Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 10.3. bis 12.3.?

Wieder eine Woche vorbei! Auf zum Zocken! Doch was steht bei euch auf dem Programm? Lasst uns wissen, was ihr in den nächsten Tagen alles spielen wollt!

Für die meisten Spieler ist mit dem heuten Feierabend erst mal Schicht im Schacht und genug Zeit, am Samstag und Sonntag gemütlich ein paar Online-Games zu zocken. Das Wochenende vom 10. bis zum 12. März taugt vor allem für einen Ausflug nach Bolivien, in bunte Fantasy-Welten oder in gruselige Einöden.

https://youtu.be/Ag0YKzpTvDs

Tod dem Kartell!

Fans von Taktik, Action und traumhaften offenen Welten dürften dieses Wochenende schon fest ein Ticket ins virtuelle Bolivien gebucht haben. Dort spielt nämlich der erst am 7. März erschienene Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands. Darin könnt ihr Bolivien erkunden, das sich im Spiel als korrupter Drogensumpf herausstellt, der von den Schergen des Santa Blanca Kartells kontrolliert wird.

Ghost Recon Wildlands Screenshot

Diese Darstellung des Landes findet die Regierung von Bolivien übrigens gar nicht lustig und hat schon Beschwerde über Hersteller Ubisoft bei der französischen Regierung eingereicht. Doch egal ob die Darstellung von Bolivien im Spiel authentisch ist oder nicht, Spaß macht Ghost Recon Wildlands allemal, vor allem, da es seit der desaströsen Beta ordentlich in der Release-Version verbessert wurde.

Was spielt die Redaktion?

Das Wochenende wird freilich auch von uns Redakteuren aus dem Mein-MMO-Team genutzt, um unsere Lieblingsgames zu zocken. Hier unsere Liste:

paladins inara cassie kl

Ich, der Jürgen, habe gerade eine ähnliche Leidenschaft für verdeckte Operationen gegen das Santa Blanca Kartell. Nachdem ich gestern endlich meine ersten Kartell-Buchons umgelegt habe (bratet in der Hölle, „La Yuri y El Polito“!), werde ich am Wochenende neben Pen&Paper-Rollenspiel (DSA ftw!) auch Ghost Recon Wildlands zocken. Da ich auch gerne als Sniper zocke, aber noch kein gescheites Scope habe, werde ich mich verstärkt auf die Suche nach besseren Zielfernrohren fürs Scharfschützengewehr machen.

Wenn ich noch dazu komme, werde ich meine bisher via Abo angesparten Kronen-Münzen im ESO-Shop in die neuen Items und Kronen-Kisten der Wilden Jagd investieren, weil der Kram dieses Mal total meinen Geschmack trifft.


Doch genug von uns! Was zockt ihr so am Wochenende? Zieht es euch auch nach Bolivien oder habt ihr andere Pläne? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marco Schulz

steep – bis Montag ist das komplette Spiel kostenlos spielbar

Christian Sindermann

Da kann ich mich nur anschließen. 🙂

Psycheater

Ich muss gestehen, auch Ich zocke Wildlands obwohl Ich sehr sehr skeptisch war, aber es bockt einfach. Auch wenn Ich nur solo zocke 🙂
Dazu vllt noch das For Honor Update antesten. Beide Titel auf meiner One 😉
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ihr dürft nun weiter scrollen…

Original Gast Chris

Avorion, eines der wenigen EA titel die schon sehr viel bieten und extrem spass machen 😉

mmogli

Spiel Avorion auch…bin aber noch weit von der Mitte entfernt 😉

Varoz

Nier Automata und For Honor auf meiner PS4Pro!

TukTukTeam[OGC]

Horizon Zero Dawn und die closed alpha von Paladins wird angetestet.

Koronus

The Division

hans hansen

GTA 5 und Assasin Creed : Black Flag ( Ps4)

Quickmix

1. The Division 2. Wildlands 3. Van Helsing (alles PS4 Pro)

Derdon

Archeage bzw. FF14 …

Ace Ffm

Wildlands natürlich!

Danny Ruffing

Archeage

BigFlash88

bei mir siehts dieses we fast gleich aus wie letztes, Horizon zero dawn und for honor, werden bei mir gezockt, doch im gegensatz zu letztem we wird dicher auch noch die ein oder andere runde disc jam gespielt, es ist echt ein super spiel würde ich jedem empfehlen mal anzutesten

Erzkanzler

Revelation Online, fragt nicht wieso…

RO ist wie Fastfood, so richtig gut ist es eigentlich nicht aber es macht Spaß. Hinterher fühlt man sich dreckig und man denkt „Warum hab ich´s nur gespielt…“. Aber am nächsten Tag hat man dann doch wieder Lust sich einzuloggen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x