Die neue Alternative zu WoW kündigt den Release an – So könnt ihr euch für das MMORPG anmelden

Die neue Alternative zu WoW kündigt den Release an – So könnt ihr euch für das MMORPG anmelden

Nachdem es längere Zeit etwas ruhig um Tarisland wurde, kündigten die Entwickle heute überraschend den Release des MMORPGs an. Wir zeigen euch, wie ihr euch anmelden könnt.

Update: Wir haben den Artikel am 27.03.2024 um 13:10 Uhr aktualisiert. Dabei haben wir die möglichen Belohnungen, die bereits auf der chinesischen Spiele-Seite verfügbar waren, hinzugefügt.

Was ist das für ein Spiel? Tarisland ist ein kommendes kostenloses MMORPG, das von dem chinesischen Entwicklerstudio und Publisher Tencent erschaffen wird. Es gilt als Antwort auf WoW, da WoW und andere Spiele von Blizzard in China nicht mehr spielbar sind, seit Blizzard und ihr chinesischer Partner NetEase ihre Zusammenarbeit beendeten.

Tarisland setzt auf ein westliches Fantasy-Setting mit bunter Grafik, die ein wenig an den Stil von WoW erinnert. Auch die neun Klassen ähneln der ursprünglichen Auswahl von WoW.

Es gibt den Krieger, Paladin, Magier, Jäger, Priester, Barden und eine Art Dämonenjäger mit zwei Gleven. Jede Klasse hat dabei zwei Spezialisierungen, zwischen denen sich immer wechseln lässt. So kann man gut zwischen zwei Rollen wechseln.

Hier könnt ihr euch den Trailer von Tarisland ansehen

Tarisland: Chinesische Alternative zu WoW zeigt im neuen Trailer wunderschöne Gebiete und spannende Kämpfe

Die Voranmeldung für Tarisland ist gestartet

Wie melde ich mich an? Damit ihr Tarisland spielen könnt, müsst ihr euch zunächst anmelden. Tarisland ist sowohl auf dem PC als auch auf mobilen Geräten verfügbar. Um euch auf dem anzumelden, müsst ihr auf die Website von Tarisland gehen.

  1. Dort drückt ihr den großen Button mit der Aufschrift Registrieren.
  2. Im dann geöffneten Fenster tragt ihr eure Mail ein und drückt darunter auf den Button, auf dem „Erhalten“ steht.
  3. Checkt eure Mails nach einer Mail vom Absender „LevelInfinitePass“, dort findet ihr einen 6-stelligen Code, den ihr dann in das Feld unter eurer Mail eintragen müsst.
  4. Drückt den Button „Registrieren/Anmelden.“
  5. Wählt eurer Land / eure Region aus und bestätigt die Bedingungen.
  6. Drückt erneut auf den großen Button mit der Aufschrift Registrieren.
  7. Setzt den Haken bei eurer Plattform (iOS, Android oder PC) und bestätigt erneut die Datenschutzrichtlinie.
  8. Mit einem Klick auf Abonnieren habt es geschafft.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte beim Klick auf den „Anmeldung“-Knopf folgende Nachricht erscheinen:

Sie haben sich bereits angemeldet!

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf die neuesten Informationen.

Wann wird Tarisland erscheinen? Das genaue Datum, wann das MMORPG erscheinen wird, wurde heute noch nicht mitgeteilt. In der Nachricht auf Discord heißt es aber, „Tarisland steht kurz vor seiner offiziellen Veröffentlichung“.

Im Apple App Store findet sich zwar das Datum 14. Juni 2024, doch laut den Entwicklern auf Discord sei dieses Datum nur ein Platzhalter. 

Ein genaues Datum, wann das MMORPG veröffentlicht wird, soll in einem zukünftigen Update mitgeteilt werden.

Gibt es Belohnungen für die Voranmeldung? Ja, es soll Belohnungen für die Voranmeldung geben. Mehr Details, was genau Spieler dafür erhalten, ist noch nicht bekannt.

Die Community Managerin Jeya ließ sich auf Discord aber entlocken, dass die Belohnungen bald veröffentlicht werden.

Update 27.03.2024, 13:10 Uhr: Auf der chinesischen Seite konnte man bereits mögliche Belohnungen für die Anmeldung sehen.

Auf der chinesischen Seite des Spiels sind bereits einige Belohnungen für die Anmeldung aufgetaucht. Ob diese identisch mit denen im Westen sind, ist nicht bekannt. Je mehr Menschen sich für das Spiel anmelden, desto mehr Belohnungen erhalten alle Spieler. Folgende Belohnungen gibt es in China:

  • Stufe 1: Ein Geschenk-Paket mit 5.000 Silber, 5 Mana-Tränken und 5 Heil-Tränken
  • Stufe 2: Ein Titel, der übersetzt „Wirklich anspruchsvoll“ heißt, im Deutschen könnte er einen anderen Namen erhalten
  • Stufe 3: Ein geheimnisvolles Haustier, zu dem noch nichts Weiteres bekannt ist
  • Stufe 4: Ein geheimnisvolles Reittier, auch hier ist noch nichts Genaues bekannt
  • Stufe 5: Auch hier soll es eine Belohnung geben, da Stufe 4 der Anmelde-Phase aber noch nicht erreicht ist, können wir noch nicht sehen, welche Belohnung uns erwartet.

Tarisland musste in der Vergangenheit viel Kritik einstecken. Die Entwickler wollten die letzten Tests jedoch zum Anlass nehmen, ihr Spiel zu verbessern. Gerade das PvP, was vorher sehr unfair war, bekam inzwischen ein Update: Neues MMORPG will Alternative zu WoW sein, muss heftige Kritik für PvP einstecken – Erklärt jetzt, was sich ändert

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Firavun Anubis

Die neue Alternative zu WoW kündigt den Release an. Wann wird Tarisland erscheinen? Das genaue Datum, wann das MMORPG erscheinen wird, wurde heute noch nicht mitgeteilt. Ein genaues Datum, wann das MMORPG veröffentlicht wird, soll in einem zukünftigen Update mitgeteilt werden. 😂😂😂

Caljostro

Mana Tränke als Meilenstein-Belohung? Was für Mana? Mana wurde komplett entfernt diese Beta (in China).

uX V3nganc3

Bei Mobile bin ich direkt dabei
Hab ja ein Redmagic 9 Pro+ mit 24GB RAM und 512GB Speicher

N0ma

Als direkte Konkurrenz zu WoW seh ichs noch nicht.
Bin aber zumindest gespannt was draus wird.

MathError

Ich sehe es bei uns im Westen (EU/USA) auch nicht als Konkurenz, wirds sicher auch nicht.
Aber für den ganzen asiatischen Markt auf jedenfall, da dort WoW ja an sich nicht mehr spielbar ist.

Der Zeitpunkt muss halt nun gut gewählt werden für einen Release hier im Westen, da es sich doch optisch und Teils vom Gameplay her an WoW orientiert, muss man aufpassen dass der Release nicht mit einem Patch von WoW SoD zusammen fällt oder im Frühsommer mit Cata Classic bzw. mit der neuen Season in Retail, dass man soviele Spieler im Westen wie möglich abgreift.

Es kommen ja auch noch in den nächsten 2-3 Monaten bekannte andere Spiele heraus (keine MMORPG’s), da springen auch immer viele Spieler kurz von ihren Stammgames ab.

Ich freu mich auf jedenfall schon drauf, ich hoffe es “packt” mich so richtig, da aus WoW die Luft einfach raus ist bei mir.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx