Monster Hunter World: Iceborne Beta ist live für PS4 – Download jetzt möglich

Capcom hat überraschend einen Beta-Test von Monster Hunter World: Iceborne exklusiv für die PS4 angekündigt. Nur Spieler mit einem PS-Plus-Abo werden in den Genuss kommen können.

Was ist bei MHW: Iceborne los? Capcom hat das Startdatum der ersten Beta-Tests für die Erweiterung Iceborne angekündigt.

Die Tests werden in den nächsten zwei Wochen jeweils am Wochenende stattfinden:

  • Vom 21. Juni bis zum 24. Juni
  • Und vom 28. Juni bis zum 1. Juli

Start und Ende der Test ist jeweils um 12 Uhr mittags unserer Zeit.

Wer kann an der Beta teilnehmen? Die Beta-Tests sind exklusiv für die PS4. Ab dem 21. Juni werden nur Spieler, die über ein aktives PS-Plus-Abo verfügen, die Beta antesten können. Ab dem 28. Juni können dann alle ran.

Wo kann ich die Beta runterladen? Die Iceborne-Beta kann jetzt schon im PS-Store runtergeladen werden. Such dort ganz normal nach “Iceborne” und packt es in euren Einkaufskorb.

Man muss das Grundspiel allerdings nicht besitzen, um an der Beta teilnehmen zu können. Holt es euch im PS-Store und solange ihr ein PS+ Abo habt, könnt zocken.

monster hunter world tigrex titelbild 2

Was sind die Inhalte der Beta? Die Beta scheint identisch zu sein mit der, die die Besucher der E3 2019 ausprobieren konnten. Es gibt drei Jagd-Quests, bei denen ihr folgende Monster bekämpfen könnt:

  • Groß-Jagras (leicht)
  • Banbaro (für Fortgeschrittene)
  • und Tigrex (schwer)

Euch werden dabei alle Arten von Waffen zur Verfügung stehen. Außerdem konnte man in der E3-Demo auch die “Clutch Claw”-Mechanik testen, mit der man sich an die Monster ranziehen und festklammern kann.

Andere Plattformen müssen sich wohl noch gedulden.

Monster Hunter World – Alles zu Iceborne: Release, Preis, Beta, Inhalt
Quelle(n): culturedvultures
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scofield

“PS4 Beta starter bald für PS4”. Die Überschrift ist irgendwie witzig.

Qefx

Bin echt am überlegen ob ich’s mit holen soll hab dauntless ein paar Stunden gespielt. Und das bekämpfen der Monster schon Spass.. nur lese ich immer wieder von lag und schlechter Performance:(

Tobias Dettmering

Kann ich nicht bestätigen! Lief immer gut auf PS4!

Qefx

Spiel aber auf PC 🙂

Sad Tear of the Goddess

Spiele auch auf PC und hatte noch nie probleme mit performance oder lag

faze sky

Wenn du nen Scheiß PC hast kann es schon sein dass es nicht so geil läuft. Aber du kannst Dauntless null mit MHW vergleichen, Dauntless ist ein extrem schlechter Versuch MHW zu kopieren. NICHTS kommt an MH
ran was dieses “Genre” betrifft.

Der Vagabund

Geil! Langes Wochenende gerettet! TIGREX! ICH WERDE DICH KILLEN!!!

Fly

Du bleibst gefälligst schön auf deinem Schiff stehen und freust dich, wenn ich das ganze gegnerische Team erledige – sonst gibts keinen Speck mehr! ;D

kriZzPi

Asozial

Der Vagabund

Weil es PS exklusiv ist? Ich muss ehrlich sagen dass ich das auch blöd finde. Zocke auf der 4 finde aber grundsätzlich solche Exklusivität scheiße. Egal ob es ganze Games, z.b. Halo oder God of War oder nur einzelne Sachen wie z.b. bei Destiny und Destiny 2. Diese Exklusivität sollte abgeschafft werden. Jedenfalls bei den Konsolen :-/

kriZzPi

Vorallem Multiplattformtiteldemos exklusiv zu machen

am0xi

Wer sagt denn das es die letzte Demo ist? Vielleicht kommt ja noch eine für Xbox. Ähnlich bei Wow und der Classic beta für bestimmte Regionen. Oder übersehe ich was?

kriZzPi

Ne Capcom hat für mhw auch keine Demo gehabt. Es ist einfach nervig das es mittlerweile exclusive Demos gibt

Tobias Dettmering

Exklusiv spiele sind doch gerade das alleinstellungsmerkmal einer Konsole! Und anderweitige exklusiv Deals haben sowohl Sony als auch Microsoft!

kriZzPi

Ne nur Sony betont immer wieder wie wichtig das ist und ja auch das ist nicht mehr typisch. Auf Xbox sind fast alle Ms Spiele auch für den PC. Warum sollte man noch exclusives machen ? Lass die Leute doch zocken wo sie wollen

kriZzPi

Ja exclusivitäten passen einfach nicht mehr in die Zeit der Smartphones .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x