Wird CoD Modern Warfare 2 der Top-Shooter 2022?

Wird CoD Modern Warfare 2 der Top-Shooter 2022?

CoD Modern Warfare 2 gehört zu den größten Releases 2022. Zahllose Leaks haben bereits viele Informationen über das Spiel verbreitet und bestimmen die Diskussionen über den Shooter. Wir sprechen darüber in der aktuellen Folge des MeinMMO-Podcasts.

Call of Duty von Activision Blizzard ist das größte Shooter-Franchise in der Gaming-Industrie, die jährlich neue Titel rausbringt. Mit Warzone kam 2020 auch ein fortlaufender Battle-Royale-Modus auf den Markt. Nun soll sich das Tempo der Releases laut einem Leak angeblich ändern. 

Mit CoD Modern Warfare 2, dem Nachfolger des bisher erfolgreichsten CoD-Titels, startet das Franchise womöglich einen 2-Jahres-Rhythmus. Es setzt die Story von Modern Warfare 2019 fort und bringt bekannte Charaktere wie Cpt. Price, Ghost und Soap zurück. Die Story spielt 3 Jahre nach den Ereignissen von MW 2019. 

In dieser Folge des MeinMMO-Podcasts reden Alex, Maik und Mark über den Shooter und ihre Erwartungen an das CoD-Franchise 2022.

Hier könnt ihr den Podcast auch hören:

Wir bieten obendrein Sonderfolgen, in denen Gäste aus verschiedenen Bereichen bei uns im Podcast auftreten. Dazu gehören zum Beispiel der Gründer von Tibia: Stephan Vogler oder die Jungs des LoL-E-Sport-Teams Eintracht Spandau.

Anregungen oder Kritik?

So könnt ihr mitgestalten: Ihr könnt übrigens aktiv an der Verbesserung des Podcasts mitwirken. Wenn ihr Feedback wie Anregungen oder Kritik habt oder einfach einen coolen Themenvorschlag einreichen wollt, der dringend mal diskutiert werden sollte, dann schaut doch auf unserem Discord-Server vorbei.

Alternativ könnt ihr auch direkt eine Mail an info@mein-mmo.de schreiben und uns so an euren Gedanken teilhaben lassen. Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris

Ich beobachte das ganze mal aus sicherer Distanz. Ich hab mir Vanguard nicht geholt und bereu das auch kein Stück.
MW (2019) hatte zwar einige interessante Systeme, aber auch viele weswegen ich dann irgendwann von dem Game geflohen bin.
Der Multiplayer hatte eines der aggressivesten SBMM, die ich je erlebt hab. Selbst bei ner 1er K/D konnte man absolut verschwitzte Lobbies bekommen, nur weil man 1-2x zuvor ne gute Runde hatte.
Zudem kannte ich kein CoD das vor allem am Anfang so heftig campen gefördert hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx