr geil.

Dabefuggeler
Dabefuggeler
1 Jahr zuvor

Ich farme seit 3 Wochen Hyena Kisten mir fehlt noch das Kreative Magazin und es will einfach nicht fallen.
Täglich mach ich mehrmals Bank und JTC auf Herausfordernd aber das Gewehr dropt einfach nicht.
Und Nemmesis muss ich warten bis Kapitol wieder dran ist sonst hab ich alle Teile.
Im Moment ist es wirklich frustrierend ????

Highman
Highman
1 Jahr zuvor

Das find ich seltsam. Hab die schnatterente bissher 6 bekommen. 5 mal allein in der letzten Woche. Gnadenlos ist mir gestern endlich im union stützpunkt gedroppt. Ich bekomm dafür keine D50 für die exotische deagle

Berzerk
Berzerk
1 Jahr zuvor

Wie ist denn die Chatterbox bei dir 5 mal letzte Woche gedroppt wenn man sie nur durch die Herstellung an der Werkbank bekommen kann?

Highman
Highman
1 Jahr zuvor

Ich habe die teile dafür gemeint. Wenn man die waffe zerlegt können die komponenten dafür wieder droppen. So habe ich nun schon ein sechstes mal geholt. Jetzt behalte ich sie aber auf gs 500. Hab dadurch genug exotische komponenten gesammelt um die anderen exotischen auf 500 zu pushen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Musst es so wie ich machen. Einfach nicht haben wollen und dann Grand Washington bis zum Boss laufen, Ps4-Absturz, wieder einloggen, Homies sind alle tod, killst den Boss, droppt Gnadenlos + die Wired-Komponente. Läuft????

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Dir ist doch hoffentlich schon bewusst, dass die Teile nur in jeweils 1 Stadtdistrikt droppen, und nicht völlig random aus irgendwelchen Hyena Kisten?.
Das Magazin findest du nur im Distrikt Federal Triangle.
Dort gibt es 3 Kisten, 1 im Jefferson Center und 2 in der Open World.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ohja die Caduceus vom BulletKing. Die habe ich so gerne bis 1.3 mit meinem Pulse-Befestigungs-Taktiker gespielt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Smart Cover + Tactician Set! ????????

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

N brauchbares Lmg wär mir lieber.

Aber gut das da noch was kommt für unsere Überlebensspezialisten ????

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Brauchbare LMG hat man doch schon.
Meine M60 als Demolitionist bringt bei 77% Eliteschaden ~110000er nicht kritische Kopftreffer gegen Elite hin, da brauch ich kein exotisches mit einer speziellen Spielweise, wenn ich so schon massenhaft Schaden austeilen kann.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

102% Schaden gegen Elite und 34% Sturmgewehr-Schaden. Das fetzt auch ordentlich ????

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Find ich am besten momentan so zu spielen wie wir barkx_ . Jedenfalls sind dann Elite Gegner schneller weg bei angehobenen Missionen . Schau das ich heut noch 3 Teile von Hard Wired zusammen bekomme . Dann teste ich das Set mal . Ansonsten nach dem Update nen Volltaktiker wieder machen

Nic
Nic
1 Jahr zuvor

Hö die rotzen doch alles weg? M60 Blackmarket…
Frage: Droppen Exo.Waffen von Gegnern? In 200h nie was bekommen ausser Exo.Teile…

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Um den Schaden gehts nicht sondern um die Talente.
Das aktuelle Exo lmg ist nichtmal dazu zu gebrauchen.

Und ja, selber auch noch keins bekommen aber mein Kumpel hat das Lmg.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.