Genshin Impact verschenkt eine 4-Sterne-Figur eurer Wahl – Doch ihr müsst euch beeilen

Genshin Impact verschenkt eine 4-Sterne-Figur eurer Wahl – Doch ihr müsst euch beeilen

Innerhalb eines Events könnt ihr ab heute, den 19. Januar 2023, eine 4-Sterne-Figur eurer Wahl in Genshin Impact erhalten. Wir von MeinMMO erklären euch, was ihr dafür tun müsst.

Mit dem Update 3.4 kommt auch die Aktion “Nacht des kristallklaren Saitenklangs” ins Spiel. Wer daran teilnimmt und das Event vollendet, darf eine der 4-Sterne-Figuren aus Liyue auswählen und behalten.

Innerhalb des Events könnt ihr vom 19. Januar bis 06. Februar insgesamt 4 unterschiedliche Minispiele spielen – Diese Spiele gibt es:

  • Strahlende Funken: Ein Wettrennen, bei dem ihr euch während eines Feuerwerks durch den Sternenhimmel bewegt. Startet am 19.01.
  • Schattentheater: Ein Handwerker bringt euch bei, das “Schattenspiel” zu nutzen und damit ein Theater aufzuführen. Startet am 21.01.
  • Durch Nebel und Wellen: Hier fahrt ihr euren Wellenreiter und schließt ein Rennen ab. Startet am 23.01.
  • Namenlose Helden: Besiegt Feinde und garantiert die Sicherheit von Liyue. Startet am 25.01.

Dabei sammelt ihr jedes Mal “Festlichkeit” und könnt damit ab einer bestimmten Stufe eine 4-Sterne-Figur aus Liyue erhalten.

Zur Auswahl stehen alle 4-Sterne-Figuren aus Liyue – Ihr könnt sogar die neue wählen

5-Sterne-Figuren könnt ihr durch das Event leider nicht bekommen. Doch ihr könnt zwischen allen Figuren aus Liyue auswählen. Darunter auch die neue Figur Yaoyao, die mit dem Update 3.4 zu Genshin Impact kam.

Diese Figuren könnt ihr wählen, wenn ihr genug Festlichkeit habt:

  • Beidou (Element Elektro)
  • Chongyun (Element Kryo)
  • Ningguang (Element Geo)
  • Xiangling (Element Pyro)
  • Xinyan (Element Pyro)
  • Xingqiu (Element Wasser)
  • Yanfei (Element Pyro)
  • Yun Lin (Element Geo)
  • Yaoyao (Element Dendro)
Diese Figuren könnt ihr bei dem Event erhalten.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Um an dem Event teilnehmen zu können, müsst ihr Abenteuerrang 28 erreicht haben. Außerdem müsst ihr vorher den Archontenauftrag “Ein aufsteigender Stern” abschließen.

Was sagt ihr zu dem Event “Nacht des kristallklaren Saitenklangs”? Nehmt ihr daran teil und sichert euch eine der 4-Sterne-Figuren aus Liyue? Welche möchtet ihr haben? Wird es der neue Charakter Yaoyao oder doch eine der älteren? Pullt ihr auf die neuen Event-Banner, um euch Alhaitham oder Xiao zu sichern? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Hier findet ihr noch eine Übersicht mit sämtlichen Genshin Impact Guides auf MeinMMO mit zahlreichen Tipps und Builds.

Quelle(n): Sondersendung zum Update 3.4 auf Youtube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
McPhil

Hab Yaoyao aus dem einzigen 10er Pull den ich mir dieses Banner gegönnt habe geholt. Ich will nicht risieren einen 5 Star zu bekommen wenn Hu Tao im nächsten Banner ist. Bin jetzt am überlegen wen ich mir hole, da ich alle schon hab und die meistens chon auf C4- C6. Denke dann nochmal Yaoyao, die scheint auch gut Damage zu machen aber hab sie noch nicht ganz ausgebaut.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von McPhil
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx