Leak zeigt erste Exotics in The Division 2, doch Fans feiern etwas anderes

Bei The Division 2 ist ein Leak zu exotischen Waffen erschienen. Neben den Exotics zeigt er auch ein Feature, das die Agenten beeindruckt.

Woher stammt der Leak? Im reddit-Forum meldete sich der User
IzayoiSakuya398 zu Wort. Er berichtet, dass es ihm gelang, in der Beta als Endgame-Charakter ins Weiße Haus zurückzukehren.

Wie ihm das gelang, verrät er nicht. Normalerweise konnte man in den Testphasen von The Division 2 nur eine Invaded-Mission als Endgame-Charakter spielen.

Was fand der User? Er schreibt, dass er sich ziemlich viel ansehen konnte. Sogar ein paar Cutscenes, die er aber nicht spoilern möchte. Stattdessen postete er Screenshots von exotischen Waffen, von neuen Charakteren und von einem ziemlich beeindruckenden Schießstand.

Bedenkt, dass es sich im Folgenden um Screenshots aus einem Leak handelt. Offiziell bestätigt sind die Infos nicht. Dennoch folgt an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung!

Division-2-Header-05
Wer keine Spoiler sehen will, sollte jetzt die Augen zumachen.

Bilder zu exotischen Waffen in The Division 2

Wo entdeckte er die Exotics? An einer Wand im neuen Schießstand von The Division 2 hängen anscheinend ein paar Exotics aus.

the division 2 exotische waffen

Die exotischen Perks sind noch nicht bekannt.

Das ist ein exotisches Sturmgewehr, das Ihr über das Elite-Agenten-Pack (der Ultimate Edition) erhaltet. Es nennt sich Ruthless und ist eine AK-47:

the division 2 exotic

Hier ist eine weitere exotische AK:

the division 2 exotic

Das ist eine exotische SPAS-12-Schrotflinte namens Lullaby. Es gibt sie über das Capitol-Defender-Pack, das alle Vorbesteller erhalten:

the division 2 exotic

Noch eine exotische SPAS-12:

the division 2 exotic

Hier ist eine hübsche Handfeuerwaffe. Sie sieht aus, als würde man sie einem Fraktions-Boss abnehmen:

the division 2 exotic

Hier ist eine exotische M249 – ein leichtes Maschinengewehr:

the division 2 exotic

Hier ist eine exotische P90-Maschinenpistole:

the division 2 exotic

Zum Schluss noch ein ziemlich krasses Teil. Vermutlich handelt es sich um eine M700-Sniper, an der viel gebastelt wurde:

the division 2 exotic

Das ist bislang über Exotics bekannt: Aus offiziellen Quellen wissen wir, dass es Exotics in The Division 2 direkt zum Launch geben wird. Schon bald nach dem Relese werden weitere hinzugefügt und über das gesamte Jahr 1 wird es weitere, neue Exotics geben.

Exotische Waffen besitzen einzigartige Talente, die bislang noch nicht bekannt sind. Man weiß nur, dass Exotics aus The Division 1 nicht in The Division 2 zurückkehren werden. Und man wird stets nur eine exotische Waffe ausrüsten können.

Ein beeindruckender Waffenstand

Die Exotics waren tatsächlich nicht das Highlight des Leaks, sondern der neue Schießstand.

Was ist neu am Schießstand? Der Leaker veröffentlichte dieses Bild vom Schießstand:

division-2-schießstand

Von links nach rechts seht Ihr

  • einen Bereich, wo man Flächenschaden testen kann,
  • rechts daneben ist ein Schießstand für Präzision (mit beweglichen Zielen, die ab und an in Deckung gehen),
  • daneben ist ein Schießstand für DPS-Tests
  • und daneben ist einer für Reichweite-Tests.

Zudem könnt Ihr die „Schwierigkeit“ der Ziele bestimmen. Von einer roten bis zu einer gelben Lebensleiste, von normalen bis benannten Gegnern. So seht Ihr, wie stark Euer Build gegen Feinde aller Art ist:

division-2-schießstand

Neben den Schießständen sind Anzeigen, die Euren DPS-Output und den Schaden Eures letzten Schusses anzeigen.

So reagieren manche Agenten: Der Leaker selbst schreibt, dass dieser Schießstand die größte Verbesserung sei, die es im Spiel gibt. Auch in den Kommentaren zeigt man sich beeindruckt.

„Wow, das setzt den neuen Standard für Ingame-Schießstände für jedes Spiel“, schreibt einer. Ein anderer meint, dass der Schießstand krass aussehe, dieser allein sei den Preis für The Division 2 wert.

Was haltet Ihr von diesen Infos?

The Division 2 kriegt deutlich mehr von dem, woran es in Teil 1 bitter mangelte
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Surtain

Google nach, Electronic Arts AGBs. Da unter Verhaltensregeln und Punkt 14

Zitat: „keine unautorisierten Softwareprogramme oder Tools zu verwenden oder zu
verbreiten, wie zum Beispiel „Auto“-Softwareprogramme,
„Macro“-Softwareprogramme, „Cheat Utility“-Softwareprogramme oder
Applikationen, Exploits, Cheats oder andere Hacking-, Änderungs- oder
betrügerische Software oder Werkzeuge“

Arwaut

Das Präzisionsgewehr sieht sehr nach einem AT308 von AI Ltd. aus. Damit wären wieder neuere Waffen im Spiel, ist doch mal nett 🙂

NurEinGast

Schwer zu sagen könnte auch ne 308 TAC sein, An dem Ding ist viel gebastelt worden mit Liebe zum Detail. Das Zweibein was 90° gedreht als vertikaler Griff fungiert und direkt davor noch eingeklappt ein Fuss zur stehend Auflage. Und der Schaft is sicher auch nicht Original, gefällt mir auch sehr.Dacor.

Psycheater

Wenn sich der Leak bestätig: Niiiiice 🙂

Scaver

Das war ne Beta. Da geht es mehr um Bugs, das aktive Gameplay und die Technik. QOL hat in ner Beta nichts zu suchen. Ist jaq nun mal auch ne Beta und keine Demo/Testversion. Man kann ziemlich sicher sein, dass das meiste davon wieder kommen wird.

flamingflippo

Wow, der mittlere Charakter auf dem zweiten Bild des Beitrags hat alle 12 Schilde in Division 1 abgeschlossen. :p (Rucksack-Trophäe)

Und der rechte hat bei GameStop vorbestellt. XD

Nookiezilla

PC Gruppe hier die noch Bedarf an einem Mitstreiter hätte? 😀

Nookiezilla

Haha ich war anfangs echt verwirrt als ich vom laufenden Spiel aus nicht auf die Einstellungen zurückgreifen konnte, bis ich dann halt einen doppelklick versucht hatte ????

Quickmix

Ich feier alles 🙂

Mio2105

Ich suche noch nen Clan für TD2 Spiele auf xbox Name Mio2105

Lp Obc

Lp obc

der Beobachter

Genau, Regeln! Dazu zähle ich auch Umgangsformen und höfliche Diskussion ohne Beleidigung. Und nun zurück zum Thema …

MrPIMP

Das schmeckt! Endlich ein guter Lootshooter. Kann es kaum erwarten.

Capa Kaneda

Also da muss ich jetz doch drauf eingehen.
Ja, sicher, Regeln sind weder optional noch Richtlinien die nur für Gutmenschen gelten – hast Du absolut Recht!
Ausnahmen bestätigen aber die Regel 😉
Ernsthaft, per Definition sind Cheater und Glitcher Leute, in dem Fall Gamer, die sich unredlich Vorteile im Spiel gegenüber anderer Spieler verschaffen; durch welche Art Lücke auch immer …
Genau genommen verschafft sich hier jemand nur einen Vorspung durch Wissen bzgl zukünftigen Content – das ist nicht das Gleiche!
Die einzigste Gefahr die hier droht ist ge’spoilert zu werden.

Wenn man jetzt nicht zu den Leuten gehört die derartige Artikel von unten nach oben lesen, passiert ja auch nichts weiter.

Außerdem war es auch unsere Aufgabe als Beta-Tester nach Fehler und Glitches zu suchen und zu finden.

So gesehen war auch Schonzeit für alle vermeintlichen „Cheater“ – denn gebannt werden kann / sollte nur jemand der seine Entdeckungen nicht meldet sondern diese aktiv ausreizt – eben auch dafür sind Beta-Tests gedacht

Scaver

Außerdem war es auch unsere Aufgabe als Beta-Tester nach Fehler und Glitches zu suchen und zu finden.

Genau so sieht es aus!

SVBgunslinger

Tatsächlich ne geile Sache der neue Schießstand wenn er so funktioniert.
Auch wnen ich immernoch erstaunt bin über viele QOL-Dinge welche man in TD1 bereits hatte und nun fehlen:
-Wenn ich eine Kiste öffne springt der Marker nicht automatisch auf die nächste Kiste
– Ich kann nicht ins Menü/Inventar wenn ich to bin
– Mein Magazin ist nie voll wenn ich ein Safehaus verlasse, es fehlt ständig eine Kugel
– Jetzt muss ich mein Emote mit X bestätigen anstatt wie in TD1 nur draufzugehen…

NurEinGast

Ach komm wg. dem einen Projektil, streng genommen lädst ja nur die Kammer. Is in echt ja auch so. Clip laden, Clip rein, durchladen, Clip raus, ein Projektil nachladen, Clip wieder rein.
So what, ist doch ziemlich realistisch. Der Rest geht auf der Box bis auf das
ich viele gute Items geschrotete hab weil Zerlegen und
als Favorit markieren jetzt vertauscht sind. 😉

Jokl

Man stellt ein Mod, Waffe, Rüstung her und ist raus aus der Werkbank, dazu dreht er sich sogar noch um, fand ich bescheuert.
Aber alles in allem macht TD2 echt nen guten Eindruck finde ich.

Die Zeiten von Vorbestellung sind zwar für mich erst mal durch, doch so nach 1-2 Wochen und Fazits, werd ich denke mal zuschlagen.

Guest

Noch ne Frage: Wird es nun so wie in Destiny sein, dass man nur eine Exo pro Waffe und Ausrüstung tragen kann? Vor kurzem habe ich nämlich so etwas in den Kommentaren gelesen. Bezieht sich das dann allgemein auf Gegenstände der gelben Seltenheitsstufen oder nur auf Items, die einzigartig sind?

NurEinGast

Bezieht sich nur auf Exos, Gelb kannste soviel tragen wie du hast. Gear Sets mußte sogar 6 x tragen um die Perks freizuschalten. Brandsets kannste kombinieren wie du lustig bist.

Chiefryddmz

….es wird so spaßig = ) !!

NurEinGast

Jep, das befürchte ich auch .

barkx_

Oh ja ! 🙂 sehr zum Leid meiner Partnerin 😀

Scaver

Spaßig? Wenn es um Items und Builds geht, dann definitiv nicht! Weil wenn man nicht 24/7 zocken kann, wird man bis TD5 seine Sets nicht zusammen bekommen, jetzt wo neben Gear Set und Stats auch noch die Brands als zusätzlicher RNG Faktor dazu kommen!

Guest

und was genau hat diese Diskussion hier zu suchen?

Tidal99

vermutlich ein internet-polizist, der seinen frust loswerden wollte…

Dave

so exotisch sehen die gar nicht aus. das hat mich beim vorgänger schon gestört. hoffe, dass sie sich zumindest exotisch spielen.

Nookiezilla

Naja in einem halbwegs realistischen Szenario hat man nicht soo die Möglichkeiten????

Dave

hast du schon recht, aber division hat für mich eher ein endzeit-szenario und da darf man sich ruhig ein bisschen mehr trauen

Nookiezilla

Stimmt auch wieder. Mmn ein schmaler grat.

Scaver

Endzeit, ja, aber auf der Erde und in der „jetzt“-Zeit. So viele Möglichkeiten gibt es da nun mal nicht!

Dukuu

Das sind doch mal vernünftige Designs für exotische Waffen. Nicht pink, violett oder Neongrün xD Der Schießstand ist auch der Hammer! Eignet sich bestimmt auch für Challenges. Bin gespannt und hocherfreut 🙂

Daniel Will

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich war jetzt enttäuscht, dass die wie Standardwaffen aussehen und sogar teilweise so, als werden sie mit Tape zusammengehalten 😀

barkx_

Macht gerade das nicht den realistisch-exotischen-Flair aus? 🙂

Daniel Will

Für mich eben nicht, ich mag es stylisch. Habe schon die Beta damals extra länger gespielt, bis ich endlich die blaue Caduceus hatte.
Vielleicht bekomme ich ja wenigstens wieder ne goldene AK 😉

Scaver

Tja, aber in dem Game geht es um Realismus und nicht um SciFi oder Fantasy!

Daniel Will

Genau, deshalb braucht man auch 4 Magazine für Gegner mit hohem Level, hat zick Fähigkeiten die es in der Realität nicht gibt, usw. Das ein ein RPG im Shooterformat..

Guest

sehr schön! Was mir besonders gefällt ist, dass die Exos auch nicht wie die ganzen Standardwaffen aussehen. Die Handfeuerwaffe mit den Marken sieht schon sehr cool aus.

xeboxe

Habe die Beta nur etwas angespielt aber freue mich dennoch und werde es mir kaufen.
Mochte schon The Division.
Wird aufjedenfall besser als Anthem und kein Failkauf, obwohl Nein hatte zum Glück Origin Premium da gab’s kostenlos zum Glück, naja schon die Beta war umfangreicher und überzeugte mich mehr als Anthem obwohl ich weniger, die Beta spielte in The Division 2. Der Schießstand ist wirklich sehr Nice, freue mich schon.^^

Ace Ffm

Das ist mal ein Schiessstand! Was für ein Traum.

Chiefryddmz

die handfeuerwaffe taugt mir tatsächlich 🙂
die p90 noch mehr… und dann kam die m700 !! <3

freut mich sehr zu hören, dass der schießstand verbessert wurde – auch wenn ich schon in teil 1 fand, dass der stand ein edles feature war…

am allermeisten freu ich mich aufs builds basteln…
hab am wochenende ein bisschen die fähigkeiten, attribute usw „studiert“ ^^
ich glaub tatsächlich, da wird so EINIGES möglich sein! 😀

Robert Theisinger

Für mich sehen die Exotics gleich aus . Sollte man die auch mit Skins umändern können wäre das schon ne feine Sache . Ansonsten würden mir rein optisch gesehen die aus D1 besser gefallen weil die einfach sich optisch voneinander unterscheiden vom Skin her

JimmeyDean

Richtig fein der Schießstand!….bei allem was man bisher sieht….oh Mann…vorspulen bis zum 12. bitte =)

Chiefryddmz

kann auch nicht mehr warten oO

Gfdghhgfhgfh Dassafafssa

same haha ^^

barkx_

Alles sieht sehr sehr lecker aus ! Ich will es zocken – jetzt ! ????

Der Schießstand ist definitiv mal ne neue Hausnummer. Dass man Gegnertypen jetzt ändern kann ist genial. Versuche zwar so wenig Infos wie möglich vor Release einzutreiben – aber langsam steigt auch mein Hype und ich konnte nicht widerstehen. Bis jetzt macht Massive / Ubi meiner Meinung nach alles richtig.

Wrubbel

Könnte sich doch auch um Waffenskins handeln ???? Nen Exotic als Bonus für irgendeine Edition? Puh ich höre schon die Schreie nach P2W.

Kolcta

Sind tatsächlich keine Skins, sondern man bekommt die Blaupausen für die exotische AK-47 und die exotische Schrotflinte in den entsprechenden Packs.
Die Schreie nach P2W dürften aber ausbleiben, weil das schon länger bekannt ist und ich vermute das man die Packs nach Release einzeln nachkaufen kann. Wurde beim ersten Teil auch so gehandhabt.

Wrubbel

Ob bekannt oder nicht ist bei der Bewertung von P2W irrelevant.

Kolcta

Die Community ist durch andere Negativbeispiele im vergangenen Jahr ausreichend für P2W sensibilisiert worden. Der Aufschrei wäre also schon längst gekommen. Darum ging es in meinem Kommentar.
Die Bewertung ob es P2W ist oder nicht, ist wieder was anderes. Werden wir ja zu Release sehen. Sollte es die Blaupausen nur über die Packs geben, dann gebe ich dir recht.

NurEinGast

Im Artikel tauchen die AK sowie SPAS-12 je 2x auf. Mit jeweils unterschiedlichem Design von daher nehme ich mal an dass das eine Design Vorbesteller exklusiv ist die Waffe aber mit identischem Perk´s für alle Ingame erspielbar sein wird.

Wrubbel

Einen Skin für das Exotic würde ich begrüßen aber bitte keine fertig Waffe????

NurEinGast

Na ja bei Division 1 war es so dass das Exotische Talent fix war, die anderen zwei Talente waren Random von denen man eines neu Rollen konnte. So war es gemeint, hab 3 x ne House geschrotet bis ich meine Wunschtalente mit Kartenzähler (fixes Exotalent) Zerstörerisch und gefühlte 100x gewürfelt bis dann endlich Tödlich kam also nicht fertig nein hoffe ich auch nicht. Sonst macht die Jagd nach dem perfekten Roll ja keinen Spaß. 😉

barkx_

Das Neu-Rollen ist definitiv etwas was in Destiny fehlt. Generell die gesamte Build-Vielfältigkeit hat mich langsam aber sicher von Destiny zu Division gezogen.

Nächste Woche Dienstag gehts los ! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

54
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x