Pokémon GO: Brutalanda lernt beim Community Day Wutanfall – Wie stark ist das?

Die exklusive Attacke für den Community Day im April mit Kindwurm in Pokémon GO ist bekannt! Brutalanda wird Wutanfall lernen. Wir sagen euch, ob sich die Attacke lohnt.

Wann lernt Brutalanda die Attacke? Diese Attacke wird nur an diesem Samstag, den 13.04. erlernbar sein. Dann muss man im Zeitraum des Community Days im April ein Draschel zu Brutalanda entwickeln, damit es die Attacke beherrscht.

Wie stark wird Brutalanda? Die Attacke verstärkt Brutalanda allemal. Es wird damit sogar besser als Dragoran und ein nützlicher Drachen-Angreifer.

Das wissen wir über Brutalanda mit Wutanfall

Wie erlernt Brutalanda die Attacke? Es ist die exklusive Attacke für den Community Day. Ihr müsst also ein Draschel zwischen 15 Uhr und 19 Uhr am 13. April entwickeln.

Mit TMs könnt ihr Wutanfall nicht beibringen. Es zählt nur die Entwicklung.

Community Day Kindwurm
Nur während des Community Days lernt Brutalanda diese Attacke

So stark wird Brutalanda: Vergleicht man die bisherige Drachen-Attacke Draco Meteor mit Wutanfall, so schneidet Wutanfall deutlich besser ab.

Dadurch rutscht Brutalanda bei den Drachen-Angreifern auf Platz 2 hinter Rayquaza. Das legendäre Pokémon bleibt also weiterhin der Top-Angreifer von Typ Drache, aber Brutalanda überholt damit Dragoran.

Was sagen die Werte? Pro Sekunde verursacht Brutalanda mit Wutanfall mehr Schaden als Dragoran, weshalb es auch nützlicher in Raids wird. Dafür teilt Dragoran insgesamt mehr Schaden aus, bis es besiegt wird.

Man kann also zusammenfassen, dass Brutalanda mehr Schaden verursacht, aber auch schneller besiegt wird. Da es aber eher auf den Schaden ankommt, solltet ihr auf Brutalanda setzen.

Brutalanda
Brutalanda wird es starker Drachen-Angreifer

Das ist besonders an Wutanfall: Diese Attacke ist eine gängige Drachen-Attacke. Dragoran und Rayquaza besitzen diesen Angriff bereits ohne ein Event.

Brutalanda litt etwas unter seine Attacke Draco Meteor, weil diese schwächer war. Es ist also umso besser, dass Brutalanda mit dieser Attacke endlich nützlicher wird.

Habt ihr schon von dem Event zu Ostern gehört?

Mehr zum Thema
Ei-Spektakel 2019 in Pokémon GO bringt diese Shinys und Boni
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.