Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2019

Typ Psycho

Die besten Angreifer von Typ Psycho sollte man gegen Pokémon von Typ Kampf und Gift nutzen. Dies sind die besten Angreifer:

Mewtu

pokemon_icon_150_00

Bestes Moveset: Psychoklinge und Psychostoß

Das macht Mewtu besonders: Mewtu hat den besten Angriffswert aller Psycho-Pokémon und zudem einen der besten Angriffswerte im ganzen Spiel. Selbst in den nächsten Generationen wird wohl kaum ein Pokémon kommen, welches Mewtu Konkurrenz machen kann. Mit der exklusiven Attacke Psychostoß ist Mewtu sogar noch besser.

Latios

Latios

Bestes Moveset: Zen-Kopfstoß und Psychokinese

Das macht Latios besonders: Dieses legendäre Pokémon hat enorm von der Verstärkung der Attacke Psychokinese profitiert. Bislang war es eher ein Drachen-Angreifer, doch auch als Psycho-Pokémon profitiert es von seinem Angriffswert und der größeren Standfestigkeit, im Vergleich zu seinen Konkurrenten.

Psiana

pokemon_icon_196_00

Bestes Moveset: Konfusion und Seher

Das macht Psiana besonders: Psiana ist das beste nicht-legendäre Psycho-Pokémon. Sein Angriffswert ist überdurchschnittlich und bereitet allen Pokémon Schwierigkeiten. Zudem ist es als Evoli-Entwicklung leicht zu erhalten.

Meloetta (Gesangs-Form)

Meloetta

Bestes Moveset: Konfusion und Psychoschock

Das macht Meloetta besonders: In der Gesangs-Form ist Meloetta ein starkes Psycho-Pokémon. Es besitzt gute Attacken und hält vor allem deutlich mehr Schaden, als andere Psycho-Pokémon aus. Lediglich Mewtu kann unter den Top-Angreifern mehr Schaden aushalten.

Anmerkung: Dieses Pokémon befindet sich aktuell noch nicht im Spiel.

Typ Unlicht

Pokémon vom Typ Unlicht sind effektiv gegen Psycho und Geist Pokémon. Folgende Pokémon sind die besten Angreifer des Typs Unlicht:

Darkrai

Darkrai

Bestes Moveset: Standpauke und Finsteraura

Das macht Darkrai besonders: Das mysteriöse Pokémon hat den höchsten Angriffswert aller Unlicht-Pokémon und ist zudem sogar recht standhaft, was bei vielen Unlicht-Pokémon nicht der Fall ist.

Anmerkung: Dieses Pokémon befindet sich aktuell noch nicht im Spiel.

Trikephalo

Trikephalo

Bestes Moveset: Biss und Finsteraura

Das macht Trikephalo besonders: Das Pokémon verursacht mehr Schaden als Despotar und ist fast so standhaft. Sein Angriffswert wird nur von Darkrai überboten und mit besseren Attacken wäre das Pokémon sogar noch stärker.

Snibunna

pokemon_icon_461_00

Bestes Moveset: Finte und Finsteraura

Das macht Snibunna besonders: Snibunna fügt den Gegnern viel Schaden pro Sekunde zu. Sein Nachteil ist seine geringe Ausdauer in Kämpfen, welches aber sein Angriffswert wieder gut machen kann.

Despotar

pokemon_icon_248_00

Bestes Moveset: Biss und Knirscher

Das macht Despotar besonders: Despotar hat eine hoher Ausdauer in Arena-Kämpfen und ähnlich viel Schaden pro Sekunde wie Snibunna. Wer lieber länger überleben möchte, der setzt auf Despotar.

Auf der nächsten Seite folgen die Typen Drache und Käfer

Autor(in)
Quelle(n): GamepressPokébattlerReddit
Deine Meinung?
Level Up (108) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.