Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2019

Typ Drache

Pokémon mit dem Typ Drache sind effektiv gegen Pokémon, die ebenfalls von Typ Drache sind. Zudem sind sie sehr gute Allrounder.

Rayquaza

pokemon_icon_384_00

Bestes Moveset: Drachenrute und Wutanfall

Das macht Rayquaza besonders: Es besitzt den höhsten Angriffswert aller Drachen-Pokémon und hat mit Wutanfall eine gute Lade-Attacke. Zudem ist Rayquaza ein Pokémon, welches man in fast jedem Kampf gut einsetzen kann, da seine Attacken den meisten Pokémon großen Schaden zufügen.

Dialga

Bestes Moveset: Feuerodem und Draco-Meteor

Das macht Dialga besonders: Der große Vorteil von Dialga ist seine zweiter Typ. Als Stahl-Pokémon ist es resistent gegen andere Drachen-Attacken und kann vor allem dort effektiv eingesetzt werden

Knakrack

pokemon_icon_445_00

Bestes Moveset: Drachenrute und Wutanfall

Das macht Knakrack besonders: Es ist das beste nicht-legendäre Drachen-Pokémon im Spiel. Zudem erreicht es, nach Letarking, die meisten WP aller nicht-legendären Pokémon. Sein Angriffswert ist zudem einer der Besten.

Brutalanda

Bestes Moveset: Drachenrute und Wutanfall

Das macht Brutalanda besonders: Brutalanda wird durch seine Attacke am Community Day richtig nützlich. Mit Wutanfall teilt es ziemlich viel Schaden aus und ist zudem ein guter Allrounder.

Typ Käfer

Käfer-Pokémon sind effektiv gegen Pflanzen-, Unlicht- und Psycho-Pokémon. Dies sind die besten Pokémon von diesem Typen:

Scherox

pokemon_icon_212_00

Bestes Moveset: Zornklinge und Kreuzschere

Das macht Scherox besonders: Scherox gehört neben dem Typ Käfer auch zu Typ Stahl. Deshalb ist es beidseitig einsetzbar. Zudem ist sein Angriffswert solide.

Pinsir

pokemon_icon_127_00

Bestes Moveset: Zornklinge/Käferbiss und Kreuzschere

Das macht Pinsir besonders: Pinsir hat einen höheren Schaden pro Sekunde als Scherox. Ansonsten kann man es mit Scherox vergleichen. Der doppelte Typ von Scherox lässt dieses aber dennoch etwas besser erscheinen.

Yanmega

Yanmega Pokemon GO

Bestes Moveset: Käferbiss und Käfergebrumm

Das macht Yanmega besonders: Das Pokémon der 4. Generation punktet vor allem durch seine Attacke Käfergebrumm. Sie ist die beste Käfer-Attacke im Spiel. Diese macht es vergleichbar mit Pinsir und Scherox.

Skaraborn

pokemon_icon_214_00

Bestes Moveset: Käfertrutz und Vielender

Das macht Skaraborn besonders: Skaraborn ist ein regionales Pokémon und nicht in Deutschland fangbar. Es hält deutlich mehr aus als die anderen Käfer-Pokémon, teilt dafür aber nicht all zu viel Schaden aus.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Typen Feuer und Wasser

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (78) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.