MeinMMO Podcast
9.2
Ø Userwertung:
Sehr gut

Es gibt schon einige gute Gaming-Podcasts im deutschsprachigen Raum. Aber noch keinen, wie den von MeinMMO! Denn genau wie auf unserer Website werden wir uns vor allem der vielfältigen Welt der MMOs und Multiplayer-Online-Games widmen. Sei es ein rasanter MMO-Shooter wie Destiny 2 oder ein klassisches MMORPG wie World of Warcraft. Unsere Redakteure analysieren einzelne Spiele, den MMO-Markt an sich und dabei sind wir stets nah an den Communitys und laden Gäste zu uns ein.

Aktuelles
podcast blizzard spielerzahlen header

Wie Blizzard verzweifelt trickst, um die Spielerzahlen zu steigern

Diese Woche gab es Neuigkeiten von Blizzard und Amazon sowie eine Protestaktion auf Twitch. Erfahrt mehr darüber in unserem MeinMMO-Podcast.

new world zukunft header podcast

New World hat einen genauen Plan, wie es nach dem Release weitergehen soll

Diese Woche verriet Amazon uns, wie es mit dem MMO New World nach dem Release weitergehen wird. Hier sind die News der Woche im Podcast.

podcast gamescom header

Gamescom 2021 im Podcast: Mehr als 40 Spiele in 2 Stunden – Hälfte vergessen, trotzdem cool?

Diese Woche dreht sich die Special-Folge von unserem MeinMMO-Podcast um die gamescom 2021.

eve online podcast news header

Eine Geschichte dramatischer als Game of Thrones: Lasst uns von einem Space-Tyrannen erzählen, der bittere Rache in Eve Online schwor

In der neuen Folge des MeinMMO-Podcasts behandeln wir die Themen der vergangenen Tage, die sich um das MMORPG EVE Online drehen.

podcast diablo 2 remaster meinung header

Die Closed Beta von Diablo 2 Resurrected ist vorbei – Wollen wir das alte RPG wirklich zurück?

In der aktuellen Folge des MeinMMO-Podcasts reden wir über das Remaster von Diablo 2 und weitere Themen aus dem Gaming.

podcast special esports header

Ist E-Sport nur eine Blase, die bald platzt? Die größten Probleme analysiert

Was ist der aktuelle Stand von E-Sport? In unserem MeinMMO-Podcast reden wir mit einem Experten über die größten Probleme des E-Sports.

new world verschiebung podcast header

New World hat Release verschoben – Was bringen die 4 Wochen mehr in Entwicklung?

Diese Woche hat das kommende MMO New World die Bombe fallen gelassen und angekündigt, dass sein Release erneut verschoben wird.

blizzard skandal news podcast header

Präsident J. Allen Brack verlässt Blizzard nach Sexismus-Klage – Nachfolge gibt neue Richtung vor

Diese Woche wurde dominiert von Nachrichten rund um den Skandal von Activision Blizzard und damit zusammenhängenden Kündigungen.

podcast new world header

Ist das neue MMO New World schon gut genug für den Release? – News im Podcast

In unserem Podcast geht es dieses Mal um New World, den Blizzard-Skandal und Pay-to-Win. Viel Spaß beim Hören!

podcast blizzard skandal klage header

Sexismus-Skandal erfasst WoW-Entwickler Blizzard – Was nun?

In einer Special-Folge des Podcasts erklären Leya und Schuhmann, was hinter der Klage gegen Activision Blizzard steckt.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x