New World präsentiert erste Rüstungssets und sie sehen realistisch aus

Auf dem Twitter-Account von New World wurden in letzter Zeit viele Bilder von Rüstungssets präsentiert. Dabei handelt es sowohl um einfache, als auch um höherklassige Sets.

Das ist das Rüstungssystem in New World: Das Besondere an New World ist, dass es keine Klassen gibt. Eure Rüstungen und Waffen und die darauf enthaltenen Werte, bestimmten euren Spiel-Stil.

Möchtet ihr also einen Heiler spielen, benötigt ihr auch entsprechende Ausrüstung. Bei unserem Test im Januar verlieh uns das Sages-Set zum Beispiel passende Werte, sodass Spieler die Rolle des Heilers übernehmen konnten.

Das Trapper-Set hingegen war besonders in Kombination mit dem Fernkampf nützlich, da es viele offensive, aber kaum defensive Werte enthielt.

Das sind die ersten Rüstungen: Die ersten sechs Bilder zeigen uns Rüstungssets, die noch nicht sonderlich stark aufgewertet wurden.

Zu diesen Sets gehören unter anderem die schon angesprochenen Sages- und Trapper-Sets. Aber auch andere Rollen können mit der entsprechenden Rüstung eingenommen werden.

Auffällig bei den Sets ist, dass diese sehr realistisch aussehen und stark den jeweiligen Spiel-Stil widerspiegeln.

Die erste T3-Rüstung: Die beiden nächsten Bildern zeigen eine erste T3-Rüstung. Diese höherklassigen Rüstungen werden deutlich aufwendiger in der Herstellung sein.

Hierbei handelt es sich um das Soldiers-Set, welches besonders für den Nahkampf geeignet sein sollte.

Die Welt Aeternum und ihre Mysterien

Neue Video-Ausschnitte: Neben den neuen Bildern wurden auf Twitter auch kleine Ausschnitte von neuen Gebieten gezeigt. Dabei wird immer wieder betont, wie mysteriös das Gebiet Aeternum ist, auf dem wir uns befinden.

Zu diesen Mysterien zählen wohl auch die Tier-Wächter, die durch die Welt streifen und die Aufmerksamkeit unserer Autorin Leya gewonnen haben.

Unter den verschiedenen Festungen, die in den Videos vorgestellt wurden, stach besonders diese hervor. Sie wurde in einem Berg errichtet, der an sich schon sehr bedrohlich wirkt:

Neue Alpha-Einladungen: Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, kann sich noch immer für die Alpha bewerben, die aktuell noch unter NDA steht.

Dort gingen in den letzten Tagen wieder einige neue Einladungen raus, wie auf Twitter bekannt gegeben wurde.

Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr auch in diesem Beitrag gewinnen:

New World: Die wichtigsten Erkenntnisse nach 3 Stunden Alpha

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hellgock Cornchulio

Heftig, dass wird ein richtig großes Ding, hoffe ich !

Mikuloli

Sieht ultra-langweilig aus.

Triky313

Kann halt nicht immer alles mit bunten Farben sein. ;D

Scaver

Kann nicht und darf auch nicht!
Schlie0lich sind Geschmäcker verschiedenen und alle wollen bedient werden.

Bernd Blecha

Haben wir nicht schon genug Anime MMOs. Ich persönlich kann diesem Asia-Manga style nichts abgewinnen und bin dankbar für jeden neuen westlichen Titel. Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, habe ich aber den Eindruck, bei die ist es umgekehrt…

Theojin

Das Gute ist, da steckt genug monetäre Power dahinter, um das Spiel so zu machen, wie es werden soll. Klar wird man damit auch Geld verdienen müssen, aber man wird dem ganzen Entwicklerteam wohl sicher genug Zeit zugestehen, daß das Erstlingswerk ein voller Erfolg wird.
Nur gut für uns Spieler.
So wirklich viele westliche MMOs sind ja nicht wirklich in der Mache, da wünscht man jedem einzelnen den Erfolg, damit man auch in Zukunft noch ein Wahl hat.

Scaver

Wenn Amazon in die Entwicklung dieses Games auch nur ansatzweise so viel Arbeit, Sorgfalt und Geld investiert wie in die Eigenproduktion von Serien und Filmen, dann mache ich mir da kaum sorgen!

Alzucard

wenn es wie mortal online ist wird es gespielt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x