Pokémon GO: So fangt ihr alle regionalen Kanto-Pokémon – Auch ohne Ticket

In Pokémon GO läuft aktuell die große Kanto-Tour. Während des Events stecken 4 regionale Pokémon, Tauros, Kangama, Porenta und Pantimos, in den Raids.

Was ist die Kanto-Tour? Die Kanto-Tour ist das große Event zur 1. Pokémon-Generation, das aktuell am Samstag, den 20. Februar läuft. Spieler, die sich ein Ticket gekauft haben, bekommen die Gelegenheit, alle Pokémon der klassischen Spiele zu schnappen. Hier findet ihr alle Spawns der Kanto-Tour.

Dazu gehören auch die regionalen Monster der 1. Generation. Die tauchen aber nicht in der Wildnis auf, sondern in den 3-Sterne-Raids – und sind damit auch für Spieler erreichbar, die kein Ticket bekommen haben.

Diese 4 regionalen Monster gibt es

Insgesamt sind 4 Monster der 1. Generation normalerweise regional verteilt. Dabei handelt es sich um folgende:

Pokémon GO regionale Shiny Tauros Kangama Pantimos Porenta
  • Porenta: Porenta ist ein Pokémon vom Typ Normal und Flug. Es ist normalerweise nicht in Deutschland zu bekommen, sondern ausschließlich in Ost-Asien unterwegs. Zumindest die Galar-Version konnte man vor einiger Zeit auch hier schnappen.
  • Kangama ist hierzulande ebenfalls verdammt schwer zu bekommen, auch, weil es selten Teil irgendwelcher Ausnahmen-Events war. Es ist normalerweise in Australien unterwegs.
  • Tauros: Normalerweise taucht Tauros nur in Nord-Amerika auf, heute ist es aber auch hier in den Raids. Allerdings konnte man sich den Büffel auch gerade erst im Mondneujahr-Event sichern.
  • Pantimos: Pantimos ist das vierte regionale Monster, und hierzulande vermutlich am uninteressantesten. Den Pantomimen findet man für gewöhnlich als wildes Pokémon in Europa. Dennoch: Für Sammler-Herausforderungen wird man ihn brauchen.

Deswegen lohnen sich regionale Monster: Die regional beschränkten Monster sind außerhalb ihrer gewohnten Habitate nur selten und schwer zu bekommen. Doch gerade, wenn man seinen Kanto-Pokédex vervollständigen möchte, sollte man sich die Monster sichern, solange sie verfügbar sind.

Ihr seid gerade dabei, die Kanto-Tour zu spielen? Dann verfolgt unseren Live-Ticker zur Kanto-Tour in Pokémon GO, um nichts zu verpassen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x