Warum Boba Fett aus Star Wars verschwinden muss

Warum Boba Fett aus Star Wars verschwinden muss

Marco von Nerdkultur zeigt in seinem Video auf, warum es Zeit ist, den berühmten Kopfgeldjäger Boba Fett in Star Wars endgültig sterben zu lassen.

Obwohl Boba Fett zu Beginn nur eine kleine Rolle im „Star Wars“- Universum spielte, erfreut sich der Kopfgeldjäger einer großen Beliebtheit unter Fans.

Ihn segnete bereits in der Original-Trilogie das Zeitliche. Doch die Figur wurde wieder in das Franchise zurückgebracht.

Warum Boba Fett jedoch noch einmal und dieses Mal endgültig sterben muss, erklärt euch Marco in seinem neuesten Video.

Wir haben euch hier das Video direkt eingebunden:

Marco Risch lädt seit 2015 Videos zu Neuigkeiten, Kritiken, Analysen und Interviews zu aktuellen Filmen, Serien und Videospielen hoch. Der YouTube-Kanal Nerdkultur gehört zum Webedia-Netzwerk, von dem MeinMMO ebenso ein Teil ist. Vor allem nerdige“ Themen wie Star Wars, Marvel und DC stehen im Fokus seines Channels.

Der Filmanalyst erklärt, wie beliebt Boba Fett im Franchise ist und wie die Figur in den Geschichten dargestellt wird.

Danach geht er auch auf The Mandalorian ein, in der durch Din Djarin ein ähnlicher Star Wars“-Charakter Mittelpunkt der Geschichte ist.

Anschließend spricht Marco über die Serie von Boba Fett, zeigt auf, wie hier die Hauptfigur zu kurz kommt und teilweise eher wie ein Nebencharakter wirkt.

Am Ende erklärt er in dem Filmessay, wie die Geschichte rund um Boba Fett enden könnte und warum die Figur noch einmal sterben sollte – dieses Mal aber mit mehr Würde.

Wenn euch das Video von Nerdkultur gefällt, schaut auch hier vorbei: Der Film, der „Stirb langsam“ sein sollte…

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Todesklinge

Boba Schlank verlangt nur noch die hälfte?

Ok ich bin ja schon wieder weg, hui 🤣👍

Wen?
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx