Ghost Recon Wildlands Folgen
Ghost Recon Wildlands Packshot
8
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist ein taktischer Coop-Shooter von Ubisoft. Das Spiel erschien am 7. März 2017 für den PC, die PS4 und die Xbox One. Wildlands ist das mittlerweile zehnte Spiel der Reihe, aber das erste, in dem ihr in einer offenen Welt unterwegs seid. Die Spielwelt ist dabei nicht nur eine Stadt oder eine kleine Provinz, sondern das ganze Land Bolivien in Südamerika. Dort hat das grausame Santa-Blancas-Drogenkartell die Macht übernommen. Daher wurde unser Ghost-Team losgeschickt, um das Kartell zu zerschlagen. Dazu kämpfen wir alleine (mit KI-Kollegen) oder mit bis zu drei Mitspielern im Coop gegen die Verbrecher und stören so lange deren Operationen, bis wir einen der Unterbosse ausschalten. Am Ende geht’s dann dem Oberboss El Sueño an den Kragen. Die Story von Ghost Recon Wildlands wird lose in Missionen und Seitenquests erzählt. Wie wir gegen das Kartell vorgehen, bleibt uns überlassen. Wir können je nach Mission andere Waffen einsetzen, diese modifizieren und auch Fahrzeuge und Hubschrauber in den Kampf führen.

Aktuelles

Sam Fisher Solid Snake Titel

„Aussterbende Helden“ – Sam Fisher und Solid Snake in Wildlands

In einem Auftritt bei Ghost Recon Wildlands wird Sam Fisher klar, dass er der letzte Stealth-Held ist.

Ghost Recon Wildlands Ghost War Störenfried

Ghost Recon Wildlands bringt 2018 weitere Gratis-Updates mit PvP-Modus

Im Jahr 2018 plant Ghost Recon Wildlands den Release von vier kostenlosen Updates. Die ersten Inhalte stellte das Team jetzt vor.

Ghost Recon Wildlands Ghost War Störenfried

Ghost Recon Wildlands: Neues Update jetzt live auf PC, PS4, Xbox One

Ghost Recon Wildlands hat das Update "New Assignment" für PC, PS4 und Xbox One bekommen. Wir zeigen Euch, was drin steckt.

Ghost Recon Wildlands Titel Lootbox

Ghost Recon Wildlands aktiviert heute Lootboxen und Geisel-PvP-Modus

Fast ein Jahr nach Veröffentlichung von Ghost Recon Wildlands kommen die Lootboxen. Außerdem schaltet das Team einen neuen PvP-Modus frei.

Ghost Recon Wildlands Predator

Film-Monster Predator ist wirklich auf dem Weg zu Ghost Recon Wildlands

Mit einem Teaser-Video für "Die Jagd" macht Ubisoft die Shooter-Fans neugierig. Eine Bestie treibt ihr Unwesen in Ghost Recon Wildlands.

Ghost Recon Wildlands Pfadfinder Titel

Ghost Recon Wildlands erhält diese Woche einen Armbrust-Killer & den Ranked-Modus

Das Jungle-Storm-Update für Ghost Recon Wildlands bringt einen Armbrust-Schützen in die PvP-Ballereien.

Ghost War Update Titel

Ghost Recon Wildlands erhält fettes 12-GB-Update – Was steckt drin?

Das jüngste Update von Ghost Recon Wildlands ist rund 12 GB groß und bringt eine neue Klasse und weitere neue Inhalte für Ghost War.

Ghost Recon Wildlands Update Titel

Ghost Recon Wildlands: Titel-Update 8 bringt Ghost War – Patchnotes

Das neue Ghost Recon Wildlands-Update bringt den gewünschten PvP-Modus. Was sich noch ändert, zeigen wir Euch in den Patchnotes.

Ghost Recon Wildlands Ghost War Titel

Ghost Recon Wildlands: PvP-Update kommt morgen – 10 Stunden Server-Down

Die "Ghost Recon Wildlands"-Wartungsarbeiten am 10. Oktober werden etwa 10 Stunden andauern. Grund ist das Ghost-War-Update.

Ghost Recon Wildlands Ghost War Titel

Ghost Recon Wildlands: Release des PvP-Modus „Ghost War“ im Oktober

Der PvP-Modus von Ghost Recon Wildlands heißt "Ghost War" und steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Bald gibt's die 4v4-Matches!

  • 1
  • 2
  • 7

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.