So findet ihr alle Schmuckkästchen im Update 1.2 von Genshin Impact

Im neuen Update 1.2 von Genshin Impact gibt es 3 Schmuckkästchen, die ihr braucht, um an Schätze heranzukommen. Wir zeigen euch, wo ihr diese Items findet.

Dafür braucht ihr die Schmuckkästchen: Seit dem neuen Update gibt es in Genshin Impact nun ein neues Gebiet namens Drachengrat. Dort gibt es neben neuen Events wie “Kreide und Drachen” auch viele neue Schätze.

Einige davon sind versteckt hinter einer verschlossenen Tür, die sich in der Nähe der Sternenschimmerhöhle befindet.

genshin tür zum geheimen raum
Hier findet ihr die verschlossene Tür

Um diese Tür zu öffnen und an die Schätze heranzukommen, die sich in dem Raum dahinter befinden, braucht ihr 3 verschiedene Schmuckkästchen. Die Fundorte haben wir für euch in diesem Artikel zusammengetragen.

Schmuckkästchen der Prinzessin

genshin impact schmuckkästchen der prinzessin
Auf dieser Insel findet ihr das Schmuckkästchen der Prinzessin

Dieses Kästchen findet ihr Nord-östlich von der verschlossenen Tür auf einer kleinen Insel. Auf der Insel befindet sich ein Schwert, das aus dem Boden ragt. Wenn ihr damit interagiert, beginnt eine Herausforderung.

Ihr müsst innerhalb von 60 Sekunden 3 Abgrundmagier besiegen, während ihr gegen die Kälte ankämpft. Gelingt euch das, dann erhaltet ihr das Schmuckkästchen der Prinzessin.

Schmuckkästchen des Priesters

genshin impact schmuckkästchen des priesters
An dieser Stelle findet ihr das Schmuckkästchen des Priesters

Das zweite Kästchen gibt es im Nordwesten des Drachengrats, ziemlich genau zwischen zwei Teleportpunkten. In der Nähe des Pfades auf der Karte findet ihr einen hohen Turm, wo sich das Kästchen befindet.

Um auf den Turm hochzukommen, könnt ihr die Anemograna nutzen, die in der Nähe schweben. Sie erzeugen einen Luftstoß, der euch nach oben tragen wird.

Schmuckkästchen des Archivars

genshin impact schmuckkästchen des archivars
An dieser Stelle findet ihr das Schmuckkästchen des Archivars

Das letzte Kästchen gibt es im Westen des Drachengrats, an einem der Ausgänge der Sternenschimmerhöhle. Praktischerweise befindet sich direkt daneben ein Teleportpunkt.

Hier findet ihr einen Grabstein, der etwas abseits des Weges steht. Um das Kästchen des Archivars zu erhalten, müsst ihr am Grabstein 3 Cecilia hinterlassen. Die Blumen findet ihr an den Sterngreifklippen bei Mondstadt.

So geht’s weiter: Sobald ihr alle drei Schmuckkästchen erhalten habt, könnt ihr zu dem verschlossenen Tor zurückkehren und sie dort präsentieren. Zur Belohnung werdet ihr in den geheimen Raum hereingelassen und könnt dort die Kisten plündern.

Drunter befindet sich auch eine luxuriöse Truhe, aus der ihr mit etwas Glück besonders guten Loot bekommen könnt.

In Genshin Impact gibt es seit dem Update 1.2 übrigens auch Steintafeln, die ihr finden müsst, um ein Schwert zu erhalten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phoesias

Hatte GI nohmal installiert um das neue gebiet zu erkunden, leider fehlen mir 2 Abenteuerlevel…und ich habe aktuell nicht die Muße mir diese anzutun, es gibt so viel anderes zeugs was aktuell zu spielen ist.

Also vorläufig erstmal wieder deinstalliert, leider, vielleicht iwann im Frühjahr nochmal angehen

Aldalindo

schwerer fand ich nur das auf der Insel..kurze Zeit blöde Gegner, die mit AK50+ eben nicht mehr ganz so leicht sind…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x