Ghost Recon Wildlands: Leak zeigt Zeug aus Rainbow 6 & Splinter Cell

In Zukunft könnten uns Kostüme, Waffen und Fahrzeuge zu bestimmten Themen in Ghost Recon Wildlands erwarten. Ein Leak zeigt mögliche neue Inhalte dazu.

Vor wenigen Tagen wurde das Narco Road-DLC veröffentlicht, das neue Inhalte für Ghost Recon Wildlands präsentierte. Allerdings ist ein großer Teil der Community mit diesen Inhalten gar nicht zufrieden und übt an der Erweiterung starke Kritik aus. In Zukunft wird es noch weitere neue Inhalte für GRW geben, die hoffentlich eher dem entsprechen, was sich die Spieler erhoffen. In einem Leak wurden optionale Kostüme und Fahrzeug-Packs vorgestellt, die möglicherweise für optische Abwechslung in Wildlands sorgen sollen.

Können Splinter Cell und Rainbow 6 die Spieler besser überzeugen als Narco Road?

Fahrzeug-Packs und Kostüme für Ghost Recon Wildlands

In einem Mod-Forum tauchten nun erste Leaks von Kostümen und Packs auf, die in Zukunft zu Ghost Recon Wildlands gehören könnten. Nutzer JRavens schreibt, dass er nach ein bisschen Suchen auf Bilder von Inhalten gestoßen ist, die es bisher noch nicht im Store gibt.

Anmerkung: Bei Leaks ist es immer möglich, dass die Produktion dieser Inhalte bereits gestoppt wurde. Es gibt dabei keine Garantie, dass diese Packs in Zukunft wirklich im Spiel sind.

Hier seht Ihr zwei Fahrzeug-Skin-Packs. Mit dem Release von Narco Road ist es nicht überraschend, dass es mehr Auswahl-Möglichkeiten für Fahrzeuge geben wird.

Vintage – Autos im 70er-Jahre StilGhost Recon Wildlands Leak1

Inca – Ein Südamerikanisches Thema als Fahrzeug-Skin (Inzwischen im Store verfügbar)Ghost Recon Wildlands Leak2

Bei den nächsten beiden Packs ist sich JRavens nicht sicher, ob diese bereits kurzzeitig zum Launch des Spiels im Store erhältlich waren. Jedenfalls gibt es sie aktuell nicht im Store. Möglicherweise handelt es sich dabei um Packs mit einzelnen Items und keine kompletten Kostüme.

Cyber – Science Fiction in GRWGhost Recon Wildlands Leak3

 

Dark – Ein Gothik/Metal-Thema in WildlandsGhost Recon Wildlands Leak4

Die folgenden beiden Pakete haben viele Spieler bereits vor Wochen vermutet und es ist gut möglich, dass Ubisoft an so eine Umsetzung denkt. Wie gesagt, hier gibt es keine Garantie.

Splinter CellGhost Recon Wildlands Leak5

Rainbow SixGhost Recon Wildlands Leak6

Die zwei nächsten Pakete könnten laut JRavens optisch mit Narco Road zu tun haben.

Love and Peace – Zeichen für Frieden auf Waffen? Klar!Ghost Recon Wildlands Leak7

Santa BlancaGhost Recon Wildlands Leak8

Bei den folgenden zwei Bildern ist man sich im Forum nicht sicher, ob es sich nur im Platzhalter handelt, oder ob es wirklich Pakete sind. Aufgelistet werden sie als „Appearance Pack 1“ und „Appearance Pack 2“ und lassen vom Namen keine Rückschlüsse ziehen.

Appearance Pack 1Ghost Recon Wildlands Leak9

Appearance Pack 2Ghost Recon Wildlands Leak10

Das nächste Bild im Leak hat optisch nicht viel mit dem Militär-Thema in Wildlands zu tun. Eine Mütze, ein Tshirt und andere farbenfrohe Gegenstände sollen Teil des Union-Packs sein.

UnionGhost Recon Wildlands Leak11

Mehr Bilder hat der Leak leider nicht zu bieten. Bedenkt, dass es sich hierbei nicht um DLCs handelt, sondern um optionale Inhalte, die möglicherweise im Store angeboten werden könnten.


Narco Road zu isoliert – Harte Kritik am Ghost Recon Wildlands DLC

Autor(in)
Quelle(n): Farcrymods-Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.