Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2019

Typ Flug

Dieser Typ ist effektiv gegen Pflanzen-, Kampf- und Käfer-Pokémon. Die besten Angreifer sind:

Kramshef

Bestes Moveset: Schnabel und Himmelsfeger

Das macht Kramshef besonders: Kramshef ist das einzige nicht-legendäre Pokémon von Typ Flug, welches im Kampf wirklich zu gebrauchen ist. Mit Himmelsfeger beherrscht es eine starke Flug-Attacke. Sein Nachteil ist seine Fragilität.

Rayquaza

pokemon_icon_384_00

Bestes Moveset: Luftschnitt und Aero-Ass

Das macht Rayquaza besonders: Rayquaza ist eines der wenigen nützlichen Flug-Pokémon. Es besitzt eine Sofort- und eine Lade-Attacke von dem Typ und verfügt über einen enormen Angriffswert.

Typ Geist

Der Typ Geist ist effektiv gegen Psycho- und Geist-Pokémon. Die besten Pokémon von Typ Geist sind:

Giratina (Urform)

Bestes Moveset: Drachenklaue und Spukball

Das macht Giratina besonders: Giratina ist in seiner Urform ein Geist-Pokémon, dass viel Schaden aushält. Dies ist besonders, denn zuvor gab es nur Gengar als wirklichen Geist-Angreifer, der aber schnell besiegt war. Zudem beherrscht Giratina sehr gute Geist-Attacken.

Gengar

pokemon_icon_094_00

Bestes Moveset: Schlecker/Dunkelklaue und Spukball

Das macht Gengar besonders: Gengar profitiert von einem hohen Angriffswert. Dafür muss es sich aber umso schneller im Kampf geschlagen geben. Seine Attacken sind ebenfalls die besten Angriffe des Typs und machen aus Gengar den besten Geist-Angreifer.

Typ Fee

Pokémon von Typ Fee sind gegen die Typen Kampf, Drache und Unlicht effektiv. Die besten beiden Angreifer sind:

Guardevoir

pokemon_icon_282_00

Bestes Moveset: Konfusion und Zauberschein

Das macht Guardevoir besonders: Es besitzt den besten Angriffswert der Feen-Pokémon. Leider kann Guardevoir aber keine Sofort-Attacke von Typ Fee lernen, ansonsten wäre dieses Pokémon um einiges mächtiger.

Togekiss

pokemon_icon_468_00

Bestes Moveset: Luftschnitt und Zauberschein

Das macht Togekiss besonders: Die Werte von Togekiss sind überdurchschnittlich gut. Aber Togekiss hat dasselbe Problem wie Guardevoir. Es kann keine Sofort-Attacke von Typ Fee lernen. Ansonsten wäre auch dieses Pokémon stärker, denn seine Werte stimmen.

Auf der nächsten Seite lest ihr über die Typen Gift, Stahl und Normal

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (78) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.