Februar ist der absolute Hype-Monat für Gamer

Februar ist der absolute Hype-Monat für Gamer

Im Februar erscheinen jede Menge richtig cooler Spiele, die man als Gamer nicht verpassen sollte. In der neuesten Folge des MeinMMO-Podcasts sprechen wir über die heißesten Multiplayer-Spiele des Monats.

Das ist das Thema: Wenn man sich die Release-Liste vom Februar 2022 anschaut, dann weiß man als Gamer nicht so recht, wo man anfangen soll. Der ganze Monat ist vollgestopft mit Releases großartiger Spiele, die Tonnen an Spielspaß versprechen.

Doch leider sind wir alle normale sterbliche Menschen mit begrenzter Zeit und müssen uns daher entscheiden, in welches dieser coolen Games wir uns als Erstes stürzen und in welchem wir die meisten Stunden verbringen wollen.

Deshalb haben sich Alexander Leitsch, Benedict Grothaus und Gerd Schuhmann zusammengesetzt, um in unserem Podcast über die wichtigsten Multiplayer-Releases des Monats zu sprechen. Drunter findet ihr riesige MMORPGs, Shooter oder auch Coop-Spiele in einer großen Open World.

  • Dying Light 2
  • Lost Ark
  • SWToR: Legacy of the Sith
  • Destiny 2: Witch Queen
  • Elden Ring
  • Guild Wars 2: End of Dragons

Hier könnt ihr reinhören:

Hier könnt ihr den Podcast auch hören:

Interessiert ihr euch nur für neue Shooter, die in der nächsten Zeit veröffentlicht werden? Hier bei uns auf MeinMMO zeigen wir euch die wichtigsten Releases für Multiplayer-Shooter, die für das Jahr 2022 angekündigt wurden.

Anregungen oder Kritik?

So könnt ihr mitgestalten: Ihr könnt übrigens aktiv an der Verbesserung des Podcasts teilhaben. Wenn ihr Feedback wie Anregungen oder Kritik habt oder einfach einen coolen Themenvorschlag einreichen wollt, der dringend mal diskutiert werden sollte, dann schaut doch auf unserem Discord-Server vorbei.

Alternativ könnt ihr auch direkt eine Mail an [email protected] schreiben und uns so an eurem Gedanken teilhaben lassen. Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
slimenator

Ich werd noch narrisch mit Schuhmann und seinen Soundproblemen. Mein innerer Monk dreht dann immer durch.

Wenn seine Stimme leiser wird schaltet “Whatever” einfach ab. Ist das die interne Windows Funktion?

Scheint ja auch nur die Aufnahme betroffen zu sein. Ihr hört euch beim aufnehmen alle normal?

Das ist meckern auf hohen Niveau. Macht weiter so.

Alles sehr ähnliche Spiele und nichts neues…….
Fetter Itemshop und beschäftigungs Therapie zum Glück gibt es derzeit auch neues in Space Enginer und Valheim 😀

Phoesias

Ihr habt nicht ernsthaft Horizon Forbidden West vergessen ? 😎

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Phoesias
Nico

das hat keine Multiplayer komponente deswegen ist es nicht drin

Phoesias

Stimmt wiederum, my fault

Hatte mich von der Überschrift+ Dying light in der liste baiten lassen, aber das hat ja nen coop

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Phoesias

Ein Halber podcast komisch

Benedict Grothaus

Gibt gerade ein kleines, technisches Problem. Wir sind dran.

Benedict Grothaus

Update: Sollte nun gefixt sein.

Nico

also bei mir gehts immernoch net

Alexander Leitsch

Habs nochmal ausgetauscht, jetzt sollte alles passen

Snoopy

So viel zu Spielen und so wenig Zeit 😭
Alleine was im Februar herauskommt langt mir das ganze Jahr 2022.

Dexter Ward

Wird dann für mich wieder mal ein Monat in dem ichir kein Spiel kaufen werde. Mein letzter Kauf war “Kena” im Dezember letzten Jahres. Aber das hat sich auch richtig gelohnt.

Khorneflakes

Und dabei habt ihr sogar das beste Spiel, Total War Warhammer 3 vergessen 😉
ja ich weiß, kein MMO aber Elden Ring steht ja auch dabei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx