Hearthstone: Alle 145 neuen Karten aus „Showdown im Ödland“

Hearthstone: Alle 145 neuen Karten aus „Showdown im Ödland“

Eine neue Hearthstone-Erweiterung geht live. Wir zeigen euch alle 145 neuen Karten aus „Showdown im Ödland“ im Detail.

Mit der letzten Erweiterung des Jahres 2023 will Hearthstone es noch einmal wissen. „Showdown im Ödland“ bringt neue Schlüsselworte und jede Menge spannende Karten, die wohl für lange Zeit in der Meta des Spiels bleiben dürften. Heute, am 14. November 2023, geht die Erweiterung in den frühen Abendstunden live.

Was ist neu? Neben der reinen Anzahl an neuen Karten, gibt es auch einen neuen Schlüsselbegriff, nämlich „Graben“. Damit buddelt man Schätze aus, die jedes Mal mächtiger werden – wer oft gräbt, hat rasch sehr starke Karten auf der Hand. Dazu gibt es eine Reihe von Karten, die sogenannte „Highlander“-Decks wieder attraktiv machen – ihr dürft dann keine Karte doppelt haben, um von den Vorteilen zu profitieren.

Wie üblich haben wir die Karten nach Klassen, Typ und Manakosten sortiert, sodass ihr euch schnell einen Überblick über alle Neuerungen machen könnt.

Beachtet allerdings, dass einige der Karten in der deutschen Fassung etwas kuriose Texte haben, die vermutlich noch nachträglich korrigiert werden. Über die mangelhafte Übersetzung der neuen Karten haben wir bereits hier berichtet.

Alle neuen Karten des Druiden aus Showdown im Ödland

Auf der nächsten Seite gibt es die Karten des Jägers.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx