Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2019

Typ Feuer

Den Typ Feuer nutzt ihr am besten gegen Pokémon von Typ Pflanze, Käfer, Eis und Stahl. Die besten Pokémon sind:

Reshiram

Reshiram

Bestes Moveset: Feuerzahn und Hitzekoller

Das macht Reshiram besonders: Reshiram hat den höchsten Angriffswert und die beste Ausdauer bei den Feuer-Pokémon. Mit etwas besseren Attacken wäre der Abstand zu Platz 2 sogar noch größer

Anmerkung: Dieses Pokémon befindet sich aktuell noch nicht im Spiel.

Ramoth

Ramoth

Bestes Moveset: Feuerwirbel und Hitzkoller

Das macht Ramoth besonders: Nicht nur als Käfer-Angreifer ist Ramoth nützlich, sondern auch bei Typ Feuer. Sein hoher Angriffswert und seine gute Ausdauer bescheren ihm Platz 2.

Anmerkung: Dieses Pokémon befindet sich aktuell noch nicht im Spiel.

Skelabra

Skelabra

Bestes Moveset: Feuerwirbel und Hitzekoller

Das macht Skelabra besonders: Skelabra punktet durch seinen hohen Angriffswert, der fast an Reshiram rankommt. Es wird nur deutlich schneller besiegt, als andere Feuer-Pokémon, weshalb es nur auf Platz 3 landet.

Lavados

pokemon_icon_146_00

Bestes Moveset: Feuerwirbel und Hitzkoller

Das macht Lavados besonders: Lavados besitzt das beste Moveset von Typ Feuer. Es hat allerdings einen deutlich schwächeren Angriffswert als seine Konkurrenz, weshalb es nur auf Platz 4 landet.

Typ Wasser

Den Typ Wasser nutzt man am Besten gegen Pokémon von den Typen Feuer, Boden und Gestein. Dies sind die besten Monster:

Kingler

Pokémon GO Kingler

Bestes Moveset: Blubber und Krabbhammer

Das macht Kingler besonders: Die Attacke Krabbhammer macht Kingler so verdammt stark. Rein vom Schaden pro Sekunde ist Kingler daher der beste Wasser-Angreifer im Spiel. Sein Nachteil ist aber seine Fragilität.

Kyogre

pokemon_icon_382_00

Bestes Moveset: Kaskade und Hydropumpe

Das macht Kyogre besonders: Kygore kann mit einer extremen Ausdauer überzeugen. Es hat nach Palkia den höchsten Angriffswert aller Wasser-Pokémon und zudem die meisten WP. Seine Attacken sind zudem gut.

Sumpex

Bestes Moveset: Kaskade und Aquahaubitze

Das macht Sumpex besonders: Sumpex hat durch den Community Day mit Hydropi die Attacke Aquahaubitze gelernt. Dadurch wird es der beste Wasser-Starter im Spiel. An Kyogre kommt es allerdings bei weitem noch nicht ran.

Impergator

pokemon_icon_160_00

Bestes Moveset: Kaskade und Aquahaubitze

Das macht Impergator besonders: Impergator hat durch seinen Community Day eine stärkere Attacke erhalten. Seine Werte sind zudem sehr gut.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Typen Elektro und Pflanze

Autor(in)
Quelle(n): GamepressPokébattlerReddit
Deine Meinung?
Level Up (108) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.