Star Citizen sieht im neuen Trailer wunderschön aus, Fans schwärmen: „Bei weitem einer der besten Trailer, bis heute“ 

Star Citizen sieht im neuen Trailer wunderschön aus, Fans schwärmen: „Bei weitem einer der besten Trailer, bis heute“ 

Star Citizen stellt in einem kurzen Ankündigungs-Trailer das Update zur Alpha 3.22 vor. Welche Inhalte ihr jetzt erwarten könnt und womit der Trailer vor allem überzeugt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Was zeigt euch der Trailer? In einem kurzen Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die neuen Inhalte werfen, die euch durch das neue Update zur Alpha 3.22 in der Mehrspieler-Weltraum-Simulation erwarten.

Bevor wir näher auf die angekündigten Inhalte eingehen, haben wir den Trailer hier für euch eingebaut, welcher vor allem durch seine cinematischen-Szenen begeistert:

Warum finden Spieler diesen Trailer so gut? Neben ein paar Kommentaren, die sich über die neuen Inhalte wie die X1 freuen, loben Spieler vor allem immer wieder das Team hinter dem Trailer.

Dieser überzeugt nämlich mit seinen cinematischen-Szenen und wunderschöner Grafik. So schreibt zum Beispiel User thegamingtribunal: „Bei weitem einer der besten Trailer, bis heute“. Und mit dieser Meinung steht er anscheinend nicht alleine da.

User TheStumafoo geht dabei so weit zu sagen, dass die Entwickler ab jetzt einfach Filme machen sollten. Allgemein wird aber vor allem das Team hinter dem Trailer gelobt und ähnlich wie User robopenguin5501 finden einige, dass CIG ihnen eine Gehaltserhöhung geben sollte, für diese Arbeit.

In einem scherzhaften Kommentar schreibt User BR1ZZO: „Cinematics-Team, blinzelt zweimal, wenn ihr als Geisel gehalten werden und gezwungen werdet 24/7 an diesen Meisterwerken zu arbeiten? Wir werden nichts dagegen unternehmen, denn die sind verdammt unglaublich, aber wir sind hier für euch.“

Welche Inhalte bringt die Alpha 3.22? Mit dem Update zur neuen Alpha-Version liefert euch Star Citizen wieder einige neue Inhalte, wie ihr auf der offiziellen Seite nachlesen könnt (via starcitizen.tools). Im Trailer könnt ihr teilweise auch schon einen ersten Blick auf die neuen Inhalte werfen.

Unter anderem wird zu Anfang als neues Fahrzeug die X1 vorgestellt. Ein schicker Einsitzer, mit dem ihr eure Umgebung erkunden könnt. Unter anderem schreibt dazu User carlosmendez506 in seinem Kommentar (via YouTube): „Ich habe ewig auf die X1 gewartet. Endlich ist sie hier! Meine 400i ist komplett.“

Ebenfalls könnt ihr im Trailer einen Blick auf die neuen Frisuren für eure Charaktere sowie auf neue Gebiete werfen.

Von zweiterem sollen durch das Update insgesamt 15 hinzugefügt werden. Ihr sollt verlassene Siedlungen vorfinden, andere dienen als lokale Handelszentren, und einige beherbergen Banden, die sich nicht über euren Besuch freuen werden.

Dazu versprechen euch die Entwickler noch einige Gameplay-Updates:

  • Das Jumptown-Event kehrt überarbeitet zurück und soll am 22. Dezember 2023 starten.
  • Ein neues Update für die Arena Commander bietet eine neue Rennstrecke und Arena, Bloodshot Ridge, und eine aufregende neue FPS-Karte, Maker’s Point.
  • Neue und experimentelle Modi und Matches
  • Das Multi-Crew-Spawning bringt euch mit euren Freunden gemeinsam ins Spiel

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und den Inhalten, die Alpha 3.22 mitbringt? Schreibt uns gerne in den Kommentaren.

Weitere News zu Star Citizen findet ihr hier: PvP-Drama in Star Citizen: Spaßverderber lachen über Fairplay, schaden dem Spiel und sich selbst

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
EsmaraldV

Was ist Bitteschön an dem Trailer so toll???
0 8 15 mehr nicht.

Enola Gay

Ganz bestimmt. Vor allem bei den Freeflights läuft es richtig super.😂😂😂

Desotho

Hatte “The Day Before” nicht auch einen schönen Trailer? 😀

MMOLeser

Nur das du das größtenteils in der Alpha bereits alles spielen kannst.

Mortiferus

Tatsächlich habe ich nur eine Sache gesehen, die zumindest meines Wissens noch nicht geht.

Kann man jemanden, wie bei 1:10 das Knie in den Bauch rammen? Wüsste grade nicht wie.

Klar, der Trailer ist natürlich extra in Szene gesetzt aber an sich könnte es schon jetzt genau so ablaufen.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von Mortiferus
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx