Hearthstone: Naxxramas überraschend jetzt schon offen

Die Zeichen mehren sich für einen genaueren Termin, wann wir Naxxramas in Europa spielen können. Es sieht wohl nach dem frühen Mittwochmorgen aus.

Eigentlich hatte man angenommen, Naxxramas öffne am Dienstag in den USA den ersten Flügel. Und dann mit einem Tag Verzögerung in Europa – jeweils zu den Standard-Wartungen. Doch jetzt sorgt ein Foren-Post für neue Informationen. So werde Naxxramas in Europa und den USA zur gleichen Zeit erscheinen. Dass es in Europa für den Mittwoch, den 23. angekündigt sei, und nicht bereits für den Dienstag, liege an den unterschiedlichen Zeitzonen und der Zeitverschiebung.

Wenn man das wörtlich nimmt, müsste das bedeuten, dass es in den USA zwischen 17:00 und 23:59 Pacific Daylight Time erscheinen würde. Und wenn es zeitgleich in Europa erscheint, müsste sich der Arachnidenflügel von Naxxramas in einem Zeitfenster von 1:00 bis 7:59 öffnen.

Puh, ganz schön kompliziert. Die planmäßige Wartung in Amerika wird schon in der Nacht vom Montag auf den Dienstag ihrer Zeit von 0:00-8:00Uhr PDT stattfinden, zu der Zeit wäre es bei uns noch Dienstag. Deshalb wird wohl nicht direkt nach der US-Wartung Naxxramas offenstehen. Vielleicht müssen die Amerikaner ja diesmal auf uns warten, bis wir mit der Wartung fertig sind. Wäre mal was anderes.

Update 21.07. – 22:30 Uhr: Von Blizzard wurde jetzt bestätigt, dass Naxxramas in den USA nicht mit der Wartung live gehen wird, sondern erst später. Es sieht wohl wirklich nach einer Zeit zwischen 1:00 und 7:59 für uns aus.

Update 22.07.- 20:00 Uhr: Tja, Blizzard hat’s wohl nicht erwarten können und hat sogar 5 Stunden vor dem frühesten angenommenen Termin Naxxramas geöffnet. Der Arachnidenflügel steht die nächsten 4 Wochen kostenlos offen. Der Patch hat ungefähr 198 MB.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.