Monster Hunter World: Iceborne – 2. PS4-Beta gestartet, aber Probleme in EU

Dieses Wochenende können nun PS4-Spieler die Beta von Monster Hunter World: Iceborne spielen. Wir verraten euch das Startdatum und die Inhalte.

Update: Auf dem offiziellen Twitter-Account von Monster Hunter wurde eine Mitteilung veröffentlicht, dass es aktuell zu Problemen mit dem Download der Iceborne-Beta in Europa kommt.

Spieler mit europäischen Accounts können die Beta ohne PS-Plus-Mitgliedschaft nicht runterladen. Capcom hat zwar schon einen Fix veröffentlicht, allerdings scheint es weiterhin Spieler zu geben, die das Problem haben.

The issue some European users were having with downloading the Iceborne beta client from the PlayStation Store should now be fixed.

If you continue to have issues please contact SIEE customer support!— Monster Hunter (@monsterhunter) June 28, 2019

Wann beginnt die Beta? Seit heute mittag können PS4-Spieler die Beta von MHW: Iceborne ausprobieren. Im Gegensatz zum Beta-Test letzte Woche, benötigt man dieses Mal keine PS-Plus-Mitgliedschaft dafür. Ihr könnt also ganz normal den Client im Store runterladen und loszocken.

  • Die Beta Startete heute um 12:00 Uhr mittags
  • Und wird am 1. Juli um die gleiche Zeit enden

Welches neue Monster gibt es? Die Spieler haben herausgefunden, dass man in dem Uralten Wald in der Iceborne-Beta auf ein bekanntes Monster aus der Serie treffen kann. Nargacuga ersetzt im Wald manchmal den Anjanath.

Es kann bekämpft werden und führt sogar brutale Revierkämpfe gegen andere Monster, wie etwa Rathalos:

Welche Inhalte gibt es noch? Die Beta ist sonst quasi identisch zu dem Test letzte Woche. Es gibt drei Quests für:

  • Groß-Jagras
  • Das neue Monster Banbaro
  • Und Tigrex

Außerdem wird der neue dynamische Schwierigkeitsgrad getestet, der die Stärke der Monster automatisch anpasst, sobald die Anzahl der Spieler in der Gruppe sich geändert hat.

Mehr zum Thema
Das sind die 3 Highlights der Beta von Monster Hunter World: Iceborne
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.